Seit OFB die Genetics nicht mehr da?

Miss Terror

Newcomer

Hallo Ihr,
ich lese schon einige Zeit mit und bin jetzt angehalten, auch mal was zu fragen.

Bevor jemand schreit: JA, ich habe umfassend die Suchfunktion genutzt und nicht wirklich was hilfreiches für mein spezielles Prob gefunden. ;)

Folgendes: Nachdem ich OFB installiert habe, konnte ich zuerst die normalen Downloads (Möbel etc.) nicht mehr sehen. Ich deinstallierte OFB und installierte es neu - da waren natürlich alle DLs weg. :naja: ^^
Also lud ich neu herunter und es hat auch alles geklappt - sie werden im Spiel angezeigt und sind nutzbar. Ich bin so vorgegangen wie hier im Forum mehrfach empfohlen; entzippt, in den Ordner "Downloads" und im Spiel-Menü die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert.

ABER:
Die Genetics sind immernoch weg. Weder im Bodyshop zu sehen, noch im Spiel bei "Familie erstellen". Ich hab doch so schöne Klamotten runtergeladen..? :schnief: Ich dachte, ich hätte im Forum über die Suche irgendwo mal was gelesen von wegen wie man speziell nochmal mit den Genetics verfahren kann, aber ich finds nicht mehr. :naja:

Wenn ich jetzt hier falsch bin oder nerve, dann löscht meinen Thread und bannt mich bitte. :lol: ;) Ansonsten bin ich für jeden Rat dankbar!

Gruß,
die Miss Terror

Und mit Genetics meinst du speziell Klamotten? Zu denen gehört oft ein Mesh, bist du sicher dass du dir diesen auch runtergeladen hast? Oft wird von Seitenbetreibern darauf hingewiesen woher man den Mesh bekommt oder ob dieser bereits dabei ist.

Miss Terror schrieb:
Hallo Ihr,
ich lese schon einige Zeit mit und bin jetzt angehalten, auch mal was zu fragen.

Bevor jemand schreit: JA, ich habe umfassend die Suchfunktion genutzt und nicht wirklich was hilfreiches für mein spezielles Prob gefunden. ;)

Folgendes: Nachdem ich OFB installiert habe, konnte ich zuerst die normalen Downloads (Möbel etc.) nicht mehr sehen. Ich deinstallierte OFB und installierte es neu - da waren natürlich alle DLs weg. :naja: ^^
Also lud ich neu herunter und es hat auch alles geklappt - sie werden im Spiel angezeigt und sind nutzbar. Ich bin so vorgegangen wie hier im Forum mehrfach empfohlen; entzippt, in den Ordner "Downloads" und im Spiel-Menü die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert.

ABER:
Die Genetics sind immernoch weg. Weder im Bodyshop zu sehen, noch im Spiel bei "Familie erstellen". Ich hab doch so schöne Klamotten runtergeladen..? :schnief: Ich dachte, ich hätte im Forum über die Suche irgendwo mal was gelesen von wegen wie man speziell nochmal mit den Genetics verfahren kann, aber ich finds nicht mehr. :naja:

Wenn ich jetzt hier falsch bin oder nerve, dann löscht meinen Thread und bannt mich bitte. :lol: ;) Ansonsten bin ich für jeden Rat dankbar!

Gruß,
die Miss Terror

Irgendwie verstehe ich dich nicht - was ist denn nun weg, die Genetik oder die Kleidung?

hi, hast du schon mal probiert die genetik sachen in den saved sim ordner zu tun? das hat schon ein paar mal geholfen.

Dankeallen erstmal.

Und: Danke Dagobert, ich glaube, DIESEN Tip hab ich gesucht.
Dieser Ordner, muss ich den erstellen? Oder fliegt der irgendwo im EA-Games-Ordner rum? Find nämlich keinen saved sim-ordner. :argh:

xStefx: alles Zeug, das sich später AM Sim befindet - also Kleidung, Haare, Make-Up..das meinte ich damit. %)

Mikkey: Ich bin mir nicht bei allen Sachen sicher, allerdings kanns ja auch nicht sein, dass absolut NICHTS im Spiel auftaucht. Sind ja auch ein paar Sachen dabei, von denen ich die Meshes habe und auch die sind nicht da. :confused:

Woah wie GEIL, es hat funktioniert! Alles ist da! Klamotten, Augenfarben, Piercings..YAY!!! =)
Ich danke vielmals für diesen geilen Rat! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten