Spielplatz B43

Nachtflugzeug

Newcomer
Hallo!

Nachdem ich mir die schönen Playground-Meshes von Birgit43 heruntergeladen habe, suche ich diese nun verzweifelt... hat jemand eine Ahnung, unter welcher Rubrik die sortiert werden? Ich finde keines dieser Dinge - dabei wollte ich damit eine nette Parklandschaft bauen... ich habe schon in fast allen Rubriken nachgesehen...

Danke! M

Hi, bei mir hat der Schaukel-Mesh die Original-Maxis-Schaukel überschrieben und befindet sich somit in der letzten Rubrik im Kaufmodus (miscellaneous). Der "Rest" vom Spielplatz ist tatsächlich in der Deko-Rubrik bei den Statuen zu finden... *sakumi zustimm*

genau so verhält es sich! die schaukel überschreibt die maxischaukel, da es nicht anders möglich ist sie zu clonen und zum schaukeln zu bringen (bitte unbedingt den beigefügten txt.file lesen) der rest des playgrounds befindet sich in der statuenabteilung bzw Deco.
der ältere playground aus der meshkiste müsste ebenfalls unter statuen zu finden sein.

allerdings kann keiner dafür garantieren, das das teil, obwohl es aus einer statue des grundspiels geclont wurde, durch die anwesenheit aller add ons bei mir auf der platte, nicht so modifiziert wurde, das es nichtaddonbesitzer auch wirklich benutzen können.

Es ist ein bekanntes Problem, dass durch die installation von addons ,auch sachen aus dem grundspiel modifiziert werden und somit für nichtaddonbesitzer , unbrauchbar werden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten