*Video* König von Deutschland

hallo
das Video gefällt mir super gut.Ich hoffe es folgen bald noch mehr.Spitzenmusik und richtig gut umgesetzt.Ich bin hier sonst eigentlich nur *stiller Leser*-aber das musste ich mal loswerden.
winke creme

Lilyfee schrieb:
Hä?
Bei mir öffnet sich da eine Internetseite.
Ich klick auf 'Free' Maber da kommt nur, dass ich ein Video hochladen kann!! ?

dann musst du ein paar sekunden warten ( 10-20 ) und dann in ein Kästchen die drei vorgegebene buchstaben eintragen..dann klappts

Hey das ist cool, aber bei mir ist es total unscharf und verschwommen:ciao:
Iri

Ich find das Video ganz gut gemacht, die Ausschnitte sind gut auf den Text abgestimmt. Sehr ergreifend find ich das Ende, mit dem Zeitungsausschnitt.
Was mir nicht so gefallen hat ist, dass es wieder viel Band zu sehen gibt. Die singenden Sims langweilen immer sehr. Der Sprung zum Keyboarder hat aber zum Beispiel gut gepasst, weil das Keyboard deutlich rauskommt, in dem Lied.
Nicht schlecht. :)

Also: Ich kann Kritik vertragen!! Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen....Vor allem -Kameraführung..Und Filmqualität...irgendwie krieg ich das nicht hin...Aber Übung macht den Meister...hoffentlich

Also ich finde es super toll. So viele Details, die du reingearbeitet hast, einfach super interessant anzusehen. Nur die Bandszenen fand ich zuviel, aber den Rest einfach top:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten