Alles über Zoo Tycoon

Ich hab mir auf ein paar Seiten Zoos anderer Spieler angeschaut und entdeckt, dass die nie so viele Imbissbuden und so haben. Ich hab alle 10-15 Kästchen einen Hamburgerstand oder sowas. Und trotzdem geht meine Besucherberwertung nie über 89 oder 90. Die haben alle Hunger und Durst, dabei steht wirklich alles voll mit den Dingern, oder ist es einfach normal das die gleich rumheulen das sie Durst haben? Was mach ich nur falsch?

Hey ich hab auch Zoo Tycoon den 1sten und den 2ten Teil ist auch ein sehr gutes Game und zu deiner Frage, man sollte Imbissbuden und so nie so sehr zusammen stellen, kennst du die Seite www.zootycoonabc.de da bin ich auch angemeldet und da können sie dir vlt helfen, allerdings musst du dich (natürlich kostenlos) anmelden um ins Forum zu schreiben.

Gruß Rambo

Ich baue aber auch an jedem Gehege, als mind. an einer Seite immer so eine paar Buden hin. Bei mir funktioniert auch sonst alles reibungslos.
Aber ich habe da ein paar Fragen:
1. Wann bekommt man Trinkbrunnen bzw. gibts die überhaupt?
2. Wisst ihr, ob dieser Trick mit den 53 Personmalzentren (etc.) funktioniert? Bekommt man tatsächlich Einhörner bzw. Wale (kann ich mir nicht vorstellen)?
3. Gibt es nützliche Cheats? Die, die ich kenne, sind entweder unsinnig oder weniger nützlich.

Lg, Ju

hast du die Complette Collection?
@Hexlein kann es sein das du in diesen Forum angemeldet bist den ich glaub da heißt auch eine Hexlein.

Rambo91 schrieb:
hast du die Complette Collection?
@Hexlein kann es sein das du in diesen Forum angemeldet bist den ich glaub da heißt auch eine Hexlein.

Spion =) aber es stimmt - ich habe mich da angemeldet.

Hexlein :hallo:

Ich auch und du weißt bestimmt auch wie ich dort heiße!
Hexlein hast du die CC

Rambo91 schrieb:
Ich auch und du weißt bestimmt auch wie ich dort heiße!
Hexlein hast du die CC

Ja habe ich - ich finde es ist ein tolles Spiel aber ich habe immer Probleme mit den blöden Besuchern.

Ich kriege die Inselkampagne nicht gelöst - habe schon 3 mal neu angefangen :argh:

Naja mit den Kampagnen hab ichs nicht so. Ich spiel lieber so. Kennst du Emmas-Zoowelt da läuft zur Zeit wieder ein Contest ich bin auch dabei allerdings dieses mal nur im ZT1 Bereich.
Für CC gibts auch folgende Cheats für Tiere.
Xanadu=Einhorn
Super Croc=Deinosuchus
Cretaceous Corral=Triceratpops

Zuletzt bearbeitet:
Hexlein kann man die Überschrift irgendwie ändern, dann könnte man hier nen Thread überhaupst über Zoo Tycoon machen!

Gruß Rambo:cool:

Rambo91 schrieb:
Hexlein kann man die Überschrift irgendwie ändern, dann könnte man hier nen Thread überhaupst über Zoo Tycoon machen!

Hab ich mal gemacht =) Fällt dir noch was besseres ein?

Emmas Seite kenne ich auch - da gibts viele DL - ich habe bis jetzt aber immer ohne gespielt.

Tiger, Löwe und Bär in ein Gehege - da wird ein goldener/gelber Weg freigeschaltet - der gefällt den Besuchern sehr gut.

Ein Gehege wonderland nennen - dann kommen mehr Besucher

Hexlein :hallo:

Ich kenn auch noch ein paar hab aber noch nicht alle getestet.
So müsst ihr eure Besucher nennen.
Männlicher Besucher--John Wheeler - Alle Käfige
Männlicher Besucher--Mr. Blue - Blaue T-Shirts
Männlicher Besucher--Mr. Blonde - Gelbe T-Shirts
Männlicher Besucher--Mr. White - Weiße T-Shirts
Männlicher Besucher--Mr. Brown - Braune T-Shirts
Männlicher Besucher--Mr. Orange - Orange T-Shirts
Männlicher Besucher--Mr. Pink - Pinke T-Shirts
Männlicher Besucher--Hank Howie – Mitarbeiterforschung
Männlicher Besucher--Dr Dolittle - Tiere vermehren sich schneller
Männlicher Besucher--Bill Gates - viel Geld wird gespendet
Männlicher Besucher--Bill Clinton - Hamburger sind gefragt
Weiß nicht genau einfach mal testen--Akiyama - alle Szenarien geschafft
Männlicher Besucher--Adam Levesque - alle Tierheime (Tierpflegerforschung?)
Männlicher Besucher--Andrew Binder - alle Tierhäuser
Männlicher Besucher--Lou Catanzaro - alle Tierspielzeuge
Männlicher Besucher--Dinoman - alle Dinos
Männlicher Besucher--Charlie Peterson - Laub
Männlicher Besucher--Steve Serafino - alle gefährdeten Tierarten
Männlicher Besucher--Eggman - Dinos schlüpfen schneller
Männlicher Besucher--Ron Probst - Dino Forschung
Männlicher Besucher--Boogyman - Kinder drehen ab
Männlicher Besucher--Rpro - Mädels drehen ab
Männlicher Besucher--Stinky - Gäste werden krank
Männlicher Besucher--Russell C - Zäune verschwinden
Männlicher Besucher--Zeta Psi - Gäste übergeben sich
Männlicher Besucher--Alfred H - Vögel erschrecken Gäste

Nennt einen männlichen Arbeiter Bob V: alle Zäune repariert
Nennt einen männlichen Arbeiter George W: alles Laub entfernt
Nennt einen weiblichen Tour Guide Rosalie: Kostenlose Tour Guides
Nennt einen männlichen Werter Jonathan Gilmour: er wird der ultimative Werter.

Wenn ihr die Meerjungfrauenstatue in ein Becken stellt, dann fängt sie an zu wackeln, und sie schwimmt in eurem Becken.

(noch nicht getestet--Copralite Corner - Dino AA wird zu Stein
Wie ein Krokodil und wird RIEßIG--Super Croc - Deinosuchuse verfügbar
Weiß nicht irgentwie klappts bei mir net--Microsoft - Zahlung verdoppeln
Schon mal getestet--Blue Fang - Gäste zahlen das doppelte
Hexlein hats schon gepostet--Wonderland - mehr Leute kommen

Brauch ich wohl nicht erklären--Cretaceous Corral - Triceratops verfügbar
Xanadu--Einhorn verfügbar

Die Tiere die man mit Cheats freischaltet, sind ja nur solange da bis man ausm Spiel geht danach muss man wieder cheaten, wer das vermeiden mag muss alle Kampagnen durchspielen dann ,werden alle freigeschaltet.

Ja und zwar ich bin grade dabei die Kampagne. Marine Mania- Abenteuerzoo zu schaffen 2 Tiere und 2 Meerestiere hab ich schon und da ist ei Kreuzchen, aber ich bekomm die Zoobeurteilung nicht hoch auch wenn ich noch einen Dino kaufe bekomm ich nur Geld aber die Zoobeurteilung sollte auf 85 und geht nie weiter als 82. Wie habt ihr das gemacht?

Arbeitet einer von euch mit A.P.E. also Tiere und Zoopbjekte selbst erstellen.

Gruß Rambo

1) Beim Zaunmenü gibt es einen Button, bei dem man das Tor woanders setzten kann
2) Wenn eine Zeit angegeben is, dann is erst Schluss, wenn die Zeit vorbei is

nee das ist das ärgerliche, weil du immer warten musst und dann geht am ende noch die wertung runter.. -.-

Naja ist irgendwie son Phänomen das im letzten Monat die Wertung in den Keller geht damit man noch gestresst wird oder so *g*

ne, du kannst spielen wie du willst. du kriegst in den missionen eigentlich immer alle tiere die du brauchst

hier wirtse bestimmt fündig werden, ist mir eigentlich die einzigst noch bekannte seite wo es auch noch was zum ersten teil von zootycoon gibt

Danke dir, ich guck mich dort mal um :)

EDIT: Kann mir jemand erklären, wo ich die Downloads hinspeichern muss? Dort in den FAQ steht das nur für Zoo Tycoon 2, und ich hab jetzt keinen Plan was zu tun ist^^

Es gibt direkt einen Download-Ordner wo das ganze zeugs reinkommt, aber eigentlich sind bei den downloads direkt eine readme-datei dabei wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind bei mir immer alle Leopardenarten unzufrieden -.-
dabei hab ich alles nach ihrem Geshcmack usw. eingerichtet?
Kann mir vllt. jemand einen Tip geben?:rolleyes:

Hast dus schonmal perfekt gemacht, Leopard verkauft, neu gekauft?

Das war bei mir nämlich schon öfter n Bug..

Hast dus schonmal perfekt gemacht, Leopard verkauft, neu gekauft?

Das war bei mir nämlich schon öfter n Bug..
Ja danke hat jetzt geklappt :)
Aber eine Frage hab ich noch, wie bekomm ich denn diese Eignungsbeurteilung der Gehe und was ist das überhaupt genau eine Auszeichnung?

hannah™;3550741 schrieb:
Ja danke hat jetzt geklappt :)
Aber eine Frage hab ich noch, wie bekomm ich denn diese Eignungsbeurteilung der Gehe und was ist das überhaupt genau eine Auszeichnung?

wenn du nen Gehege eingerichtet hast und dann auf das Tier klickst, bekommst du ja irgendwie diese "Tabelle" mit gehege-eignung, Zufriedeheit etc - da muss die gehegeeignung nen betimmten Betrag haben - meine für silber mindestens 90, für gold mindestens 99.

Alle Auszeichnungen bekommt man, wenn man bestimmte Dinge erreicht, und meist bringen sie Geld bzw schalten was frei.
Hier gibts ne Tabelle über alle Auszeichnungen und wie man sie erreichen kann
http://www.emmas-zoowelt.de/frames/awards.htm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten