fehlende Textur löschen

Gast 219

Gast

Hallo, hab diesmal folgendes Problem: Im Objekte-Katalog sind viele blaue Texturen zu erkennen, also jene, die fehlen. (Ich hab meinen Download-Ordner ausgemistet) Normalerweise konnte ich diese Problem-Texturen immer mit dem Lösch-Button rausschmeissen. Das geht aber nicht mehr.
Meine Frage: weiss jemand, ob man diese Problem lösen kann, indem ich die objects.package-Dateine durch dasjenige der Installation-CD (auch diejenigen der Addons) lösen kann? Oder gibt's noch andere Lösungen? Mir fällt bald nichts mehr ein, was ich machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du OfB hast, klappt das Löschen, wenn Du das Objekt gekauft hast und dann mit dem Design-Tool draufklickst. In dem dann erscheinenden Auswahlfenster ist auch die Tonne wieder da.
Zumindest verstehe ich Deine Frage so, dass die Tonne im Katalog nicht da ist?

Vielen Dank für die Antwort. Ja, du hast richtig verstanden. Ich hab OfB und den aktuellsten Patch. Auf das mit dem Design-Tool wäre ich jetzt nicht gekommen, das werde ich auf alle Fälle ausprobieren. Herzlichen Dank nochmal. Ich werd berichten, ob das geklappt hat.

Herrlich!!!!!!!! So funktionierts. Und jetzt, wo ich das gemacht habe, meine ich mich auch erinnern zu können, dass dieser Fehler mit dem fehlenden Lösch-Button schon mal aufgetaucht ist, relativ am Anfang der Sims2-Generation glaube ich. Ich kann mich aber auch täuschen.
Etwas umständlich ist das Ganze ja schon, aber Hauptsache ist, es funktioniert!

Prima, freut mich, dass ich Dir helfen konnte! Ja, ist schon umständlich so, aber wie Du schon sagst: Hauptsache, es funktioniert! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten