*Video* Mein Spiegel

Ich lad mir das video jetzt runter hoffe das das wieder so cool wird wie die anderen *g*

Also das Video ist super geil i-wie das beste von dir was ich gesehn habe *g*
Aufjeden fall habe ich paar fragen:
Wie hast du das mit den mikrofons geschaft?
Wieso kann der eine typ fast am ende i-wo an i-was lang springen oda was das sein soll ö.ö
Und wie hast du es geschaft die camera ganzezeit zu drehn?

tolles Video :-)..Kannst du mir sagen welche Einstellungen du vornimmst? Ich mache alles auf mittel. Nur mein Video ist immer zu dunkel und etwas verschwommen.Oder liegt es am abspeichern in Movie Maker?

xpatix00 schrieb:
Also das Video ist super geil i-wie das beste von dir was ich gesehn habe *g*
Aufjeden fall habe ich paar fragen:
Wie hast du das mit den mikrofons geschaft?
Wieso kann der eine typ fast am ende i-wo an i-was lang springen oda was das sein soll ö.ö
Und wie hast du es geschaft die camera ganzezeit zu drehn?

huhu danke sehr...
also auf deine fragen:
das mit den mikrophonen geht so: du lässt den oder die sims an der karaoke maschine singen, machst den cheat "move_objects on" so gehst in den kaufmodus so kannst du die sims wie objekte verschieben, dann platzierst die sims weiter weg von der karaokemaschine so das diese nicht mehr im bild ist.
so erklärt sich auch frage zwei, normal springt der sim ja an der karaoke maschine hoch, da diese aber nicht mehr im bild ist, springt er einfach an was anderem hoch.
frage 3: die kamera ganzzeitig zu drehen ist schon etwas tückischer da du entliche versuche brauchst um den sim dauernd im visier zu haben... du musst im menü links die pfeile zum drehen einfach gedrückt halten. aber schau das du nicht die mauern oder bäume filmst wenn sich die kamera dreht sondern der sim immer zusehen ist, das is ned so ganz einfach hinzukriegen ;)

übrigens habe dein video auch gesehen und finde es hammer gut, hoffe du machst noch eins ;)

seehexchen schrieb:
tolles Video :-)..Kannst du mir sagen welche Einstellungen du vornimmst? Ich mache alles auf mittel. Nur mein Video ist immer zu dunkel und etwas verschwommen.Oder liegt es am abspeichern in Movie Maker?

hallo danke, ich habe die einstellungen auf hoch, grosses kamera fenster, und hohe qualität und beim moviemaker nochmals hohe qualität.

hallo alle zusammen

ich würde auch gern das video downloaden aber das funktioniert bei mir nicht
könnt ihr mir helfen ??

ich hab auf den link oben geklickt und dann hab auf free soweit so gut.
aber danach hätte doch so eine zeit (20-15 s) runterlaufen müssen aber da stand nur (51 min.) warten und das war mir zu lange. war das richtig ?

**sany** schrieb:
ich hab auf den link oben geklickt und dann hab auf free soweit so gut.
aber danach hätte doch so eine zeit (20-15 s) runterlaufen müssen aber da stand nur (51 min.) warten und das war mir zu lange. war das richtig ?

hallo also du hast eigentlich alles richtig gemacht ausser das diese Zeit die du meinst bei 51 SEKUNDEN anfängt die müsttest du abwarten dann erscheint der download knopf.

je nach internet verbindung dauert dann der download auch dementsprechend, also wenn du nicht so ne gute verbindung hast gehts länger zum laden.

Den Trick mit der Karaokemaschine mach ich auch sehr oft ;]
Öhm also ich hab ne Frage und Kritik.
Erstma die Frage:
Woher hast du die Schultafel?^^ Is irgendwie cool.
Und die Kritik:
Ich würde vll. den Kristall wegmachen oder nicht filmen, weil manchen
Leuten das nicht gefällt....
Also nicht das es mich stören würde =)
Is gut gelungen

ton-cherie154 schrieb:
Den Trick mit der Karaokemaschine mach ich auch sehr oft ;]
Öhm also ich hab ne Frage und Kritik.
Erstma die Frage:
Woher hast du die Schultafel?^^ Is irgendwie cool.
Und die Kritik:
Ich würde vll. den Kristall wegmachen oder nicht filmen, weil manchen
Leuten das nicht gefällt....
Also nicht das es mich stören würde =)
Is gut gelungen

die schultafel hab ich schon lange weiss nicht mehr woher :confused:
glaube von modthesims2.com

hmm wie macht man denn den kristall weg? habs versucht ging nicht :(

Find ich lustig, dein Video ^^

bis auf ein paar kleine Ecken - *kein Fan von großartigen Kamerawackeleien ist* - find ichs echt gut. Höhö... ich mag die Hose von dem Braunhaarigen... höhö =) *nicht mehr aufhören kann zu lachen, seit ich in der Adult-Section war *lol

Schön weitermachen, will noch meeeeehr

LG

(schade nur, dass Sim-Videos irgendwie immer dazu verdammt sind, irgendwie lächerlich auszusehen... es sind halt doch nur Sims :D )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten