Hallo,
ich dachte, weil das vll ein etwas grösserer Fehler ist, mache ich einen Thread auf!
Ich habe einen Laptop, bald 2 Jahre von DELL.
Vor ca. 3 Monaten ist zum ersten Mal folgendes Problem aufgetaucht:
wenn ich ihn zuklappe, nach einer Weile wieder aufklappe, geht nichts mehr.
Dann gibts 2 Situationen. Entweder
-es kommt ganz kurz der Mauszeiger, nebendran so feine Linien, farbige, was halt symbolisiert, dass ein Grafikfehler vorliegt, dann wird alles schwarz, nichts geht mehr
-es kommt nur noch schwarz
Gerade vorhin:

erst war alles schwarz, dann ging es plötzlich nach einer Weile, aber es sah so *nach oben zeig* aus!
Am Anfang dachte ich noch vielleicht ein Virus aber es zeigt nichts an...
Es ist immer! Langsam bin ich am Verzweifeln! Vor ca. 2 Monaten war es nur, wenn ich ein Programm geöffnet hatte...aber jetzt
Was soll ich tun, bald geht gar nichts mehr oder was??
Wenn der Thread nicht sein soll bitte schliessen aber es NERVT! (Ist das ein Hardware-Prob?!
)
(mein Baby soll nicht sterben
)
ich dachte, weil das vll ein etwas grösserer Fehler ist, mache ich einen Thread auf!
Ich habe einen Laptop, bald 2 Jahre von DELL.
Vor ca. 3 Monaten ist zum ersten Mal folgendes Problem aufgetaucht:
wenn ich ihn zuklappe, nach einer Weile wieder aufklappe, geht nichts mehr.
Dann gibts 2 Situationen. Entweder
-es kommt ganz kurz der Mauszeiger, nebendran so feine Linien, farbige, was halt symbolisiert, dass ein Grafikfehler vorliegt, dann wird alles schwarz, nichts geht mehr
-es kommt nur noch schwarz
Gerade vorhin:

erst war alles schwarz, dann ging es plötzlich nach einer Weile, aber es sah so *nach oben zeig* aus!
Am Anfang dachte ich noch vielleicht ein Virus aber es zeigt nichts an...
Es ist immer! Langsam bin ich am Verzweifeln! Vor ca. 2 Monaten war es nur, wenn ich ein Programm geöffnet hatte...aber jetzt

Was soll ich tun, bald geht gar nichts mehr oder was??
Wenn der Thread nicht sein soll bitte schliessen aber es NERVT! (Ist das ein Hardware-Prob?!