Problem-Hände viereckig und zwei Fragen

3Lupo

Newcomer
Seit ich University und Nightlife installiert habe sehen bei mir die Hände der Sims so viereckig aus, weis jemand was ich tun kann? So siehts aus:

Und ich hab noch 2 Fragen:
1)Ich hab den Dierektor der Privatschule eingeladen, er hat dann auch was gegessen und so, aber fürs Essen hat es keine Punkte gegeben, weis jemand woran das liegt?
2)Und, ich hab Bella Grusel angetroffen, aber irgendwie wundere ich mich, warum ist die nicht gealtert?

Das mit den Hände..vielleicht hat sich durch die nstallation die Option Ränder glätten oder so wieder verändert..geh mal unter Optionen und guck da nach.

Mit dem Direktor..hat er denn ganz alleine am Tisch gesessen? Also haben deine anderen Familienmitglieder nicht mitgegessen? daran könnte es vielleicht liegen..also ich weiß es nicht 100% weil ich immer alle oder mind. einen mitessen lasse..

Mit Bella Grusel kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :ciao:

Hallo!

Also mit der Hand kann ich dir aufjedenfall schon mal helfen!Ich hatte das Problem nach Nightlife auch du musst unter Einstellungen(im Spiel) Sims/Objectdetail auf hoch oder so stellen und dann müsste es wieder gehn!
Naja und Bella Grusel ist nicht gealtert weil sie ein NPC ist und die altern nicht!
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen ;-)

LG

es gibt beim essen nur punkte wenn du den direx anklickst und sagst "unterhalten-> zum essen rufen" - ansonsten nicht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten