*FS* Rivalinnen unter Freundinnen

Gast276

Gast
Meine 3. FS.

Nun, jetzt beginnt meine 3. FS.
Ich weiß, das ich meine 2. FS erst heute beendet hab, aber ich liebe es halt FS's zu schreiben.
Aber jetzt viel Spaß beim Lesen. :read:

Kapitel-Übersicht > |2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12

Kapitel 1 - Erinnerungen

snapshotb1330cb211330dd99pm.jpg

Lautes Gelächter hallte in meinen Ohren wieder. Die Jungs zeigten mit den Fingern spöttisch auf mich und lachten so laut sie nur konnten. Meine Knie schmerzten von dem Aufprall auf dem Boden und meine Brille war zersplittert. Ich konnte kaum aufstehen. ,,Hört auf!’’, schrie eine weibliche Person hinter mir.

snapshotb1330cb271330d045jc.jpg

Es war Stella, eine sehr beliebte Person in meiner Klasse. Sie half mir auf und
fing an zu schreien:,, Geht’s euch eigentlich noch gut? Seht ihr nicht, das sie
verletzt ist? Ihr lacht sie nur aus! Habt doch mal ein bisschen Mitgefühl! Ihr
seid doch alle miteinander nicht gescheit!’’

snapshotb1330cb2f1330d2d3xi.jpg

Ich war erstaunt. Sie hatte sich sonst noch nie für mich interessiert. ,,Ich hoffe
ihr leistet nächstes Mal ein bisschen Hilfe! Das hat sie verdient. Sie ist doch
auch nur ein Mensch!’’, schrie sie erweitert und nahm mich an die Hand.

snapshotb1330cb251330d5a9pr.jpg

,,Danke, Stella aber das reicht jetzt’’, sagte ich vorsichtig und lächelte sie an.
,,Nein, Paula. Die haben keine Vernunft, ich meine, sie lachen dich aus und…
ach komm lass uns endlich nach hause gehen. Woher musst du?’’ ,,Ich hab
keine Lust nach hause zu gehen’’, sagte ich und schüttelte den Kopf.

snapshotb1330cb2b1330d6d4ml.jpg

,,Wieso nicht?’’, fragte mich Stella verständnisvoll und ihre Augen schimmerten. ,,Weißt du, ich habe eine 3 in Mathe und das Gemeckere will ich mir jetzt wirklich nicht anhören. Lass und zum Spielplatz oder so.’’ ,,Paula, wir gehen aber erstmal zu mir nach hause. Du bist doch noch völlig dreckig von dem Flug.’’

snapshotb1330cb2d1330da54za.jpg

,,Ja, meinst du, ich darf zu dir?’’ fragte ich und in mir platzte ein Feuerwerk
aus Freude. ,,Natürlich darfst du. Denkst du, meine Eltern fressen dich auf?’’
Wir lachten beide auf und gingen zu dem Haus, wo Stella lebte…

Lob & Kritik > erwünscht! :hallo:

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81

2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische

8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403

32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi
37] *Sü$3_Mau$*
38] minchen91

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal ein schöner Anfang. Ich möchte auf jeden Fall wissen wie es weiter geht. Bitte benachrichtige mich....

Edit: ERSTE :lol:

also der anfang hört sich doch schon mal sehr schön an.
ich war nur von zeit zu zeit etwas verwirrt was die sprechenden personen angeht. konnte manche sätze nicht auf anhieb einer person zuordnen... liegt warscheinlich an mir - bin zur zeit etwas aufnahmeunfähig :-)
bin gespannt wies weitergeht. lg t3ar :lalala:

Klasse gleich wieder eine neue Story von Dir

:hallo: Heh was seh ich da,ich stöbere hier im Storyforum rum und da sehe ich das Du schon eine neue Story schreibst%) ,prima.:) Den Anfang finde ich schon mal sehr gut,scheint interessant zu werden.Kannst mich gleich auf Deine Benachrichtigungsliste setzen, bitte bitte bitte;) :lol: .

Echt klasse!
Kannst du mich vielleicht benachrichtigen??? -Dackelblick- =)
Des wär echt voll lüb!
Du weisch ja dass ich deinen Schreibstil total klasse finde.
Und die Bilder, die sind echt sau schön.
lg
-knuddel-
~Fleur~
schaf2.gif

@ Sarah81: Danke dir. Bist schon auf meiner Liste!

@ t3ar: Danke dir auch! Is mir ebn ers eingefalln... :rolleyes:

@ tamfanae: Danke du bis auch auf meiner Liste.

@ ~Fleur d'Amour~: Merci. Du bis auch drauf! :)

Benachrichtigt werden:

Sarah81
tamfanae
~Fleur d'Amour~

,,Danke, Stella aber das reicht jetzt’’, sagte ich vorsichtig und lächelte sie an.
,,Nein, Paula. Die haben keine Vernunft, ich meine, sie lachen dich aus und…

ach komm lass uns endlich nach hause gehen. Woher musst du?’’
Dieser Satz klingt einbisschen komisch XD ach mensch, hab jetzt keine Lust die Schrift in Verdana zu ändern.Die Fs ist total toll!So 'ne Idee hatte ich auch mal, wollte aber keine FS draus machen ^^ egal jetzt, ich les weitaaa XD

Hey der Anfang ist ja mal schön! Würdest du mich auch benachrichtigen? Wäre sehr lieb von dir!

Gruß Hoshi

tolle fs *g* ich bins wieder und ich hoffe ich geh dir net auf den wecker also ich will gar net anfangen zu schreiben wie toll ich die idee, die story usw. finde! du hast einfach talent! also du weißt ja dass du mich jetzt benachrichtigen sollst lol! also echt tolle fs! den anfang find ich prima!!!!!!!!

Echt schöne FS. Also mir gefällt der Anfang schon mal und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Würdest du mich benachrichtigen???

PS: die Bilder sind dir sehr gut gelungen. Echt spitze.
d040.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, für den Anfang ganz gut.
Stella is voll hübsch... Und voll nett...
Ich kann nur sagen, für den Anfang gut.
Mach schnell weiter, will ja nich dräng, aber bin gespannt wie es bei Stella aussieht . . . =)
xDD

PS: Mach es am Ende genau so schön, emotional und einfach zum heuln, wie bei deiner *FS* Zurück ins Leben...
:D

jahaaaaaaa
fühl dich geknutscht u geknufft :D

wie wunderprächtich, dass du uns gleich was neues zum "futtern" gibst - und dann auch noch mit einem solch viel versprechenden anfang!!

setz mich schnell auf deine liste u mach weiter+lolilol+

KOMPLIMENT!

@ Mimiko22: Danke dir. :)

@ une copine: Nein, die Überschrift von dem Kapitel sagt es ja schon.
Kapitel 1 - Erinnerungen
Du bist schon auf meiner Liste. ;)

@ Hoshi: Danke dir. Klar, bist auch auf der Liste!

@ Sims2fan2: Du bist auch drauf. Danke! :)

@ Sibirische: Du bis auch drauf.

@ Fredi92: Du gehs mir auf den Wecker? Ganz und gar nicht! :D Klar du bis schon auf meiner Liste.

@ Rama79: Klar benachrichtige ich dich. Danke dir auch.

@ Fun-Cat: Danke dir. Ich setz dich einfach auf die Liste! :p

@ annibirdy: Danke. Klar, du bist schon auf der Liste drauf.

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81

2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Hoshi
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy

benarichtigst du mich auch?bitte!

Ohh, schöner Anfang!!!

Kannst mich bitte benachrichtigen??? Danke...

Bin schon gespannt, was mit denen noch so alles passiert!

lg Lissy

@ aggroberlinfan: Jap, mach ich!

@ Tweety4444: Danke. Du bist auch auf der Liste. ;)

@ Lissygirl: Klar, bist auf der Liste. Danke dir!

Es geht weiter...

Kapitel 2 - Wieder zu spät!

snapshot5135908371359a480nh.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/9858/snapshot5135908371359a480nh.jpg

,,Paula!’’ hallte es aus der unteren Etage. Die anderen waren also schon auf. Meine Augenlider ließen sich nur schwer öffnen. ,,Paula! Jetzt komm’ doch endlich runter!’’, rief Stella erneut. Mir blieb nichts anderes über als aufzustehen und mich fertig zu machen. Also warf ich erst meinen einen Fuß und dann meinen anderen aus dem Bett. Es klopfte an der Tür. ,,Herein’’, sagte ich mit verschlafener Stimme. ,,Paula! Steh jetzt endlich auf wir müssen gleich zum Unterricht es sind nur noch 15 Minuten Zeit, du Schlafmütze’’, ermahnte sie mich laut und ich bekam einen Schock.
snapshot51359083313595b10tg.jpg
,,Ich geh schon mal los. Mach schnell, sonst kommst du zu spät’’, ermahnte sie mich. Meine Augen wurden groß. So schnell wie möglich verschwand ich im Mädchen-Badezimmer, duschte mich, und zog mich fertig an. Ich schaute auf die Uhr. ,,Noch fünf Minuten!’’, sagte ich laut und hektisch. Ich hielt mich am Duschrand fest.
snapshot51359083513595936zi.jpg
Doch dann war es schon zu spät… ich rutschte auf dem nassen Boden aus und knallte auf den Boden. ,,Au!’’, schrie ich aus Leibeskräften. ,Wieso muss das nur mir passieren?’ dachte ich nach, doch mein Blick fiel wieder auf die Uhr. Ich stand vorsichtig auf. Kurz schnaubte ich.
snapshot513590831135943d1cq.jpg
Dann kramte ich den Föhn aus dem Spiegelschrank und richtete ihn auf mein Haar. Als ich fertig war, spurtete ich aus dem Badezimmer, die Treppe hinunter und raus aus dem Haus.
snapshot51359083f13594007pq.jpg
Ich zitterte am ganzem Körper, ’Hoffentlich komme ich nicht zu spät, hoffentlich komme ich nicht zu spät!’, war mein einziger Gedanke in diesem Moment.
snapshot513590833135933a5wj.jpg
Ich rannte so schnell ich konnte und holte Stella ein. ,,Da bist du ja endlich, warum hast du so lange gebraucht?’’, meckerte sie mich an. Ich schnappte hastig nach Luft und fing an zu erklären…

Das war's erstmal für heute.. vielleicht verzieh ich mich jetz ins Bett, bin krank. :heul:

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae

3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Hoshi
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl

Kapitel war sehr gut,mehr kann ich leider noch nicht sagen da die Story ja erst noch am Anfang ist und sich alles erst entwickeln muß.Sonst wie gesagt war's super.
Na dann geh mal schnell ins Bett
f010.gif
und erhol Dich,hoffe es ist nichts schlimmes und es geht Dir bald wieder besser
g020.gif
.
Edit:war auch mal die erste.
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil, allerdings ist nicht viel passiert... ^^

Freue mich aber schon auf die Fortsetzung!

lg Lissy

Schön dass du so arbeitswütig bist.
Also der Anfang ist schon toll.
Mehr werde ich bestimmt später sagen können.
MAch weiter so.

Die Geschichte klingt wirklich interessant - das letzte Bild des 2. Kapitels ist dir sehr gut gelungen!!! Und, was ich auch schön finde....du hast im 2. Teil keine Leichtsinnsfehler drin :-) Ist wirklich nicht böse gemeint!!!

Setzt du mich bitte auch auf deine Benachrichtigungsliste??

PS: Gute Besserung - bin momentan auch krank!!

schönes kaiptel, leider sehr kurz.
die blonde auf dem letzten bild ist also stella? ich hätte mir gewünscht, dass paula größer auf einem bild zu sehen ist (also ihr gesicht) aber ich nehme einfach mal an, dass das beabsichtigt ist und später noch größer gezeigt
wird :-) (mensch schreib ich heute einen salat ^^)
hoffe es geht bald weiter, lg t3ar

tolle fortsetzung!! find ich toll dass es jetzt gleich mit der jugend weitergeht!
ich wünsche dir eine gute besserung!!!!! und werd schnell wieder gesund! genau da wenns wieder warm ist!!

Echt schöne Fortsetzung. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen, mach weiter so.
o045.gif
Na dann werde schnell wieder gesund.

Ach manno!
Warum schreibt ihr alle so tolle Storys, dass ich sie weiterlesen muss ?! Dann wäre das jetzt die 6. FS die ich lese!!

Das erste Kapitel war sehr schön aber ich verstehe einen Satz nicht:
Was soll das denn bedeuten??

Das 2te Kapitel hat mich erst zu weiterlesen gebracht!
(Manno warum bist du nur so Arbeitssüchtig??)
Jetzt muss ich 6 FSs hinterherlaufen und jedesmal ein Kommi drunterschreiben :heul:
Wird wohl nicht so einfach werden..
Aber egal, dafür sind die Storys ja toll :D

Aber ich habe eine Frage (die du sowieso bestimmt nicht beantworten wirst :naja: ) : Der Titel der FS lauten: Rivalinnen unter Freundinnen.
Bedeutet das, dass sie sich bald streiten werden?? :schnief:
BITTE NICHT !!!:heul:

Super, der Anfang! Ich nehme mal an, dass die sich wirklich streiten werden, sonst würde der Titel ja nicht passen. Ich frage mich nur, worüber... Aber das werden wir alle noch erfahren, oder? Ansonsten finde ich die Umgebung sehr schön gestaltet, so modern!

fg Alaska

uups, schon ne neue Story??? o_O

Hab reingelesen, ist echt schon voll cool! dein schreibstil ist inzwischen extrem toll! also: man weiß zwar noch nich so worums geht (obwohl man es sich aufgrund des titels denken kann), aber es hört sich bisher echt spannend an!

allerdings gefällt mir der titel nicht.

Gruß aylady

Hamma...
Mach schnell weiter, ich kann nich viel schreiben, bin in Hektik.
*g* Stella ist blöd, und einfach kacke. Das weiß ich schon jetzt.
Aber naja... Man weiß nie !!! =) Ich mach dann mal mit meiner Sache weiter...

PS: Geile Outfit's :eek: =)

Nicht so interessant wie die ersten beiden, aber auch gut!
Benachrichtige mich auch! :)

Schöne Fortsetzung. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich bist du schnell wieder Gesund.
n035.gif

Aber mach dir nichts draus. Ich habe mir die Schulter ausgerengt und war deshalb die letzten Tage nicht on.

HI!
Tolle Story, kannst du mich auch benachrichtigen?
Wäre toll!
Gute Besserung Nie-/Jemand

Schöner Anfang, werde weiterlesen!
Wo hast du die Kleidung her?
*auch benachrichtigt werden will*

He du!^^
Subba Fortsetzung!
Sorry dass ich erst jetzt schreib
aber mein Computer hat die letzen
Tage irgendwie nicht ganz so gewollt
wie ich wollte. :naja:
hdgdl
lg
-knuffel-
~Fleur~

Danke für eure lieben Kommis & die Gesundheitswünsche. ;)
Bin wieder gesund!
Also vllt wird's heude oder morgen weitergehn, mal schauen wie ich das schaff... :)
& die die benachrichtigt werden wollen, werden benachrichtigt.

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~

4] une copine
5] Hoshi
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen

ich will auch benachrichtigt werden! toller text tolle bilder man kann alles nachvollziehen... was will man wer?

userfan schrieb:
ich will auch benachrichtigt werden! toller text tolle bilder man kann alles nachvollziehen... was will man wer?

Ui danke -rotwerd-
Du wirst benachrichtigt! :)

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine

5] Hoshi
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan

Kapitel 3 - Nico, wieso du?

snapshot513590837139a3da4xm.jpg

Nächsten Morgen wachte ich, fast wie immer, um 7.45 Uhr auf. Gerade wollte Stella in mein Zimmer eintreten, als ich sie öffnete. Sie schaute mich mit schiefem Kopf an. „Was ist denn mit dir los? Schon so früh auf?“, lachte sie. ,,Ja, ausnahmsweise’’, meinte ich, drehte ihr den Rücken zu, und verschwand im Badezimmer.
snapshot513590835139a5a64ed.jpg
Doch Stella kam einfach in das Badezimmer gestürmt, und fing an, mich voll zu quatschen. ,,Hast du eigentlich gemerkt, dass wir heute erst um 10.00 Uhr haben?’’, fragte sie mich und stütze sich mit dem Ellenbogen an den Türrahmen.
snapshot51359083b139a6386dd.jpg
„Um so besser’’, meinte ich, schob Stella aus dem Türrahmen, und schloss die Tür zu. ,Das wird was, heute Abend. Ich wurde das erste Mal von einem Mädchen zu einer Party eingeladen. Wahrscheinlich nur, damit sie sich über mich lustig machen können. Aber das ist mir egal. Ich werde mich mit Stella amüsieren. Die versauen mir das nicht!’ dachte ich und sprang in die Dusche.
Ich zog den Vorhang zu, und ließ das Wasser über mich fließen. Es fühlte sich an, wie tausend Tränen, die ich weinte. Wie oft habe ich schon geweint, nur wegen Maike? Wie oft habe ich schon geweint, nur wegen Bianca? Doch Stella tröstete mich, immer wenn ich weinte oder mich gar ritzte. Sie ließ mich nicht verrückt werden.
Stella gab mir das Gefühl, das ich auch ein Mensch bin, kein Vieh oder nur ein Objekt das nichtsnutzig in der Gegend stand. Stella war meine beste Freundin, und das wird sie auch immer sein, sagt sie. Aber warum lachen mich die anderen aus? Sie tun so, als ob ich gar nicht da wäre.
Immer wenn ich in der Schule neben Stella sitze, rennen die Jungs zu Stella, rammen mir gar weg. ,Was soll das?’, frage ich mich. Bin ich denn kein Mensch? Nur ein Nichtsnutz? Ich wollte beliebt sein, so wie Stella, kein Außenseiter sein!Habe ich denn alles in meinem Leben falsch gemacht? Ruckartig wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Das Wasser wurde heißer und heißer. Schnell sprang ich aus der Dusche, zog mich an und föhnte meine Haare.
snapshot513590839139a71d0kq.jpg
Plötzlich hörte ich einen lauten Schrei aus der Küche hallen. „Nein! Tu mir nichts an, Nico!’’, schrie eine Frau. Nach mehreren Schreien konnte ich feststellen, dass dieser Schrei von Stella stammt. Ich rannte die Treppe herunter und holte den Besen aus der Ecke.
snapshot513590839139a7a45jl.jpg
„Hau hier ab!’’, fing ich an zu schreien und erhob den Besen. Er ließ Stella’s Arm los, so dass sie fliehen konnte. ,,Das meinst du doch nicht ernst, mit dem Besen!’’, fing er an zu lachen. ,,Oh doch. Wenn du nicht verschwindest, wird’s knallen!’’, schrie ich noch einmal. Er lachte mich aus, wie die meisten aus meiner Schul-Klasse. Ich erhob den Besen noch höher und rannte schreiend auf ihn zu. Ich schlug zu. Er konnte sich retten und schmiss sich auf den Boden. ,,Eh, bist du verrückt?’’, fing er an zu kreischen. ,,Oh, nein ich bin nicht verrückt!’’ Er stand auf und ergriff die Flucht…

Ich weiß, die Bilder sind nich so gut, verzeiht mir... :argh:

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Hoshi

6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan

GENIAL !!
ich will bittte auch benachrichtigt werden.
du bist echt die begabteste fs schreiberin die ich kenne ^^
ich dachte schon ich müsste ohne deine fs weiter leben XD
also benachrichtigen bitte bitte bitteeeeeeee

@ Nala15: Danke. Du wirst benachrichtigt. Dein Name wird aber nicht blau geschrieben. Wenn ich jetzt jeden Sonderwunsch hier erfüllen würde, würde jeder ankommen... :naja:

@ X-SimsFreak-X: Danke. Klar wirste benachrichtigt. :)

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Hoshi
6] Sims2fan2

7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X

tolle fortsetzung! jawohl gibs dem schurken lol! der teil war zwar nicht gerade lang aber trotzdem gut! hoffe es geht bald weiter....bin gespannt auf die party!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten