Wünsche ausschalten

Playboyzicke

Newcomer
Also sorry erst mal wenn es diese Thema schon gab aber ich habe leider nichts dazu gefunden.
Also meine Frage ist folgende: Kann man die Wünsche bei den Sims ausschalten? Jetzt wo ich OfB habe komme ich einfach nicht dazu diese zu erfüllen und ich find das auch ziemlich doof, da der eine Balken dann immer total im roten ist. Gibt es irgendwie einen cheat dafür oder so? :p

Ausschalten kann man die nicht aber normalerweise sind die immer so im Mittelbereich auch wenn man nicht drauf achtet.
Einen Cheat gibts bestimmt, ich weiß leider grad keinen auswendig.

Ansonsten vielleicht mit Merolas Bild oder so immer Anzeige hochschrauben.
Mich nerven die Wünsche jetzt nicht, aber ich muss sagen, das was Maxis damals gesagt hat von wegen man kann auch ohne Wünsche spielen finde ich net so ganz wahr...

wieso, was hat maxis da gesagt ?? also mich stören die wünsche nicht, nur manchmal steht bei ängste und wünsche da, "baby bekommen" ... das nervt dann schon ........

Ja schon aber wenn du kein Kind willst hättest du dem Sim besser ne andere Laufbahn gegeben. Wenn du den Sim selber erstellt hast. Oder nicht schon 6 Blagen darum sitzen hast=)

mit dem boolprop testingcheatenabled true cheat funktionietrs. das is der alleskönner cheat. musst den in der nachbarschaft eingeben, dann deine familie laden. wenn du dann mit strg gedrückt nen wunsch anklickst, erfüllt er sich. mit dem cheat kannst du auch alle bedürfnisse in den grünen bereich bringen und alle fähigkeiten maximieren, deine beziehungen ver bessern und und und... wenn du deinen sim mit rechter maustaste anklickst und dabei shift drückst, kannst du mit ihm so ziemlich alles machen was du willst...

Hallöle floozie137

Linke Maustaste! ;)
Und, wenn man die Beziehungen aufpoliert dann gilt das nur für den ausgewählten Sim.
Funkt also bei NP's nicht, ausser man macht sie selectable.
der Nachteil beim Fähigkeiten hochziehen ist dass es weder in den Erinnerungen steht, noch die Wünsche danach erfülllt werden.
Ausser der Sim lernt gerade in dem moment, da man die fähigkeit hoochschraubt daran.
Bei Wissens Sim's einfach abwarten bis sich der Wunsch erfüllt hat und der Wunsch nach dem nächsten punkt kommt.
Wenn man es dann so, einfach schritt für schritt, Punkt um punkt erhöht, kriegt man sogar alle Laufbahnpunkte! =)

Bei Ehepaaren ist es leicht, einfach ein Date ausmachen, und dann einen Wunsch nach dem anderen erfüllen; danach sind beide meistens wieder im Platinstatus.

Einfach Laufbahn "Ruf" nehmen, dann ist das Lebensziel immer der höchste Posten eines Jobs. Das kann man Anfangs fix erfüllen und hat imemr Platin Status. Zum wechseln der Laufbahn kann man die Karrierebelohung nehmen.

naja also das mit em job erfüllen finde ich jetzt alles andere als leicht. aber du kannst auch einfach aspirationLevel 5 eingeben, dann steht dein laufbahnlevel auf platin, und dann ist alles im "weißen bereich" ! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten