Frage zu Autohaus

Spucky

Newcomer

Hallo leuts! :hallo:

ich habe heute auf thesimssociety.nl bei einem Autohaus gesehen, dass die Wagen auf einer Art Plattform stehen. Könnt ihr mir sagen, ob das ein Basisobjekt ist oder ich mir das irgendwo downloaden muss? Wäre sehr hilfreich :) (kann euch leider kein Bild zeigen).

Findest du bei den Oberflächen, da wo auch die Regale für die Waren sind. Nur mit dieser Plattform kann man Autos auch verkaufen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Lorelai1232 schrieb:
Findest du bei den Oberflächen, da wo auch die Regale für die Waren sind. Nur mit dieser Plattform kann man Autos auch verkaufen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Ich hab Autos auch schon verkauft, wo sie auf einer Einfahrt standen. Die Plattform braucht man nicht, aber sie sieht professioneller aus. ;)

Ach so, okay, danke für die Aufklärung.

Die Plattform bekommt man aber üblicherweise nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück.
Hast du das Geschäft auf deinem Wohngrundstück, musst du die Autos auf Einfahrten stellen, um sie zu verkaufen.
(es gibt aber diverse Mittel, um auch Objekte der Gemeinschaftsgrundstücke auf Wohngrundstücken spielbar zu machen)

Großes Dankeschön!

An alle, die geantwortet haben:

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ihr habt mir echt geholfen. :idee:

Nun habe ich auch mal eine Frage!
Könnte es auch passieren wenn ich ein Autohaus zu Hause habe und dort speichere.Das sich irgendwann das Spiel aufhängt.
Und was macht man dann?
Es passiert ja auf dem Gemeinschaftsgrundstück!.Wenn man dort speichert.!

Hat da schon jemand eine Erfahrung gemacht?

@ Llena82:

Also, ich kann dir nicht genau sagen, ob sich das Spiel aufhängt wenn du ein Autohaus zuhause eröffnest. Aber ich habe bei mir zuhause eine Bäckerei, die es ja normalerweise auch nur auf Gemeinschaftsgrundstücken gibt. Dabei hatte ich noch keine Probleme mit dem Spiel. ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) .

Spucky

Ich habe sämtliche Geschäfte zu Hause, ein Autohaus kannst du auch ganz normal und ohne Tricks zu Hause führen, es sollte also keinerlei Probleme geben (aber ich hafte für nichts ;)).

Bei mir gibt's ja nicht mal Probleme, wenn ich auf Gemeinschaftsgrundstücken speichere, hab zumindest noch nichts bemerkt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten