Maxis Content Manager

Hallo Ihr,
wisst Ihr vielleicht, wie der Maxis Content Manager funktioniert????
Komm nicht weiter und hab viel zu viele downloads. möchte nicht den ganzen ordner löschen.
Bei mir bring der Manager immer "Error" kurz nachdem er mit dem laden angefangen hat....
bitte helft mir!!! :ciao:

kenn mich damit leider nicht aus aber mit simPE müsste das eigentlich auch möglich sein! oder du löscht die downloads direkt im spiel!
Einkaufsmodus --> zu löschendes Objekt suchen --> anwählen --> rechts unten auf den "Löschen" Button klicken!

hatte das auch mal, habe gedacht, es läge daran, dass ich zuviele downloads habe (weil hier mal jemand behauptet hat, es würde nur mit 3 downloads gehen...), lag aber letztendlich an bestimmten objekten (in meinem fall waren es glaub ich glaszäune bzw als wände nutzbare glaszäune).

aber im direkt im spiel löschen ist schon praktisch, weil man so einfach besser entscheiden kann, ob man bestimmte objekte oder recolors behalten will oder nicht...

achjaaaaaaaaaaa... hab da was gelesen...

der verkraftet schon mehr downloads, aber eben auch nur begrenzt... *schnell nachsehen*

:confused: find es nicht mehr... aber ich glaube es waren nicht 3 sondern 30 :confused:

ach herrjemine, meinte doch 300! (das hab ich hier im forum gelesen, nicht 3 *schäm*)

*hihi*
nein 300 wars auf keinen fall was ich gelesen hab!
dachte beim durchlesen nämlich, dass der nix für mich ist, weil ich sicher mehr downloads habe... aber 300 hab ich sicher nicht!! =)

hm.... 300 schlag ich locker ;) hab glaub ich über 2000 downloads. allerdings nicht nur als dl sondern auch vom sonderheft "pc games" und so. zumindest zeigt mir der ordner so viele dl's an. Ladezeiten gehen zwar noch, aber langsam wirds gefährlich, weil ich ja gern noch family fun installieren möchte.
im spiel selbst löschen ist bei kleidung blöd. weil man da immer nur ein objekt auf einmal löschen kann und man immer wieder von vorne zum suchen anfangen muss....
wisst ihr stattdessen vielleicht noch ein anderes programm??
aya, wisst ihr dann vllt. wo sims2 mir meine fotos hinspeichert?? finde im storytelling nämlich keine mir bekannten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten