Insimenator Hilfe!!

Winnulri

Member

Hi Leute,
ich hätte total gern diesen insimenator, aber ich weiß nicht, ob es den auch für nightlife gibt, weil auf der seite irgendwie nur ne version für wilde campus jahre ist. Weiß irgendjemand, ob es auch ne version für nightlife gibt?

danke schon mal in voraus :hallo:

bye winnulri

Mal wieder insimenator

Winnulri schrieb:
Hi Leute,
ich hätte total gern diesen insimenator, aber ich weiß nicht, ob es den auch für nightlife gibt, weil auf der seite irgendwie nur ne version für wilde campus jahre ist. Weiß irgendjemand, ob es auch ne version für nightlife gibt?

danke schon mal in voraus :hallo:

bye winnulri

Halöli winnulri

Schau mal hier:

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269

Bis denne, Stone

wenn ich ofb habe und den installieren will was genau muss ich runterladen und was machen? mein englisch ist leider nur sehr bescheiden :ohoh: dieses mit custum content versteh ich nicht und welche datei man unten wählen muss.
danke im voraus :)

verbessert mich wenn ich da falsch liege, aber dieses "custom content" ist doch nichts anderes als downloads aktivieren / inaktiv lassen , um spielabstürzen vorzubeugen. gibts aber erst seit nightlife .
es gibt anscheinend 3 versionen vom insim , bei einem sind die neuen funktionen nur ans gerät gebunden und bei der anderen version erscheint dann zb "spawn" auch wenn du den sim anklickst.
mein tipp :)
nimm den , den die meisten leute runtergeladen haben

lg

lavendel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten