*FS* *~* Ein neues Leben beginnt *~*

Laura90

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
34
Ort
Aachen
Geschlecht
w

Hey,

soo das ist nun meine zweite Story,nachdem ich meine Alte abbrechen musste...Der Prolog ist eigentlich nur dazu gedacht,die Vorgeschichte des Mädchens ein bisschen zu erklären. Es ist also besser, ihr liest ihn ^^



~ Prolog ~


In meiner Kindheit hatte ich alles was sich ein kleines Mädchen wünscht. Ein großes Zimmer, viel Spielzeug und das schönste für mich, war unser großes Schloss. Ja, meine Eltern waren reich. Früher fand ich es toll, hatte immer die schönsten Kleider an und war glücklich mit meinem Leben als „Prinzessin“. Meine Eltern wollten das ich einen tollen Mann heirate, wenn ich groß bin, und das gefiel mir damals auch noch. Doch je größer ich wurde, desto mehr nervte mich dieses Schloss und alles was damit zu tun hatte. Alles musste immer perfekt sein, wenn etwas mal schief ging, passte man höllisch auf, dass bloß niemand es auf irgendeine Weise mitbekam. Es war schlimm, und langsam begann ich alles zu hassen. Die tollen teuren Sachen die ich besaß und letztendlich sogar meine Eltern.
Mit 14 fing es an, ich ging öfters allein in die Stadt, das hätte ich vorher nie gedurft. Dort traf ich dann erstmals Menschen, die von all diesem SchickiMicki Leben nichts wissen wollten. Das gefiel mir schließlich so gut, das ich versuchte mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Anfangs war es nicht ganz leicht, weil sie mit einer „Prinzessin“ wie mir nichts zu tun haben wollten. Aber ich konnte sie davon überzeugen, das ich nicht so war. Ich war anders, und kleidete mich nach einer Weile genauso wie sie. Keine teuren Kleider, sondern normale Jeans mit Shirt und Turnschuhen. Meinen Eltern gefiel das natürlich gar nicht, ich hatte mich lange vor einem Internat gedrückt, doch jetzt war es ein großer Grund für sie, mich dort rein zu stecken. Ich verbrachte dort genau 22 Tage, dann hatte ich die Schnauze voll und haute ab. Natürlich bekamen meine Eltern auch das mit, aber sie sahen dann auch ein, das ein solches Internat nichts für mich ist. Und ich hatte wieder Kontakt zu meinen Freunden. Es war richtig toll, endlich normal zu Leben, ohne Regeln, und meine Eltern konnten mich davon sicher nicht abhalten! Sie würden mir mein Leben nicht kaputt machen...niemals!
Ich lernte Antonio kennen. Er war auch in unserer Clique und ich hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen. Er war halb Italiener, halb Brasilianer. Dementsprechend hatte er eine ziemlich dunkle Hautfarbe, meine Eltern hätten ihn somit nie im Leben als meinen Freund akzeptiert. Jedenfalls kamen wir zusammen, und unsere Beziehung hielt 8 Monate. Bis ich schließlich schwanger wurde... von ihm. Ich versuchte, es ihm zu erklären, doch er wollte das Kind nicht. Und plötzlich war er verschwunden. Nicht mehr in der Stadt, nicht mehr auf seinem Handy erreichbar. Mir ging es lange Zeit sehr schlecht. Wie sollte ich es meinen Eltern sagen? Sie würden das Kind nie akzeptieren, und schon gar nicht von einem Schwarzen. Aber ich würde nicht abtreiben, dass war mir von Anfang an klar. Irgendwie hatte ich es ihnen schließlich doch erklärt, sie waren schockiert, ich bekam Monate Hausarrest. Doch das schlimmste war, sie wussten noch immer nicht wer der Vater ist.
Ich hoffte so sehr, dass das Kind keine allzu dunkle Hautfarbe hat, aber wie ich’s mir fast gedacht hatte, bekam ich ein Kind, mit relativ dunkler Hautfarbe. Es war ein Mädchen, so zuckersüß wie ich fand, doch gerade die Hautfarbe machte meine Eltern rasend. Sie warfen mich aus ihrem Haus, wollten nichts mehr mit mir zutun haben. Wie sollte ich überleben? Mit einem kleinen Baby? Ohne ein Dach über dem Kopf? Ohne Geld? Aber all das werde ich euch im Laufe der Story erzählen...
*
Ich möchte euch zuerst mal die Personen vorstellen,die hier die wichtigste Rolle spielen. Auch wenn die Eltern warscheinlich nicht mehr in der Story zu sehn sein werden,zeig ich euch mal ein Foto. Die Fotos ihrer Clique stelle ich jetzt nicht rein,weil davon keiner außer Antonio nochmals zu sehen sein wird

snapshotb157bd023157c7608vy.jpg

Das bin also ich...Elisabeth Alexandra Maria Sophie von Hohenfeld. Da ich diesen Namen grässlich finde nennen mich meine Freunde einfach nur Lissy. Und ich fände es schön, wenn mich jeder so nennen könnte.

snapshotb157bd023157c6790jy.jpg

Das ist sie also...meine Mutter Maria von Hohenfeld. Viele sagen ich sehe ihr sehr ähnlich, ich sei ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.

snapshotb157bd02f157c6d34vx.jpg

Das ist mein Vater Augustin von Hohenfeld. Von ihm habe ich meine Augenfarbe, aber sonst sind wir uns nicht nur von Charakter sondern auch vom Aussehen völlig verschieden.

snapshotb157bd027157cc8c7si.jpg

Und das ist er: Antonio. Meine erste große Liebe und der Vater meines Kindes. Ich habe ihn wirklich sehr geliebt,aber anscheinend war seine Liebe zu mir nicht stark genug um mit einer eigenen kleinen Familie klar zu kommen.

snapshotb157bd025158069e0ej.jpg

Und das ist Anna, mein Kindermädchen. Ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen weil sie sich so toll um meine Kleine kümmert,wenn ich mal keine Zeit habe oder zur Schule muss.Trotz ihres Alters unterstützt sie mich wo sie nur kann...
*

1. Kapitel

streit3jq.jpg

Nur zu oft erinnere ich mich zurück, an die Zeit, als ich noch zu Hause wohnte. Ich hatte meinen Eltern grade erzählt das ich schwanger bin. Meine Mutter ist ausgetickt, schrie mich an, machte mir schlimme Vorwürfe. Täglich ging es so, morgens fing es an und es hörte erst auf, als sie zu Bett ging. Dieses Bild habe ich noch heute täglich vor Augen und wenn ich an jetzt denke,bin ich froh nicht mehr dort leben zu müssen.

streit28zq.jpg

Aber ich muss auch immer wieder daran denken, wie mich Antonio angeschrien hat, als er erfahren hatte, das ich schwanger bin. Plötzlich wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben, ließ mich allein mit unserem Baby.

snapshotb157bd025157cb2d8kt.jpg

Naja und das ist nun mein neues Zuhause. Nicht groß, nichts besonderes. Einfach klein und gemütlich. Auf meinem Konto hatte ich ein kleines Sümmchen Geld, und ich beschloss kurzerhand,mir dieses kleine Häuschen zu kaufen. Wovon ich leben sollte wusste ich zwar noch nicht, aber es ließe sich bestimmt irgendeine Möglichkeit finden.

snapshotb157bd02b158064c1xo.jpg

So und das ist sie. Meine kleine Tochter Lenja. Ihre Ähnlichkeit mit Antonio ist verblüffend. Nicht nur seine Hautfarbe hat sie, auch seine Haarfarebe und Augenfarbe. Und wenn ich sie schon jetzt angucke, sehe ich Antonio vor mir.

*

So das war das erste Kapitel. Es ist zwar noch sehr kurz aber ich wollte euch nicht direkt mit zu vielen Informationen überfallen. Ich hoffe euch hat der Anfang gefallen und ich bekomme ein paar Kommis. Ich ertrage übrigens auch Kritik ^^

Laura
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich find deine Story toll. Trotz der langen Vorgeschichte, durch die ich mich erst kämpfen musste und der Vorstellung. =) An dieser Stelle fand ich die Vorgeschichte passend, allerdings wäre sie mit mehr Absätzen einfacher zu lesen. Die Mutter sieht ja echt streng aus. ^^
Es wäre vielleicht auch spannend gewesen, wenn du die Vorgeschichte weggelassen hättest. Dann hätten wir Leser erst mit der Zeit herausgefunden, was passiert ist.
Aber ich finde deinen Schreibstil schön!
Kannst du mich benachrichtigen? Wär nett. :hallo:

Edit: Erste :D
Nochmal Edit: Das Thema find ich gut. Nicht so 'Ich mag es, Prinzessin zu sein', sondern genau das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erst mal!

Ich muss sagen, mir gefällt deine Story echt gut - toll finde ich vor allem, dass deine Hauptperson so "menschliche" Züge an sich hat (klingt vielleicht ein bißchen blöd), aber man merkt, dass du Lissys Charakter gut durchdacht hast.
Gut ist auch, dass du nicht alle unwichtigen Personen vorgestellt hast, die mit der eigentlichen Geschichte gar nichts zu tun haben, sondern sie nur am Rande erwähnst.
Und das Thema entspricht genau meinem Geschmack - ich werde auf jeden Fall weiterhin mitlesen!
Magst du mich benachrichtigen, wenn's weitergeht?

Übrigens: Das Baby ist sooooo süß - *knuddel*!
 
soo es geht mal weiter ^^


2. Kapitel

sucheee1mz.jpg

Täglich suchte ich im Internet nach neuen Jobangeboten. Bald würde ich die Schule beenden, mit Realschulabschluss den ich nachgeholt hatte. Ich war stolz auf mich,doch noch meinen Abschluss geschafft zu haben, doch ich hatte Angst vor der Zeit, die mir bevorstand. Ich hatte weder einen Ausbildungsplatz,und überhaupt würde ich das mit der Kleinen nicht schaffen, noch hatte ich einen Job. Leider fand sich nie etwas was mir gefiel,und wenn, dann benötigte man eine Ausbildung.Und die hatte ich natürlich nicht.


nannymitbaby9zq.jpg

Anna kam jetzt täglich vorbei, vor allem morgens. Noch ging ich ja zur Schule und allein konnte die Kleine unmöglich bleiben. Sie kümmerte sich so wunderbar um Lenja, und las der Kleinen jeden Wunsch von den Augen ab. Sie half mir wirklich sehr viel, auch im Haushalt wenn ich mal wieder mit meinen Schulaufgaben beschäftigt war. Auch wenn ich einkaufen musste,brauchte ich sie nur Anrufen und zehn Minuten später stand sie vor der Tür. Sie brauchte einfach jemanden, um den sie sich kümmern konnte, nachdem ihr Mann, der jahrelang ein Pflegefall war, gestorben war.

umkleide4wz.jpg

Ich hatte Geburtstag, wurde 17 Jahre alt und schmiss eine kleine Feier für all meine Freunde. Da ich manchmal etwas knapp bei Kasse war, wünschte ich mir Geld um mal wieder dem Lieblingshobby der Frau nachzugehen: Shoppen. Anna passte auf Lenja auf, ich rief mir ein Taxi und kaufte beinahe die halbe Stadt leer...

lissymitbaby1nv.jpg

Natürlich achtete ich darauf, das Lenja nicht ganz von Anna leben musste und so nahm ich mir täglich einige Kuschelstunden für meine Kleine frei. Die brauchte sie einfach und sie genoss sie jedes mal voll. Wie sehr ich meine Kleine doch liebte. Sie ist einfach das wichtigste in meinem Leben. Und manchmal tat es mir Leid, da sich nicht so viel Zeit für sie aufbringen konnte, und das Anna sich oft um sie kümmert. Aber ich will ihr halt ein schönes Leben bieten und mein eigenes Geld verdienen.

aggressiv4lo.jpg

Wenn ich mich dann abends mal wieder in den Schlaf gearbeitet hatte und totmüde ins Bett fiel, wurde ich oft ziemlich launisch wenn die Kleine nachts schrie. Aber wenn ich sie dann aus ihrem Bettchen holte war meine schlechte Laune bald verflogen denn wenn sie mich mit ihren Kulleraugen ansah, konnte man einfach nicht anders.

ichkommnichklar8kc.jpg

Und dann gab es die Situationen in denen die Kleine ihre absoluten Quengel Tage hatte. Dann war sie den ganzen Tag schlecht drauf, weinte nur und man konnte sie kaum beruhigen. Oft kam ich dann nicht mal mehr klar und sie strampelte auf meinem Arm wie wild. In solchen Situationen rief ich dann Anna an, damit sie mir etwas unter die Arme griff. Weil sie selbst vier Kinder hat, konnte sie die Kleine am besten beruhigen. Durch ihre guten alten Tipps war die Kleine dann lieb wie ein Engelchen und man konnte sie ohne Probleme zum schlafen ins Bett legen. Und dann war ich wieder mal froh das ich Anna hatte!

*

so leider nur ein kurzes Kapitel aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen
Laura
*

~Benachrichtigt werden~
Sonna
LittleChica
scarlett rose
Bella Sunny
Jesse550180329
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Lauralein^^
Ich find deine Story geil xD
Kannst mich ja benachrichtigen :)

Lg Dagüüü^^
 
Sorry... Bin erst jetzt wieder on. :argh:

Ich find die Fortsetzung schön... Wann gehts weiter? =)
 
super Story und interessant mach weiter so
das einzige was mich stört ist die blaue Schrift
Möchte benachrichtigt werden ,wenn es weitergeht
vielen Dank:hallo:
 
natürlich wirst du benachrichtigt ^^
mit der blauen schrift war mal ne neue idee von mir da ich sonst immer in schwarz schreib un irgendwann is mir das zu langweilig gewordn ^^
wenns euch aber zu sehr stört lass ich es natürlich sein und schreibe wieder schwarz :)
laura
 
Hey!
Melde mich auch wieder zu Wort.
Der 2. Teil ist dir auch wieder sehr gut gelungen. Du schreibst so schön flüssig, dass es richtig Spass macht zu lesen und auch deine Wortwahl gefällt mir sehr gut.
Lissy ist für ihre 17 Jahre wirklich schon sehr reif und verantwortungsbewusst, hoffentlich schafft sie das alles mit Schule, Kind und später Job *fest die Daumen drück*!
 
Sooo es geht weiter...sorry das ihr so lang warten musstet :rolleyes:


*


snapshotb157bd02115ea3628zv.jpg


Die Zeit war schnell umgegangen...
Ich hatte mich äußerlich etwas verändert...denn ich wollte nicht mehr das Kleine Mädchen sein, ich wollte endlich erwachsen sein, und deshalb fuhr ich einen Tag einfach in die Stadt und ließ mich komplett verändern...und ich denke das ist mir gelungen. Die Haarfarbe steht mir meiner Meinung nach sehr gut...

snapshotb157bd02915ea4540vt.jpg


Jaa und das ist Lenja... Ist sie nicht putzig? Sie ist jetzt 2 Jahre alt... und ich finde sie sieht ihrem Vater immer ähnlicher. Wenn Anna jetzt kommt, versucht sie immer zu zeigen wie "alt" sie schon ist. Sie lässt sich längst nicht mehr alles gefallen....

snapshotb15cf8b0d15d050c6oy.jpg

(sorry das man dahinten den Himmel über der Mauer sieht)
Vor 3 Wochen haben wir neue Nachbarn bekommen. Ich wusste nicht wer die Leute waren und wie alt sie waren, also beschloss ich einen Tag einfach mal vorbei zu gehen. Als ich das Haus erreichte sah ich einen sehr attraktiven Mann vor dem Haus stehn. Zuerst dachte ich, er sei auch zu Besuch, doch als ich klingelte und er mich begrüßte, merkte ich erst, das er der neue Bewohner dieses Hauses war.

snapshotb15cf8b0115d05685pj.jpg


Er bat mich sofort in sein Haus und erklärte mir, das es noch sehr leer stand,weil sie neu eingezogen waren. Als ich das Haus betrat begrüßte mich ein kleiner Junge. Er sah genauso aus,wie sein Vater und hatte die gleichen hellbonden Locken. Einfach zu süß der Kleine. Ich hörte den jungen Mann, der übrigens Jonas heißt, aus der Küche rufen
"Lissy...bleibst du zum essen? Ich wollte gerade ein paar
Sandwiches machen"

"Wenns dir nichts ausmacht, gerne",antwortete ich

Der Kleine, der mir übrigens sofort sagte das er Noah heißt, brabbelte fröhlich vor sich hin. Er war so niedlich, das ich meine Augen kaum von ihm abwenden konnte.

snapshotb15cf8b0315d058f6fn.jpg


Während Jonas in der Küche das Essen zubereitete, spielte ich etwas mit Noah. Ich wunderte mich schon, das keine Frau hier war, die Mutter des Kleinen, aber ich wollte auch nicht weiter nachfragen.

snapshotb15cf8b0b15ea2af5br.jpg


Jonas erzählte mir, das die beiden täglich einen Mittagsschlaf machen...zur "Erholung". Ich musste sofort darüber kichern.Nach dem Essen ging Ich noch mit Jonas nach oben,er wollte Noah ins Bett legen, und Noah befahl, das ich mitkomme. Der Kleine hatte echt ein wunderschönes Zimmer. In hellen Farben. Es sah aus als hätte sich Jonas zuerst um das Zimmer gekümmert, anstatt das Wichtige im Haus zu machen. Er liebte seinen Sohn wirklich sehr.
As wir Noahs Zimmer verließen sagte Jonas noch

" Tschuldige Lissy,das ich dich jetzt rauswerfen muss,aber es ist nunmal unser Tagesablauf. Wenn ich nicht schlafen gehe, schläft Noah auch nicht"

" Ist schon okay...sehen wir uns wieder?"

"Natürlich...gib mir deine Nummer uns ich melde mich auf jeden Fall bei dir "

Ich war echt glücklich...Jonas war so nett zu mir,ein echt toller Mann...und er liebte sein Kind über alles. Vielleicht würden Noah und Lenja ja mal miteinander spielen...

snapshotb157bd02715ea4130kf.jpg


Zuhause wartete ich nervös auf seinen Anruf...Wieso war ich nur so nervös? Ich kenne Jonas grade mal eine Stunde. Kann man sich so schnell verlieben? Süß war er allemal...Plötzlich wurde ich aus meinen Träumen gerissen.
Das Telefon klinelte und ich sprintete hin

"Ja hallo,Lissy hier"

" Hi ich bins Jonas. Noah konnte es kaum abwarten dich wieder zusehen. Deshalb haben wir nichtmal augeschlafen. Sollen wir uns treffen?"

Oh nein... jetzt erst merkte ich, das ich total vergessen hatte, ihm von Lenja zu erzählen. Was wenn er sie nicht mochte?

" Ähm...Jonas... ich hab vergessen dir was zu sagen..."

"Ja was denn? So schlimm kann es doch nicht sein...oder hast du etwa einen Freund?"

" Nein, nein so schlimm ist es nicht. Ich habe keinen Freund...aber eine Tochter. Sie ist 2 Jahre alt..."

" Aber wieso hast du mir das denn nicht sofort erzählt?Das ist doch toll...dann hat Noah endlich eine Spielkamaradin...Ich bringe Noah einfach mit wenn ich zu dir komme und die beiden können zusammen spielen."

Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen. ...

" Sollen wir die beiden nicht bei meiner Nanny lassen und uns einen schönen Tag im Schwimmbad machen?"

" Klar...gerne... ich packe dann schnell meine Sachen zusammen und komme rüber.Bis gleich"

snapshot00000001115ea55b8bp.jpg


"Ich finde die Idee mit dem Schwimmen toll. Ich war schon lange nicht mehr mit einer so schönen Begleitung im Schwimmbad"

Ich wurde etwas rot...

" Am besten gehen wir uns erstmal umziehen. Lass und draußen vor den Liegen treffen okay?

" Okay...bis gleich dann...und lauf nicht weg "

snapshot00000001f15ea62c5km.jpg


Ich war schneller fertig mit umziehen und wartete vor den Liegen auf ihn. Ich hatte mir extra meinen neuen Bikini angezogen. Als er auf mich zu kam sah ich erstmal, was für einen tollen Körper er hatte.

" Na dann mal ab ins Wasser..."
" Achja...schönen Bikini hast du da...steht dir gut"

Er machte mir zwar Komplimente,aber diese waren gar nicht aufdringlich...

snapshot00000001515ea5df7oy.jpg


Jonas stieg sofort aufs Sprungbrett. Man was hatte er einen toll gebauten Körper...Seine Arme sahen so stark und beschützend aus...
Während er noch immer da oben stand,war ich schon längst im Wasser...

" Wo bleibst du denn? Wenn du dich nicht beeilst spritz ich dich nass..."

"Ich überlege mir noch, wie ich springe, aber ich komm ja schon"


Wir schwommen den ganzen Tag...ab und zu legten wir uns auf unsere Liegen und sonnten uns ein bisschen, dann gingen wir wieder uns Wasser und alberten herum, wie zwei kleine Kinder.
Abends,als sich das Schwimmbad leerte,gingen wir noch ne runde schwimmen, ganz allein im Becken.

snapshot00000001715ea6a96io.jpg


Es war einfach toll mit ihm...er machte mich so glücklich und ich glaube ich hab mich wirklich in ihn verliebt. Wir planschten noch einige Zeit herum, als uns der Bademeister aber rausrief und meinte, wir sollten uns langsam mal umziehen gehn.

snapshot00000001315ea6f11cp.jpg


Als wir das Wasser verlassen hatten:

"Lissy, ich fand den Tag echt schön . Ich hoffe wir machen mal wiedr was zusammen"

" Natürlich gerne. Ich fand den Tag auch sehr schön...von mir aus kannst du morgen zum Mittagessen vorbeikommen..."

" Klar gerne... Bis morgen dann"

snapshot00000001b15ea7fe0jh.jpg


Er umarmte mich schnell und verschwand dann in der Umkleide. Ich schwebte im siebten Himmel und konnte es bis morgen kaum noch abwarten...

*

So das wars mal wieder...das war mal ein sehr langer Teil... ich hoffe er hat euch gefallen.

~ Benachrichtigt werden ~

Sonna
LittleChica
scarlett rose
Bella Sunny
Jesse550180329


Laura
 
Schööön... Und so schön lang. =)
Mir gefällt besonders das Bild, wo Jonas (?) auf dem Sprungbrett steht. Daran kann man erkennen, dass du nicht einfach nur schnell die Bilder knipst, sondern dir auch Mühe machst. Und mit dme Mädchen auf der Schaukel im Hintergrund wirkt alles viel realistischer. ;)
Alles in allem eine super Fortsetzung.
 
Uiiii tooooll!!
Aber warum verpass ich immer den Anfang von jeder FS?? :(
Jedenfalls:
In der Vorgeschichte steht, dass Lissy mal sehr reich war bzw. ihre Eltern. Ist das so wichtig für die Geschichte?
Wen nicht, hättest du das ja auch auslassen können.
Aber ist nicht schlimm. Ich werd auf jedenfall weiterlesen! Kannst du mich auch benachrichtigen?? Biieddöö :)
 
Wow tolle FS hab erst jetzt angefangen sie zu lesen! Die Vorgeschichte ist zwar lang und ich musste mich zusammen reisen das ich auch wirklich alles schaffe, aber ohne der hätte ich mich warscheinlich nicht ausgekannt! Dein Schreibstil ist einfach fantastisch!
4_17_4.gif
Auch deine Story interessiert mich sehr und ich werde sie sicher weiter lesen!

mach weiter so

Lg michelle
15_9_17.gif


Ps: Voher hast du das Bett von dem Baby!
 
Zuletzt bearbeitet:
girly6000 schrieb:
Wow tolle FS hab erst jetzt angefangen sie zu lesen! Die Vorgeschichte ist zwar lang und ich musste mich zusammen reisen das ich auch wirklich alles schaffe, aber ohne der hätte ich mich warscheinlich nicht ausgekannt! Dein Schreibstil ist einfach fantastisch!
4_17_4.gif
Auch deine Story interessiert mich sehr und ich werde sie sicher weiter lesen!


mach weiter so

Lg michelle
15_9_17.gif

Ps: Voher hast du das Bett von dem Baby!​


@ Lilyfee klar wirst du benachrichtigt ^^ danke für deinen kommi

@girly6000 soll ich dich auch benachrichtigen wenns weiter geht? welches bett meinst du?das von lenja oder von noah?
l
aura
 
die FS is voll geil :D freu mich schon die beiden später mal zu spielen (we nn meine freundin mir mein Sims2 wieder gibt xD) kannzu mich auch benachritigen ?? =D
 
ist wirklich toll die story, will wissen, wie´s weiter geht :)
Aber irgendwie lädt mein computer die Bilder nicht! Nur das Letzte. Aber ich habe die Story ohne Bilder gelesen und finde sie trotzdem gut!
Ich hoffe, bald die Fotos sehen zu können ;)

EDIT: Kannst du mich auch benachrichtigen? *liebguck*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte garnix anderes erwartet als von dir .... hab schon viel gelesen (von dir) und muss sagn immer wieder geil möchte au benachrichtigt werden !
 
hello.candy schrieb:
ich hätte garnix anderes erwartet als von dir .... hab schon viel gelesen (von dir) und muss sagn immer wieder geil möchte au benachrichtigt werden !

bist du sicher das du von mir schon viel gelesen hast?da sist doch rst meine zweite story :ohoh:
klar benachrichtige ich dich ^^
laura
 
Wenn du mich benachrichtigen würdest dann wäre ich wirklich
4_1_107v.gif

Ich meine das Bettchen von Lenja
15_5_11.gif
*hoffe des schreibt man so*

Lg michelle
15_9_17.gif
 
Hi!:hallo:
Die Story gefällt mir richtig gut. Bin schon gespannt, wie's weiter geht. Könntest du mich vielleicht auch benachrichtigen? Wär toll.
vlg Leila
 
hi

toll des kapitel =)
mach so weiter laura :D^^
ich freu mich auf das nächste =)

lg Dagi
 
girly6000 schrieb:
hallo was ist jetzt wegen den Bett von Lenja ???:heul::heul::heul::heul::heul:
HAst du mich vergessen?
LG michelle:hallo:


sorry michelle,ich hab dich nich vergessn aber im mom echt sooo viel zu tun...die schule :argh:
das bettchen ist von http://www.sims2-for-simscorner.de.vu/ unter meshes--> objekte auf der 2. seite.
und auch sorry an all meine leser. mache bald meinen abschluss und im moment staut sich alles,muss soviel lernen. heut schaf ich auch keins mehr,morgn kommt die nächste arbeit,aber ich versuch echt morgen mittag ein kapitel zu machen!

laura
 
Laura90 schrieb:
sorry michelle,ich hab dich nich vergessn aber im mom echt sooo viel zu tun...die schule :argh:
das bettchen ist von http://www.sims2-for-simscorner.de.vu/ unter meshes--> objekte auf der 2. seite.
und auch sorry an all meine leser. mache bald meinen abschluss und im moment staut sich alles,muss soviel lernen. heut schaf ich auch keins mehr,morgn kommt die nächste arbeit,aber ich versuch echt morgen mittag ein kapitel zu machen!

laura

DANKE
11_12_1.gif
 
Kannst du mich auch benachrichtigen?
 
Nadi_v.k schrieb:
Kannst du mich auch benachrichtigen? Deine Story ist toll und die Kleine ist voll süß!

klar wirst du benachrichtigt ^^
ich schreibe grade am nächsten kapitel,ich denke er ist so in 30-60 minuten online...
laura
 
Sooo es geht endlich weiter,sorry das ihr so lang warten musstet :rolleyes:

___________________________________________________________


4. Kapitel

1kuss2nw.jpg

Am nächsten Morgen stand ich extra früh auf, um wach zu sein,wenn Jonas kam. Er hatte mich gestern abend noch angerufen und gesagt das er heute morgen auf jeden Fall vorbeikommt. Und da kam er auch schon. Er sah mal wieder toll aus. Doch mit einem hätte ich gar nichts gerechnet,und zwar mit einem romantischen Kuss von
ihm.

" Guten Morgen schöne Frau...gut geschlafen?"
"Natürlich...und ich habe nur von dir geträumt!"
"Was glaubst du denn was ich die ganze Nacht getan habe? Ich konnte meine Gedanken kaum noch von dir abwenden und war froh als Noah heute Morgen schrie,das ich aufstehen konnte"

schnmachen4bz.jpg

Wir gingen nach drinnen und ich bat Jonas, Lenja aus dem Bett zu holen. Ich hatte die kleine doch glatt vergessen, wegen meiner Sehnsucht zu Jonas. Schnell verschwand ich im Bad,zog mir etwas andres an, schminkte mich und machte mir die Haare.

bettbringen4ww.jpg

Plötzlich hörte ich Lenja kichern...
" Ist alles okay bei euch da oben?" fragte ich.
" Natürlich, Lenja freut sich genauso mich zu sehn wie du"
" Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Kommt doch runter,dann
können wir was essen"

essen4uh.jpg

Ich hatte leckere Sandwiches gemacht, Lenjas Lieblingsessen. Sie hörte uns zu und brabbelte vor sich hin als ich Jonas endlich drauf ansprechen wollte"

" Ich weis, es geht mich vielleicht nichts an. Und es ist auch nich schlimm wenn du mir auf meine Frage nicht antwortest. Naja,ich habe mich halt gewundert, dass du alleine mit Noah lebst. Wo ist seine Mutter?"
" Es ist nicht schlimm das du fragst,irgendwann musst du es ja sowieso erfahren.Mir fällt es nicht leicht darüber zu reden,aber ich weis,das ich es dir erzählen kann.
Noah's Mutter ist drei Monate nach seiner Geburt abgehauen. Mit einem jüngeren Typen wie ich nacher rausbekommen habe. Ihr wurde alles zuviel, Noah und letztendlich auch ich."
" Das tut mir Leid...aber was ist mit Noah?Spricht er von ihr? Kommt sie ihn überhaupt besuchen?"
" Noah hat noch nie ein Wort übe sie gesagt, und sie hat Noah seitdem nie wieder gesehn"
" Wie kann man nur so herzlos sein? Es ist echt schlimm,wenn man seinen Mann verlässt,aber sie hat doch auch Verantwortung für das Kind...."
" Lass und darüber nicht mehr reden okay? Diese Frau habe ich aus meinem Leben gestrichen und dabei soll es auch bleiben"

spielen9wn.jpg

Plötzlich sprang Jonas auf und ging zu Lenja. Er nahm sie aus ihrem Stuhl und spielte fröhlich mit ihr. Und Lenja fing an zu kichern. Sie mochte Jonas gnauso wie ich.
"Guck mal meine Kleine" ,sagte Jonas zu Lenja
" Vielleicht sind wir vier,Du,deine Mama,Noah und Ich auch bald eine kleine Familie"

Er grinste mich an,und die Kleine kriegte sich kaum noch ein. Sie hüpfte auf Jonas Arm wie ein kleiner Flo.
Der letzte Satz von ihm hatte mich so glücklich gemacht. Wir zusammen...eine kleine Familie...

wirschaffenes1av.jpg

Ich stand auf,ging zu Jonas und hielt ihn ganz fest...

" Das was du erlebt hast war so schlimm,und ich möchte versuchen,das du glücklich wirst,mit uns,ich liebe dich..."
" Ich liebe dich auch Lissy...du bist das tollste was mir geschehen konnte. Du und Lenja,ihr seit das was ich mir unter einer Familie immer vorgestellt habe. Und dafür danke ich dir"

Mir kamen fast die Tränen
"Das hast du so schön gesagt"

Und ich hörte Lenja hinter mir kichern.

3kuss3ow.jpg

Plötzlich konnte ich einfach nicht anders. Ich fiel ihm regelrecht um den Hals und küsste ihn wild. Er war einfach mein Traummann,ich hatte mein Glück gefunden.

" Willst du heute über Nacht bleiben?" fragte ich ihn.
" Natürlich gerne,Noah ist bei seinen Großeltern und wird da gut versorgt,ich rufe später einfach an und frage ob er noch einen Tag länger dableiben kann. Sie freuen sich bestimmt"

schlafen6qa.jpg

Abends gingen wir zusammen ins Bett und schliefen ein. Wir schliefen nicht miteinander. Es ist nicht so das wir es nich wollten,aber wir wollten uns Zeit lassen und alles erstmal genießen. Und es war ihm auch nicht so wichtig. Er wollte mich zu nichts drängen. Er war so einfühlsam und veständnisvoll. In seinen Armen fühlte ich mich geborgen und Sicher.

*

So das wars leider wieder.
Das Kapitel ist nicht so lang wie das letzte,aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse...
Laura

~ Benachrichtigt werden ~

Sonna
LittleChica
scarlett rose
BellaSunny
Jesse550180329
Lea10
girly6000
Lilyfee
DerSimfan
Bill Kaulitz@ me
hello.candy
Leila Li
RonnieRupi
Mitsuki
Nadi_v.k
Fnny-Girl12
 
Zuletzt bearbeitet:
hih juhu endlich hat sie den richtigen gefunden Lenjas zöpfe sind ja auch so süß wo her hast du die denn?
Lg michelle
gute nacht
 
girly6000 schrieb:
hih juhu endlich hat sie den richtigen gefunden Lenjas zöpfe sind ja auch so süß wo her hast du die denn?
Lg michelle
gute nacht

mhh ich weis nich mehr wo ich die frisur her habe. hab grad mal im BS geguckt,aber da steht nix bei. frag doch einfach mal im Suche thread nach ^^
laura
 
Tolle Fortsetzung!=)
Lenya ist ja sowas von knuddelig...und wie sie da bei noah auf dem Arm ist..einfach nur süß
Sowieso ist die ganze Fortsetzung einfach nur schn und süß geworden...einfach so ne richtig nette Familienidylle....aber ich laub ja das bald irgendetwas passiert, das die nächsten Fortsetzungen nich t mehr so "knuddlig" werden....%)
 
Wie schööööön...
Aber da kommt jetzt bestimmt irgendeine Gemeinheit, oder?
 
Jaaaah
a010.gif

Zwar kurzes aber toolles Kapi!!
d030.gif

Ich find es schön, wenn sie jetzt zusammenziehen, noch ein Kind kriegen (wenn die anderen beiden etwas größer sind) und auch dann heiraten *träum*
d015.gif

Hahaha!!
Aber wie die anderen schon sagten, wird das nich so werden, stimmts? Da wird sicher noch was schreckliches passieren. BIIIEEETEE NIIIIIECHT!!
a010.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten