Empire-Videothek

Videotheken sind doch gernerell erst ab 18 Jahren gestattet. Hier in unserem kreis darf nicht mal ein 16 jähriger in Begleitung eines Erziehungsberechtigten in eine Videothek (die haben sich vielleicht affig). Ich weiß ja nicht wie es in anderen regionen Deutschland ist. Sowas müsste doch in irgendwelchen AGb oder sonstwas von denen stehen.

Bei uns steht an der Empire-Videothek jedenfalls dran:

Jugendlichen unter 18 Jahren ist der Zutritt verboten.

also bei uns kommt man in manche videotheken sogar mit 14 rein ... die meisten jedoch ab 16. die haben dann jedoch abgeschirmte ab 16 und ab 18 bereiche. ich bekam mit 16 auch schon nen eigenen ausleihausweis ;)

Nee, bei uns werden wohl die harten Sachen gleich neben Benjamnin Blümchen und so stehen, deshalb wohl ab 18 :D

Alternativ kannst Du auch in die Kreis-/Stadtbibliothek gehen. Unsere hat eine prima DVD-Abteilung, da kannst Du auch mit 6 Jahren schon rein.
Aber es gibt auch gute DVDs und nicht nur Benjamin Blümchen und Löwenzahn und Sendung mit der Maus.... ;)

geht das nicht das sich deine mutter anmeldet?
ich durft mich vor 4 jahren auch noch net anmelden, aber sie hat sich angemeldet und mir die karte gegeben.
aba is halt vllt wegen den doofen jugendschutz da drüben

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten