~~ Wettbewerbshäuser von chrissy2000 ~~

Hi chrissy

Ich bin immer so beeindruckt von deinen Häusern. Glückwunsch mal zum 2. Platz. Aber dieses Haus ist der absolute Wahnsinn, diese Architektur ist so super ... wow. Die Holzhäuser von dir gefallen mir generell immer supergut. Doch dieses übertrifft alles. AUch der Hof ist wunderschön!!!! Super.

Liebe Grüße
BunnY

Hey Chrissy du hast auf Seite 2 oben dein neues Häuschen angekündigt. Bist du schon so weit oder bastelst du noch????

ach ja und wie immer einen schönen gruß nach OÖ aus NÖ *g*

lg Dagobert :hallo:

Hallo Chrissy!

Dein Lichthofhaus ist wirklich EIN TRAUM :scream:
Dieder Innenhof ist soooo kuschelig gestaltet - Gaaaanz dickes Lob!

Hallo meine Lieben!

Hier muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden *g* Bei sovielen lieben Kommentaren!

@ Bunny DeLuxe

Danke für dein Feedback, freut mich, dass dir meine Werke gefallen.

@ Dagobert

Oh, ja, es steht noch einsam und verlassen in meiner Nachbarschaft. Ehrlich gesagt hab ich momentan ein wenig (viel) um die Ohren, sodass ich kaum eigentlich gar nicht mehr zum Spielen bzw. Bauen komme.

Ich habs nicht mal geschafft, die Bilder für den WB: "Einraumwohnung" zu schiessen. Obwohl alles fertig ist... *schnief*

@ Mammut und Joschi

Auch euch ein ganz dickes Dankeschön. Freut mich, dass mein kleiner, aber doch recht feiner Hof euch gefällt :D

Ganz liebe Grüße
Chrissy

wow chrissy,
ich wusste gar nciht das du auch baust :eek:
die sehn ja echt toll aus:)
ganz liebe grüße
hannah:hallo:

wow chrissy,
ich wusste gar nciht das du auch baust :eek:
die sehn ja echt toll aus:)
ganz liebe grüße
hannah:hallo:

Oh ja vor langer langer Zeit :lol: Aber leider spielt seit "Vier Jahreszeiten" mein Laptop nicht mehr mit, und hatte lange Zeit dann gar kein Spiel mehr :heul: Und ja ... und nur mit dem Grundspiel macht das Bauen irgendwie nicht mehr so Spaß...

Aber danke für dein Kompliment, freut mich echt, dass aus deinem Munde zu hören *geschmeichelt fühlt sich die chrissy*

Liebe Grüße
Chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten