Dark Cloud

Piper14

Member

Hi hab mal ein paar Fragen zu "Dark Cloud", wenn das jemand überhaupt kennt, wurde nämlich nur durch ne Zeitschrift drauf aufmerksam und hab das Spiel sonst noch nie gesehen:

1:Wieviele Teile gibt es davon(ist der 2te +3te nur im Ausland, oder wie:confused:)

2:Ist das komplett auf Deutsch (Sprache,Bildschirmtexte,Sequenzen...)

3:Wie findet ihr das Spiel, die Handlung, Optik ... alles halt eben :lol:

Hoffe das mir jemand helfen kann , Danke schon mal...

Ich hab Dark Cloud 2.. allerdings die US Version.. ist gar net so schlecht.. allerdings bin ich nicht bis zum ende gekommen, weil nach ca. 3/4 durchspielen mein spiel sich immer aufgehängt hat.. :mad:

liegt aber an meiner cd.. nicht am spiel an sich.. wenn du rpg magst.. empfehle ich es dir.. die graphik ist ok.. Aber nicht so umwerfend, dass ich vor Ehrfurcht erstarre .. dafür sind die heutigen Maßstäbe einfach zu hoch..

Guck doch mal unter google - bilder nach ein paar screenshots..

WAs ich sehhhhhhhhhr empfehlen kann: Dragon Quest 8 .. das daddel ich gerade.. hihi.. supi spiel :hallo:

Jupp, dat daddelt (^^) ne Freundin von mir auch. Der eine Junge "Was du bist doch auch mit dem Karren gekommen, also kennst du das Monster Ahhhhhhhh", der dann wegrennt wie en gestörter *lol*, voll bekloppt

Wieder zu dark Cloud (2): Gibt es da deutschen Untertitel (Frage 2 ^^), wenn ja müsst das bei Dark Cloud 1 ja auch sein. Ich kann zwar Englisch, aber spiel lieber Spiele die komplett deutsch sind, oder fast,wie in FFX

Ich habe Dark Cloud 1. Recht kostbar das Spiel, da nicht viele produziert wurden. Macht aber einen riesen Spaß. Besonders das aufbessern der Waffen. Wenn eine Waffe ihr Endstadium erreicht hat, ist die voll mächtig und sieht auch noch gut aus.

Ja.Hab ich schon gehört. Wenn du DC 1 hast kannst du mir bestimmt sagen ob das komplett auf Deutsch ist, oder ^^?! (Ich weiß ich nerv *lol*)

LG
Piper

Ja, es ist komplett auf deutsch, ggf. kannst du auch auf Französisch, Spanisch, Englisch, Italienisch und glaube auch auf Türkisch spielen. Wenn das Spiel startet kommt dann immer erst die Sprachauswahl.

Super, danke!!! Dann spiel ich demnächst auf Türkisch. Ey,du willst du kaufen voll korrekte Schwert. Ausm Aldi!!! ^^
LG
Piper

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten