*Video* Märchenstunde

Dein Video ist schön geworden. Dachte am anfang erst was hat das den mit Märchen zu tun aber habe es ja nachher rausgefunden. Schön. Hast dir mühe gegeben.

ps. kannst ja meine *FS* auch mal kritisieren wenn du möchtest

mal hochschubs :-) .
Nicht nur angucken auch was dazu sagen, bitte. Ich würde gern meine Videos verbessern.Wäre schön wenn ich ein paar Tipps von den Profies bekäme.

Ich kann mir das Video leida net agucken. Zu viele laden es sich grad runda

Okay, nach 2 Minuten kann ichs doch mal endlich^^
Also ich verstehe irgendwie den Sin der Geschichte nicht. Also da is ein Mädchen, deren Eltern sich ein schönen Abend machen un das Mädchen hört sich die Musik von so einem Tüppi an und dann erzählt sie sich selbst ein Märchen?
:S muss man das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
ist das schwierig zu verstehen? ich dachte nicht ...
Also : Das ganze spielt ca. vor 60-70 Jahren .Die Eltern gehen aus..Die Kleine ( ca. 10 Jahre alt) ist allein zu Hause. Zuerst ist es ganz lustig..Sie hört laut Musik und träumt von ihrem Lieblingssänger. Als das langweilig wird erzählt sie ihrem Teddy ein Märchen. dann kommt ein Gewitter auf,und sie bekommt Angst und verkriecht sich schnell im Bett. Sie schläft ein und ihr Star erscheint im Traum und singt ihr ein Schlaflied. Happy End...die Mutter ist wieder zu Hause......Vielleicht nicht besonders spannend, aber soll ja auch kein Krimi sein :-)...Eigentlich habe ich es nur gemacht,weil Kim so süss das Märchen erzählt hat und ich es irgendwie unterbringen wollte.

Gruss Seehexchen

??????????

Hallo,

Ich weiss jetzt nicht ob ich richtig bin aber ich frag einfach mal!

Ich habe mir bisjezt mal viele Videos angeguckt und habe bemerkt das da eigentlich immer Musik dabei ist, nun meine Fragen:

Kann man auch ein Video reinstellen ohne Musik das einfach gefilmt worden ist im Spiel ( Sims 2) ???
Und wenn nicht, wie bekommt man die Musik im Video rein?

Bitte HILFT mir!

hmm, manchmal hab ich die Erzählerin nicht verstanden.
Manchaml sprach sie zu leise, mal nuschelte sie und mal musste ich manche stellen extra 2 oder 3 mal anhören ,nur damit ich was verstehe.
Ansonsten,hm naja, gut gemacht.

@J-Sims: Natürlich kannst du ein Video ohne Musik machen. DAnn filmst du einfach und lädst es hoch.
Wenn du aber ein Film mit Musik machen möchtest, geht das ganz einfach z.B. mit Windows Movie Maker (Falls du keinen Mac hast).
Ich erklär es dir mal:
1) Du öffnest WMM und ziehst deinen Film hinein.
2) Du steckst verschiedene Szenen (Oder den ganzen Film) in Reihenfolge
unten im Storyboard auf.
3) So. Nun ziehst du deine Musikdatei nach Windows MM. Aber du bleibst
nicht beim Storyboard, sondern wechselst zur Zeitachse. Da siehst du auch deinen Film.
4) Unter deinem Film ist etwas Platz, was auch blau markiert ist. Dahin ziehst du deine Musikdatei. Wenn das Lied zu lang ist verkürzt du's wenn es zu kurz ist hast du Pech^^

Naja hoffe es hat die einigermaßen geholfen

*funny-bunny* schrieb:
hmm, manchmal hab ich die Erzählerin nicht verstanden.
Manchaml sprach sie zu leise, mal nuschelte sie und mal musste ich manche stellen extra 2 oder 3 mal anhören ,nur damit ich was verstehe.
Ansonsten,hm naja, gut gemacht.

Ging mir auch so. Ich finde die Idee echt süß, nur leider fand ich einige Dinge nicht so super gelungen. Zum einen die heftigen Schnitte in laufenden Szenen. Auf einmal ist eine Person ganz woanders als davor. Auch, als die Kleine den Teddy nimmt und in der nächsten Szene sitzt sie wieder auf dem Stuhl und der Teddy auf dem Boden. Das sieht an den Stellen besser aus, als du die Filmschnipsel übereinander gelegt hast.
Zudem fand ich einige Szenen auch einfach vieeeel zu lang.
Hört sich jetzt mächtig nach viel Kritik an, aber alles in allem fand ich das Video ganz niedlich.

Joan schrieb:
Ging mir auch so. Ich finde die Idee echt süß, nur leider fand ich einige Dinge nicht so super gelungen. Zum einen die heftigen Schnitte in laufenden Szenen. Auf einmal ist eine Person ganz woanders als davor. Auch, als die Kleine den Teddy nimmt und in der nächsten Szene sitzt sie wieder auf dem Stuhl und der Teddy auf dem Boden. Das sieht an den Stellen besser aus, als du die Filmschnipsel übereinander gelegt hast.
Zudem fand ich einige Szenen auch einfach vieeeel zu lang.
Hört sich jetzt mächtig nach viel Kritik an, aber alles in allem fand ich das Video ganz niedlich.
Kritik ist doch ok.Sonst kann man es nicht lernen . Dks

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten