Alices Walls und Floors

Alice16

Member

Hallo Sims2- Spieler.
Nach langer Zeit habe ich mich endlich dazu entschieden meine selbstgemachen Walls und Floors online zu stellen. Dazu habe ich meine eigene page gemacht wo ihr sie runterladen könnt.
Der Link zu meiner Page ist http://www.alicessims2page.de.vu

Ich gebe euch hier einen kleinen Vorgeschmack auf meine Sachen :

WandBlauesMuster.gif

BodenBlauesMuster.gif

-------------------------------------------------------
WandBrownKitchen.gif

BodenBrownKitchen.gif

------------------------------------------------
WandBunteWuerfel.gif

BodenBunteWuerfel.gif

Schaut doch mal vorbei es ist für jeden was dabei da ich für jeden Raum etwas habe vom Wohnzimmer bis zum Kinderzimmer siehe die unterste tapete ;) Ihr könnt auch auf meiner page abstimmen wie ihr sie findet. Hoffe es hat sich gelohnt meine Sachen online zu stellen ;)
Könnt ja mal eure meinung zu den Walls und Floors sagen. Wenn ihr auch eine Page habt, egal worüber dann kann ich euch gerne bei mir verlinken ;)

Bis dann

Eure Alice :hallo:

Mir gefallen deine Tapeten etc. Sie haben was "Eigenes"... sehr schrille Farbkombinationewn zum Beispiel.
Die erste Tapete ist zwar eher schlicht, aber trotzdem mein Favorit. Richtig klasse Arbeiten! :)

Danke für eure Meinungen ;)
War übers Wochenende fleißig und habe noch ein paar weitere auf meine Homepage gestellt.

Hier sind sie :

WandFliesenmHerzen.gif
BodenFliesenmHerzen.gif

WandNegrelli.gif
BodenNegrelli.gif

WandCapra.gif
BodenCapra.gif

WandWeisseTapetemHolzbord.gif
BodenWeisseTapetemHolzbord.gif

WandSophie.gif
BodenSophie.gif

Würde gerne wieder eure Meinungen wissen. Und ich bräuchte noch ein paar schöne Sims-Seiten die ich verlinken könnte da meine Links-Seite noch sehr klein ist. Also, wer auf meine Page verlinkt werden möchte kann mir na ne PM schreiben :)

Alice

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten