Trouble's Sims

Trouble

Member

Nya, ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich heute auf die Idee gekommen, dass ich euch ja auch einmal meine Sims zeigen könnte XD

Als erstes kommen mal meine zwei neuesten Sims, die eigentlich Chris Pohl und Constance Rudert von der Band BlutEngel darstellen sollten ^^''
Bei modthesims2 durfte ich aber in der Ablehnung meines Uploades erfahren, dass mein Constance-Sim zu wenig Ähnlichkeit mit der Echten hat... nya, wird wohl stimmen, aber ich mag sie trotzdem irgendwie ^^

Constance:

Constancesml.jpg

snapshot_d141c2d7_3141c62e.jpg

snapshot_d141c2d7_5141c583.jpg

Chris:

Chrissml.jpg

Nyoo, meiner Meinung nach ist mir Chris aber viel schlechter gelungen, den versuche ich erst gar nich bei mts2 hochzuladen XD

Daisuke

So, wie angekündigt, kommt hier der nächste Sim von mir ^^.
Ich denke mal, er wird nicht nach Jedermann's Geschmack sein -.-''

Es ist Daisuke, der Sänger von kagerou in zwei Versionen:

Daisuke.jpg

Daisuke2.jpg

Daisuke3.jpg

Daisuke1.jpg

Nya, an dem MakeUp müsste ich noch ein bisschen arbeiten und die Haarfarbe des zweiten Sims müsste ich auch etwas ändern ^^, allerdings braucht der Bodyshop bei mir schon fast 'ne halbe Stunde um überhaupt fertig zu starten... und danach lässt sich dann das Spiel nicht mehr starten, bis ich die Groups.cache gegen die von vorher austausche (klingt komisch, ist aber so -.-)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Spiel echt im Eimer ist... meine eigene Nachbarschaft verschwindet auch ständig, dann ist sie wieder da, wieder weg, wieder da, wieder weg, ... Horror, ich verzweifle wirklich -.-

Bei Interesse schicke ich euch meine Sims gerne zu, da ich wohl erst demnächst vielleicht wieder welche bei mts2 hochladen werde.

Edit: So, hab mal neues MakeUp für Daisuke erstellt:

DaisukeNew.jpg

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Trouble schrieb:
Ich denke mal, er wird nicht nach Jedermann's Geschmack sein -.-''

Damit könntest du recht haben^^
dennoch find ich deine Sims toll, sie haben eben ihren eigenen Stil und sehen sich nicht immer total ähnlich oder so;) Und mit der Haarfarbe könntest du auch recht haben... blau und braun sind nicht dasselbe=)
o_O wie geht denn das? Die Nachbarschaft verschwindet... und dann taucht sie wieder auf? o_O" seltsam...

Danke ^^
Ja, dass blau und braun nicht das selbe ist, hab ich mir auch gedacht, allerdings war ich mir noch etwas unschlüssig XD hab jetzt aber auch blau-schwarze Haare für Daisuke erstellt.
(hui, das ist ja meine Haarfarbe *grad aufgefallen ist* xD)

Daisuke4.jpg

Als nächstes kommt vllt mal ein etwas normalerer Sim: Peter Facinelli (u.a. aus Fastlane). Bastel allerdings noch ein bisschen an ihm rum XD
Und danach... hmmm, vllt Moi dix Mois (von denen ich Mana und Juka schon bei MTS2 hochgeladen habe *auf sig deut*).

Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, wie das mit der Nachbarschaft passieren kann und habe bis jetzt auch noch nirgends gelesen, dass jemand das gleiche Problem hat oder jemand eine Lösung weiß -.-
Zur Zeit taucht sie (N005) auch einfach gar nicht mehr auf, obwohl sie noch im Neighborhoods-Ordner ist und alle Dateien vorhanden sind... das ist echt deprimierend, vor allem weil ich da schon so viele Sims mit Familien hatte -.-

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH +wegrenn+
hilfe die machen mir angst ;DD
Aber ich find die trotzdem einfach KLASSE !!!
stehst auf sowas ne?? ;DD
mach bitte noch ein paar mehr .. mHm ... vllt. ein paar die mir net soo
viel angst machen *moha*

Jaaa, ich steh auf sowas ^^
Versteh ich gar nicht, dass die dir Angst machen XD Die wollen nur spielen =)

Nya, okay, ich werd hier auch ein paar nicht so angsteinflößende reinstellen (wollte ich schon längst machen, aber die Feiertage waren so stressig -.-'' Und gleich geh ich in die Stadt um mir endlich mal wieder Farbe zum Haare färben zu holen und heute Nacht bin ich im Kino XD)

Danke ^^

So schwer finde ich das gar nicht, muss man sich halt nur mal richtig dran setzen und auch seinen Spaß dran haben *gg*

Edit: Mein Compi hasst mich T-T Dauert wohl noch ein bisschen, bis meine nächsten Sims kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Peter Facinelli

Guten Morgeeen!!! (Ja, für mich ist noch morgen *um 11 aussem Bett gekrochen bin*)
So, endlich konnte ich meinen Computer besänftigen und ein paar Bilder machen ^^

Peter.jpg

Peter1.jpg

Ich glaube, ich mach bald mal noch ein paar bessere Bilder ^^''

Drei Engel für (von) Trouble XD

So, auch auf die Gefahr hin, dass sie sich niemand anguckt, kommen hier mal ein paar Bilder meiner etwas neueren Sims.
Diesmal sind sie auf Manga- und Animecharaktern basierend ^^. Jetzt habe ich endlich mal gemerkt, wie schwer es ist, solche Sims zu machen, da es ganz schön blöd und zu unwirklich aussieht, wenn man sie ganz genau macht XD
Aber ohne die risigen Augen und die spitzen Nasen haben sie nicht mehr wirklich viel Ähnlichkeit mit den Originalen XD Egal, ich mag sie trotzdem ganz gerne.

Well, jetzt noch etwas zu dem Manga, aus dem sie stammen (jaaa, das muss jetzt sein *fg*): Der Manga heißt Angel Sanctuary und wurde von Kaori Yuki geschrieben und gezeichnet.
Sie befasst sich in dem Manga sehr viel mit Religion und Mythen, aber auch mit einigen Tabu-Themen (die ich hier jetzt wohl nicht erläutern sollte XD).
Der Manga (eher die Mangas, es sind 20 an der Zahl) ist mein absoluter Lieblingsmanga und ich liebe seine Charaktere (Arakuneeeeee!) und Kaori's Zeichenstil. *werbung mach*

Gut, jetzt kommen wir auch endlich mal zu den Sims:

Alexiel, der organische Engel:
Alexiel.jpg

snapshot_116b92c5_b16bb7e7.jpg
(das Zeichen auf der Brust ist ein Tattoo ^^)

ihr Zwillingsbruder Rosiel, der anorganische Engel:
Rosiel.jpg

snapshot_116b92c5_b16bb85e.jpg

snapshot_116b92c5_f16bb856.jpg

und Katan, von dem ich leider noch keine guten Bilder gemacht habe:
Katan.jpg

snapshot_116b92c5_316bb8d5.jpg

snapshot_116b92c5_b16bb8e6.jpg

snapshot_116b92c5_b16bb877.jpg

Ich hoffe, euch stören die schlechten Bilder nicht, aber auf meinem Computer laden die Sims so lange (ob das wohl an den vielen Downloads liegt? Ach was, sicher nicht *löl*) und sobald ich mal in einer Familie bin, knipse ich einfach drauf los, weil es sonst wieder ne Stunde dauert, die Sims schön in Szene zu setzen ^^''

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten