~~ Wettbewerbshäuser von chrissy2000 ~~

Hallo Chrissy!

Dein Sommerhaus am See ist dir wirklich gut gelungen!

Schicke moderne Einrichtung - und der Garten ist richtig schoen mit dem Treppenabgang zum See und den Pflanzen! :lol:

Huhu Chrissy!
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz! Ist dir aber wirklich gut gelunen!
Tolles Haus übrigens auch! ;) Sehr liebevolle Gestalltung!

grüsse dich lieb mrkakaduu

Auch von mir Glückwünsche zum 3. Platz. Das Haus fügt sich echt schön in die Landschaft ein.

@ mammut, schauy, MrKakaduu

Danke für eure Glückwünsche und den lieben Kommentar. Schön langsam wird das ja was mit dem Hausbauen. Und sie sehen nicht mehr so nach einem 0815 Hausblock aus :D Hab mich ja lange geweigert Häuser zu bauen.

Aber jetzt ist das ja schon fast eine Sucht. Aber das kennt ihr ja alle sicher.

Meine nächsten Projekte sind dann das Holzhaus und der Lichthof. Also bald gibts dann mehr von meinen WB-Häusern :D

Liebe Grüße
Chrissy

Hallo chrissy!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz1
Mir gefällt dein Sommerhaus auch sehr gut! Die Landschaft ist traumhaft schön, da kann man es sich gut gehen lassen!

Liebe Grüsse
Joschi

P.S: Der Link führt mich zu Wikepedia und nicht zu deinem Haus!:argh:

Hallo Häuslebauer *g*

Mein Holzhaus ist fertig, nur die Bilder im einzelnen kann ich euch erst hier präsentieren wenn die Abstimmung zu Ende ist.

Würd mich freuen, wenn ihr ein wenig abstimmen würdet: KLICK

Und vielleicht erkennt ihr mein Häuschen?

Liebe Grüße
Chrissy

Huhu Chrissy!!
Ich hab schon brav abgestimmt....bin mir auch fast sicher, deins erkannt zu haben....ich hab bei der ersten Abstimmung gleich mal so schlecht abgeschnitten....zum Heulen.....:( Aber vielleicht wird´s ja noch. Und wenn das, was ich mein, deins ist, bist du schon mal weit vorne! *lach*

Brina*22 schrieb:
Huhu Chrissy!!
Ich hab schon brav abgestimmt....bin mir auch fast sicher, deins erkannt zu haben....ich hab bei der ersten Abstimmung gleich mal so schlecht abgeschnitten....zum Heulen.....:( Aber vielleicht wird´s ja noch. Und wenn das, was ich mein, deins ist, bist du schon mal weit vorne! *lach*

Auch ich hab keine tolle erste Abstimmung bekommen :naja: Aber mal sehen, kann ja nur besser werden. Und wir haben auch seeehr starke Konkurrenz.

Ist das der Mitleidsthread??? Chrissi wenn ich du das haus hast das ich glaube dann hast du von mir schon einige Punkte OK!!!

@ Brina

Ich denke, dass sollte kein Angriff auf uns sein. Es war sicherlich nett gemeint, und er wollte uns damit sagen, dass wir uns gar nicht so runter spielen brauchen :D

@ Dagobert

Na, dann bin ich aber auf deine Wertung gespannt. Und mal sehen ob du mich wirklich erkannt hast ;) Würd mich freuen...

Liebe Grüße
Chrissy

kiddie schrieb:
Wirklich sehr schöne Häuser, chrissy. Besonders die Generalüberholung fand ich toll. Ich kenne dieses Haus und finde es ganz nervig...:lol: ...so eine Renovierung tut ihm gut. Gefällt mir. Und der süße Teich...ach, ganz niedlich! =)

Hmm,... das Haus im Original ist ja wirklich grauenhaft, vorallem die Zimmeraufteilung.

War auch ein sehr interessanter WB, da sind nämlich die unterschiedlichsten Häuser dabei rausgekommen :hallo:

Danke übrigens für dein Feedback.

Liebe Grüße
Chrissy

@Chrissy und Brina

Chrissy hat das richtig verstanden. :rolleyes:
Brina du hast bei deinen Häusern meiste eine fabelhafte einrichtung und Chrissie bei dir ist überhaupt alles top!! Ich denke ihr müsst euch überhaut keine Sorgen machen!!

lg von Österreicher für Österreicher (an Chrissy) lg Dagobert

Zuletzt bearbeitet:
Dagobert1991 schrieb:
@Chrissy und Brina

Chrissy hat das richtig verstanden. :rolleyes:
Brina du hast bei deinen Häusern meiste eine fabelhafte einrichtung und Chrissie bei dir ist überhaupt alles top!! Ich denke ihr müsst euch überhaut keine Sorgen machen!!

lg von Österreicher für Österreicher (an Chrissy) lg Dagobert

:lol: Dann ist es ja gut, dass ich das richtig verstanden habe. Und danke nochmals für dein Lob.

Ich hab ja erst gestern gesehen, dass du auch beim WB "Holzhaus" mit machst :eek: (Und ich hab mich gewundert, wieso du gar nicht abstimmt *g*).

Auch dir liebe Grüße ins Irgendwo in Österreich *g*
Chrissy

Hallo!

Dann will ich euch kurz mein neuesten Häuschen vorstellen. Diesmal kein WB-Haus *g*

p3.jpg

p1.jpg

p2.jpg

Ist noch nicht fertig, nur ein kleiner Vorgeschmack. Inneneinrichtung und Garten folgen *g*

Und was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Chrissy

Hui - das wird ja ein schickes modernes Haus :lol:...bin schon ganz gespannt!

mammut schrieb:
Hui - das wird ja ein schickes modernes Haus :lol:...bin schon ganz gespannt!

Danke für dein Kommentar,... wird ein wenig länger dauern bis es komplett fertig ist. Ich nehm ja momentan an sovielen WBs teil... und die beanspruchen Zeit.

Liebe Grüße
Chrissy

P.S. ich halt euch aber auf alle Fälle am laufenden.

Na du!!
Jetzt muss ich aber mal schreiben:) Sieht schon sehr schick aus. Ich freu mich schon auf das Endergebniss. Und ich sehe: Du hast auch "meine" Poolumrandung. Toll!!!:D

lg und *knuddel* Jojo

Gamerin schrieb:
Na du!!
Jetzt muss ich aber mal schreiben:) Sieht schon sehr schick aus. Ich freu mich schon auf das Endergebniss. Und ich sehe: Du hast auch "meine" Poolumrandung. Toll!!!:D

lg und *knuddel* Jojo

Ach, die ist von dir? Genial,... verwenden ja derzeit viele Häuslebauer, aber es sieht einfach schöner aus und ist doch so ein Hingucker :hallo:

Danke übrigens noch für dein Feedback *wink*

Liebe Grüße
Chrissy

Ah kreisch:scream:!! Nein, bitte nicht falsch verstehen!! Die Poolumrandung ist nicht von mir. Ich meine das nur, weil ich die letztens auch so oft benutzt hab. Deshalb auch die " !! Sorry, wenn das falsch rüberkam.

lg Jojo:hallo:

P.S.: Wenn ich Objekte erstellen würde....... Oh je...

Hallo Chrissie

der vorgeschmack auf dein neues haus bietet schon sehr viel...

bin schon gespannt wie es aussieht wenn es dann fertig ist...

Die Mischung in der Fassade unten Holz oben stein mahct vile her... Klasse!!

Lg wekla

Huhu Chrissie,

Ui, da habe ich ja noch gar nicht gepostet. :ohoh:
Nun, sieht von der Architektur her schon sehr interessant aus, ich bin gespannt auf weitere Bilder. :)

Liebe Grüße
Kasumi

@ wekla

Danke für dein Feedback. Ich bin ja der totale Fan von modernen Holzhäusern, sie strahlen eine gewisse Wärme aus und das mag ich *g* Den Mix Stein und Holz hab ich mir ein wenig von einen Häuschen abgeschaut, welches bei uns in der Nähe steht. Auch die Architektur ist sehr ähnlich... Hmm,... seit dem ich so gerne Häuser baue, hole ich mir immer wieder gerne Anregungen aus der Nachbarschaft *gg*

@ Kasumi

Auch dir ganz lieben Dank für dein Kommentar. Ich werds auf alle Fälle bald fertig machen. Und dann folgen viele Bilder - versprochen.

Liebe Grüße
Chrissy

Hihi - aber die Poolumrandung hat wirklich was! =) Macht sich immer wieder gut!

@ mammut

Ja sie rundet das Gesamtbild ein wenig ab und ist eine Abwechslung zur sonst recht eckigen und starren Version.

Und dann möchte ich euch mein neuestes Werk präsentieren (falls ihr es noch nicht im Abstimmungsthread gesehen habt *g*):

"Das Holzhaus"

01_AussenansichtKL.jpg

02_AussenansichtKL.jpg

Mehr Bilder wie immer hier!

Ist leider nur der fünfte Platz geworden. Bin zwar ganz zufrieden, war ja eine starke Konkurrenz, aber ich hätte mir eigentlich doch mehr erhofft.

Würde mich also freuen, wenn ich noch mehr Feedback zu meinem neuen, doch sehr experimentellen Werk bekomme *g*

Liebe Grüße
Chrissy

Sabine M. schrieb:
Hallo Chrissy,

deine Häuser sind ne Wucht, eines schöner als das andere. Wo hast du nur die ganzen Ideen her?

Wenn ich nur auch endlich mal so tolle Häuser bauen könnte, oder wenigstens solche Ideen hätte. *lächel*

Liebe Grüße
Sabine
Danke für dein liebes Feedback! Woher ich die Ideen hab? Hmm,... einerseits aus der Nachbarschaft, bzw. seit dem ich Häuser bau, schlendere ich viel aufmerksamer durch die Gegend, und seh mir halt Häuser an.

Und natürlich durch googeln und Bildersuche, da kommt einen auch schon mal eine Idee oder Anregung unter.

Und ich probier auch gerne herum und fang einfach an und daraus wird dann mal ein Haus :ohoh:

Achja und das Fernsehen kommt dann auch noch dazu - Avenzio, Schöner Wohnen, etc. Gibt ja momentan viiieeeeeeeeeeeeeele Sendungen die sich damit beschäftigen :hallo:

Liebe Grüße und danke nochmals *muss auch mal bei dir vorbei sehen*
Chrissy

Hallo Chrissy!

Ich finde dein Holzhaus ist sehr interessant geworden - sehr modern eingerichtet - und schöne warme Farben! Die großen Fenster stehen im Kontrast zum Holz - gute Ideen! :hallo:

@ MABRA

Ja, genau, ich bin eine Wettbewerberin :D Die haben ja meine Leidenschaft zum Bauen geweckt. Nun bau ich aber auch schon so sehr gerne, also privat ;) Wenn man dann einmal mit den Baucheats und die Tricks ein wenig drauf hat...

@ mammut

Danke für dein Feedback. Ich bin so richtig stolz auf das Haus, war ja immerhin mein erster Versuch mit dem Tonnendach. Und die großen Fenster sind immer nötig. Ich mag gern große, helle Räume.

Liebe Grüße und danke nochmals
Chrissy

Hallo Chrissy.

Also mir gefällt dein Holzhaus ja gut, aber das hast ja sicher bei der Abstimmung schon gesehen! :) In dem Fall ist es zwar kein "typisches" Holzhaus, aber doch wirklich sehr schön gemacht. Auch das drumherum gefällt mir wieder richtig gut. Und fünfter Platz ist doch eh fein!! Wir hatten´s ja auch ned leicht in dem WB!! :)

Huhu liebe chrissy!

Das Holzhaus find ich fantastisch. Schaut mal nicht so "langweillig" aus! Ein sehr interessanter Stil und wunderschön gestalltet.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem nächsten WB! Muss dann auch mal wieder mit machen, oder wenigstens Abstimmen! :ohoh:

grüsse dich lieb, mrkakaduu

@ Brina

Ja, das ists auf keinen Fall. Also ein typisches Holzhaus. Gibt es das eigentlich?

Harte Konkurrenz hatten wir. Hätte mir einen besseren Platz gewünscht, aber irgendwie ist das Moderne nicht so angekommen. Aber egal :D

Danke übrigens für deinen Kommentar.

@ MrKakaduu

Danke für dein Feedback, freut mich riesig, dass dir das Haus gefällt. Momentan kannst du mir für den Lichthof Daumen drücken und du könntest sogar noch abstimmen ;)

Liebe Grüße
Chrissy

Natürlich gibt´s da kein "Standard-Holzhaus", aber mit nem Holzhaus verbindet man eigentlich immer was rustikales und weniger modernes. Aber trotzdem hast du das sehr schön gemacht. Mir gefällt der Baustil sehr gut. Hab ich auch schon paar mal probiert....aber hier hätt ich halt auch eher auf was "altertümlicheres" getippt!! *g*

Hallo meine Lieben!

Lange hat man nichts mehr von mir gehört, aber ich entstaube jetzt mal wieder den Thread!

Momentan bin ich bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt, sodass ich meine Häuserbaulust und allgemein meine Sims ein wenig vernachlässigen muss.

Meine beiden Studien und die Arbeit geht halt einfach vor ;)

Aber lange Rede, kurzer Sinn: hier ein kleines Update:

Mein Beitrag zum WB:
"Haus mit Lichthof"

01_LichthofKL.jpg

02_LichthofKL.jpg

Mehr Bilder findet ihr wie immer auf meiner Seite, und zwar hier!

Würd mich über Lob und Kritik freuen!

Liebe Grüße
Chrissy

Hallo Chrissy,

Mensch, Dein Haus mit Lichthof ist ja ein Traum. :eek: Damit gewinnst Du bestimmt. :) Der Lichthof hat es mir angetan. :eek: Super gemacht!

Grüße Dich lieb,
Kasumi

Hey Chrissy Glückwunsch zu deinem 2.ten Platz!!!!

Ich (hab deinen Lichthof erkannt) dachte eigentlich das du den ersten machst aber. Trotzdem Gratulation!!

Besuch doch mal meine Häuser hier

lg Dagobert :hallo:

Guten Morgen!

@ Kasumi

Danke für dein Kompliment. Gewonnen hab ich nicht, aber es ist ein zweiter Platz und damit bin ich auch vollkommen zufrieden ;)

@ Dagobert

das dachte ich mir schon, dass du meinen Lichthof erkannt hast. Du rätselst ja auch liebend gerne.

Danke übrigens für dein Feedback! Freut mich sehr.

Als nächstes werde ich bei der Einzimmerwohnung mitmachen. Da startet nächste Woche Donnerstag die Abstimmung. Mal sehen ob du mich da erkennst :)

Liebe Grüße und nochmals danke
Chrissy

Hallo Chrissy!!!
Freut mich für dich dass du den zweiten Platz gemacht hast!!!! Hast du dir voll verdient!!! Mir hat dein Haus auch super gut gefallen!! :)
Hab auch schön für dich abgestimmt!!! :)

Hoff dass wir bald mal wieder "gegeneinander" oder "miteinander" in nem WB stehen!! :)
Liebe Grüße, *knuddel* Brina

Hallo Sabine,

danke für dein Feedback. Die Pflanzen hab ich von *hmm, kurz überleg*

- Simgedoehns, da hat es mal ein Aussenset mit einer Menge Pflanzen gegeben

- von 4everSimfantasy, auch da hat es mal vor langer, langer Zeit ein Set gegeben (gibts jetzt sicherlich auch noch)

- und vieles von MTS2, und auf die bin ich durchs stöbern gekommen - hauptsächlich über Links von Download-Unterforum.

- achja, und etliches über gedownloadete Häuser von Hügö etc. (aber das hilft dir sicherlich nicht weiter).

Wenn du genaueres wissen willst - einfach nochmal schreiben *g*

Liebe Grüße
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissy,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. :-) Also die Pflanzen von 4everSimfantasy habe ich mir auch schon alle geschnappt. *s* Simgedoehns gibt es wohl nicht mehr und bei MTS werde ich dann wohl mal stöbern gehen. Das mit den Häusern von Hügö hatte ich auch schon öfters. *stimmt* schöne gibt es auch bei bei Hakse. Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße
Sabine

Sabine M. schrieb:
Hallo Chrissy,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. :-) Also die Pflanzen von 4everSimfantasy habe ich mir auch schon alle geschnappt. *s* Simgedoehns gibt es wohl nicht mehr und bei MTS werde ich dann wohl mal stöbern gehen. Das mit den Häusern von Hügö hatte ich auch schon öfters. *stimmt* schöne gibt es auch bei bei Hakse. Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße
Sabine

Gern geschehen :D

Ach ich hab mich im Link vertippt - wie sooft :rolleyes: Das Set, welches ich meine findest du hier!

Liebe Grüße
Chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten