Eternal Legends- Discussion

Lady Muffin

Member

Hey Leute!! :hallo:

Ich spiel schon seit längerer Zeit Eternal Legends, habe mal wieder neu angefangen, dann wieder weitergespielt...
Aber immer hängt es an der selben Stelle:
Ich bin schon sehr weit, habe schon fast alle Elementare, nur die Hitzekugel krieg ich nicht, denn wenn ich mit meinem Luftschiff auf die Insel mit der Wüste fliege, das Terrain betrete und ich stoße auf einen Krebs oder ähnliches, dann stürzt das Spiel ab :(
Das ist natürlich schlecht, denn ohne die Hitzekugel komme ich nicht weiter.
Aber bis dahin ist das spiel echt der Hammer!!! Kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein Laie auf diesem Gebiet gemacht hat. Nur ab und zu kommt durch, dass das Spiel nicht von einem Profi gemacht wurde (Ruf einer Bürgerin: Orala Kenshi, ich will ein Kind von dir!! ...)

Wie steht ihr zu dem Game? Postet doch mal eure Meinung und Erfahrung!
Vll könnt ihr mir ja auch bei meinem Problem helfen.

Liebe Grüße, Bealy :hallo:

Ich glaube, das Spiel habe ich schon durchgespielt. Es war ganz interessant, aber Vampires Dawn war für mich der Knaller.

Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wie das Spiel verlief, dazu ist es schon zu lange her. Den Fehler muss man wohl manuell beheben, indem man das bestimmte Ereignis, das den Absturz verursacht, mithilfe des RPG Makers löscht. Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Art Patch dafür.

Vampires Dawn.. Das haben schon mehrere gesagt, dass das Spiel der Hit schlechthin ist. Könntest du mir das bitte mal kurz beschreiben und posten, wo ich das Game downloaden kann? Wäre echt nett!!!
LG Bealy

Bealy schrieb:
Ich bin schon sehr weit, habe schon fast alle Elementare, nur die Hitzekugel krieg ich nicht, denn wenn ich mit meinem Luftschiff auf die Insel mit der Wüste fliege, das Terrain betrete und ich stoße auf einen Krebs oder ähnliches, dann stürzt das Spiel ab :(
Das ist natürlich schlecht, denn ohne die Hitzekugel komme ich nicht weiter.

Kann es sein das du dein Spiel von der Bravo Screenfun hast? Die Screenfun hatte zweimal das Spiel auf ihrer Heft CD, bei der ersten "Version" allerdings gab es einen Fehler in Spiel der dies besagt was du oben beschreibst. Man kann nicht in die Wüste oder in die Eisberge gehen. Jedenfalls gab es bei der zweiten "Version" diesen Fehler nicht mehr.

Guck mal, da kannst du dir das Spiel richtig downloaden: http://rpg2000.4players.de , du musst bei "Gamedatenbank" einfach Eternal Legends eingeben und dann kannst du es richtig installieren und den Patch aber nicht vergessen! Das habe ich gemacht (ist natürlich kostenlos) und so konnte ich das Spiel erst vor einer Woche richtig durch spielen. Kannst allerdings auch erst mal nur den Patch installieren, vllt. wird dein Problem dadurch behoben?

Für mich ist es das beste RPG Game das ich jemals gespielt habe, wen davon ein 2 Teil erscheinen würde, würde es mich sehr freuen :)

muss nicht unbedingt sein. da ja nicht wichtige daten, sondern nur die Karten etwas verändert werden, dürfte es da kein problem geben.

Also ich find Eternal Legends echt super: der Aufbau, die Musik, die Grafik...
Bei Vampires Dawn bin ich noch nicht so weit, dass ich das beurteilen könnte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten