Hotel?? Motel?? Betten??

bloomenta

Member

Hallo Leute!

Wie kann ich um ein Hotel zu bauen, Betten kaufen??
Also auf einem Gemeinschaftsgrundstück, denn sonst geht das ja nicht...?!
Kurze frage, bitte um kurze und wenns geht kurze Antwort... :D

MlG
bloomenta

Hallo,

es ist zwar möglich, "Treffpunkte" zu gestalten, bei denen durch Ticketschalter Profit abgeworfen wird, allerdings weiß ich nicht, ob die Sims, sprich die Kunden auf deinem Grundstück, die Betten benutzen würden. Du könntest aber mit einer Menge Ideen andere Treffpunkte gestalten. Ein Fitnesscenter, eine Bar, eine Disco und was es sonst noch alles gibt. :)

Liebe Grüße,
Downi

Ohne OFB?

Jorgy2000 schrieb:
Bei OFB kann man kein Hotel betreiben!

Hallo Jorgy2000

Ich meine auch ohn OFB!!
Also wenn man z.B in Downtown ist, und dann ein
Hotel aufmachen möchte, wie kann ich dorthin
Betten zu schlafen hinbefördern??

MlG
bloomenta

bloomenta schrieb:
Hallo Jorgy2000

Ich meine auch ohn OFB!!

MlG
bloomenta
Du willst also nur ein "Showhotel" bauen? Wenn du WCJ hast, kannst du ja ein neues Studentenwohnheim bauen, natürlich im Hotelstil. Eine andere Möglichkeit fällt mir da auch nicht ein, denn die Sims auf deinem Gemeinschaftsgrundstück würden die Betten nicht benutzen. Wenn du allerdings nur ein optisches Hotel bauen möchtest, schau doch mal bei http://www.modthesims2.comhttp://www.moththesims2.com/
da findest du vielleicht einen Hack der dir ein Bett auf dem Gemeinschaftslot ermöglicht.
Viel Erfolg!

Wenn man OfB nicht hat kann man die steuerbaren Sims in Betten auf einem Gemeinschaftsgrundstücken schlafen lassen.

bloomenta schrieb:
Hallo Jorgy2000

Ich meine auch ohn OFB!!

MlG
bloomenta

Hast Du WCJ? Wenn ja, ist das gar nicht schwer:

Du baust ein Gemeinschaftsgrundstück, so wie Du es gerne möchtest. Wenn Du jetzt Objekte auf dem Gemeinschaftsgrundstück haben möchtest, die es nur im Wohngrundstücks-Kaufmenü gibt, gibst Du den Cheat

changeLotZoning residential

ein, speicherst und gehst in die Nachbarschaft. Wenn Du jetzt wieder in Dein Grundstück gehest, hast Du das ganz normale Wohngrundstücks-Kaufmenü zur Verfügung. Wenn Du mit Einrichten fertig bist, gibst Du den Cheat

changeLotZoning community

ein, speicherst wieder und gehst wieder in die Nachbarschaft - fertig. Dein Grundstück ist jetzt wieder ein Gemeinschaftsgrundstück, aber mit Betten :D

Lieben Gruß,

Ursula
ursula.gif

Danke!

Hallo Leute!

Vielen Dank nochmals für die Auskunft!!!!!!!!!!!
Werde es gleich ausprobieren!!! :)

MlG
bloomenta

Eigentlich schade, das soetwas nicht geht. Ich hätte mir auch gut vorstellen können Mietwohnungen zu bauen. Dann könnte man von regelmäßigen Mieteinnahmen leben und müsste gar nicht mehr arbeiten :D :D :D

Jo, finde ich auch!

Travis schrieb:
Eigentlich schade, das soetwas nicht geht. Ich hätte mir auch gut vorstellen können Mietwohnungen zu bauen. Dann könnte man von regelmäßigen Mieteinnahmen leben und müsste gar nicht mehr arbeiten :D :D :D

Hi,

Jaaaa, das fände ich auch bombisch... :D
Wäre echt mal nen Vorschlag wert!!!

MlG
bloomenta

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten