*FS* *~* Ein neues Leben beginnt *~*

Hey,

bin leider erst jetzt dazu gekommen, weiterzulesen - aber dafür beide Kapitel auf einmal. Und ich fand alle zwei wieder GANZ toll!
Es wäre schön, wenn Lissys Leben jetzt so gut weitergeht, aber wie auch die meisten anderen hier vermute ich auch, dass da noch irgendwas Schlimmes dazwischenkommt, oh, oh - *nägel kau*!!!

Freu mich schon auf einen neuen Teil und bin schon total gespannt, was weiter passiert!

LG, Scarlett Rose

Toll, toll, TOLLLL!!!
Unglaublich die Story ist total schön, aber(wie die andern ja sagten) wird bestimmt was passieren!Aber bitte nix schlimmes*grusel*
Ach noch was kannst du mich benachrichtigen?
Grüße
das Dackeli

Genau, bitte lass das Glück nicht zerbrechen!!
*schmacht* ich liebe solche Geschichten, die zwei haben sich wirklich gefunden, sie lieben sich!!:lol:
Haaaach ist das schön, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

PS: Schöne Bilder, besonders die Ausstattung mit den vielen Objekten, Haarfarben etc.:hallo:

Dackeli schrieb:
Toll, toll, TOLLLL!!!
Unglaublich die Story ist total schön, aber(wie die andern ja sagten) wird bestimmt was passieren!Aber bitte nix schlimmes*grusel*
Ach noch was kannst du mich benachrichtigen?
Grüße
das Dackeli

klar wirst du benachrichtigt ^^
und vielen dank für eure ganzen kommis...
da machts echt spaß weiterzumachen
laura :hallo:

hey,

sorry das ich euch so lange hab sitzen lassen, aber heute hab ich wirklich die letzte arbeit geschrieben und bin froh, es erstmal hinter mir zu haben.
ich denk das ich heut abend noch ein kapitel mach,aber samstag fahre ich auf abschlussfahrt nach italien,das heißt ich kann euch eine woche lang kein kapitel schreiben....
laura

ich möchte auch gerne benachrichtigt werden!! find die story total super und will unbedingt wissen, wies weiter geht!!!

Boar. Klasse Story. Einfach perfekt und total cool geschrieben. Auch die Bilder passen super. Kannst du mich bitte benachrichtigen?

hey =D geile Story... würde mich freuen wenn du mich auch benachrichtigen könnest wenns weiter geht...
Mal eine kleine Frage: Woher hast du die erste Frisur von Lissy??? ^^ Und woher hast du die Haare von Jonas?^^

hey laura,

deine story gefällt mir wirklich sehr. hier und da bist du doch ein wenig voreilig aber das finde ich nicht weiter tragisch. ganz im gegenteil.
du hast einen wunderbaren schreibstil der einfach zu lesen ist. :lol:
ich würde mich freuen, wenn du mich auch auf deine benachrichtigungsliste setzen würdest.

Hi!
laura ich muss dich nochma loben
SUPER!!
Toll gehört zu meinen Lieblingsstorys echt toll!
Tschüss
Dackeli
PS:Ich kanns net mehr abwarten!

Laura? :rolleyes: ich will dich ja zu nix drängeln aber ich hoffe schon seit einiger Zeit auf einen neuen Teil.... hoffentlich stellst du bald einen neuen online!!!
*wart*
LG, DerSimfan:hallo:

Hi!!
Ich kanns nicxht mehr halten ich muss es dir sagen(eher ist es eine Hoffnung:rolleyes: )

[size=+2]DEINE FS MUSS FS DES MONATS WERDEN!!!!!SUTIMMT ALLE BITTE BRAV MIT DIE FS IST WIRKLICH DER HAMMER!!!![/size]
Grüße Dackeli

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
sorry das ihr so lang warten musstet :rolleyes:
ich hatte abschlussfahrt,abschluss und all den kram...zudem hat mein simsspiel total rumgesponnen und ih kann froh sein das noch alles da ist. morgen kriegt ihr ein neues kapitel...versprochen
und wenn ihr weiterlest find ich das total toll....könnte verstehn wenn euch die lust nach der langen wartezeit vergangen ist...:rolleyes:

@dackeli vielen vielen dank ^^
laura

Hay
es geht endlich weiter. und nochmals ein gaaanz großes sorry das ihr soo lang warten musstet. tut mir echt leid...

snapshotb157bd02f18219ea3kl.jpg

Ich hatte sehr gut geschlafen, und endlich mal wieder,ohne nachts aufzuwachen. Jonas tat mir richtig gut,und auch Lenja freute sich immer wenn er hier war. Sie hatte letzte Nacht kein einziges Mal nach mir geschrien. Mir ging es einfach toll. Auch wenn wir uns erst kurz kannten, es kam mir vor als würde ich Jonas schon seit Jahren kennen. Ich liebte ihn so sehr.Wir passten einfach zusammen, er verstand mich wenn ich Probleme hatte,mit ihm konnte ich über alles reden. Und gerade deshalb fragte ich ihn einfach,ob er nicht bei mir einziehen wollte. Mit Noah natürlich,denn auch er war mir sehr ans Herz gewachsen.

snapshotb157bd02b1821aa68np.jpg

Als Antwort bekam ich einen zärtlichen Kuss von ihm...

"Natürlich will ich das. Ich hab mich nur nicht getraut dich zu fragen, weil ich dachte das es dir zu schnell geht. Aber meinst du nicht das deine Wohnung zu klein für 4 Personen ist?"

"Mhhh...darüber hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht sollten wir uns nach einer eigenen Wohnung umsehen, damit die beiden Kleinen auch ein eigenes Zimmer haben können."

" Ich frage sofort meinen Vater, sein Kumpel hat viele eigene Wohnungen und Häuser. Er kann uns sicher einen guten Preis machen"

snapshotb157bd02d1983ff07dk.jpg

Schon nach drei Tagen und 5 Häusern später hatten wir uns ein Haus ausgesucht. Genau das wollten wir haben. Es war sehr groß und einfach perfekt für uns. Jonas's Eltern hatten viel Geld und wollten uns das Haus zuerst ganz bezahlen. Aber´weil es ja auch unser Haus sein sollte,ließen wir es nicht zu und bezahlten es zur Hälfte selber. Der Freund von Jonas's Vater hatte den Preis für "gute Bekannte" etwas runtergesetzt und so konnten wir uns das Haus leisten. Auch wenn wir es nicht ganz alleín bezahlt hatten,waren wir stolz darauf. Es war jetzt unser Haus.

snapshotb157bd02f19845052rt.jpg

Es war schon toll, so als kleine "Familie" aufzustehen und zusammen zu frühstücken. Es machte mir unheimlich viel Spaß den Kleinen beim groß werden zuzusehen. Sie lernten sehr schnell, Lenja konnte sogar schon selber aufs Töpfchen gehn. Dafür konnte Noah schon besser laufen als Lenja. Aber er war ja auch 3 Monate älter. Mittlerweile wohnen wir 5 Monate in unserem eigenen Haus.Wir haben es wohnlich eingerichtet, oder besser gesagt ich alleine. Selbst Jonas meint, dass Ich sowas besser kann als er...

snapshotb157bd02b19995959gg.jpg

Letztens rief Jonas abends Anna an,um auf Lenja und Noah aufzupassen. Ich verstand nicht genau wieso,aber auf meine Frage gab er mir keine Antwort. Er meinte nur er habe eine Überraschung für mich. Er rief also ein Taxi und wir fuhren Richtung Stadt. Im Auto erklärte er mir,das ich mir etwas Schönes zum Anziehen kaufen sollte. Ich war total ratlos und meine Naugier wuchs von Minute zu Minute. Was hatte er mit mir vor? Ich stellte mir die Unmöglichsten Sachen vor,aber konnte mir nicht wirklich vorstellen was er mit mir vorhatte.

snapshot00000001f19996279ha.jpg

In der Stadt angekommen schleifte mich Jonas sofort in die nächste Boutique. Als ich dort die Preise sah,schaute ich ihn verdutzt an. Doch er erklärte mir das ich mir einfach was aussuchen sollte,egal wie viel es kostet. Es wäre für etwas Besonderes meinte er. Naja, ich suchte mir einige schöne Kleider raus und marschierte noch immer Ahnungslos in die Umkleide.

snapshot00000001d199971d7lj.jpg

Schon das erste Kleid was ich anzog gefiel mir sofort und auch Jonas staunte als er mich sah.
" Das ist es...das Kleid müssen wir dir kaufen. Du siehst einfach spitze darin aus" meinte er.
"Schatz, das ist viel zu teuer. Wofür ist das denn?Sags mir doch endlich." Ich bettelte ihn regelrecht an.
" Das wirst du gleich schon sehn..."

Er machte es immer Spannender und ich platze bald vor Neugier. Er bezahlte das Kleid,doch ich sollte es anbehalten. Dan rief er wieder das Taxi und wir fuhren wieder ca. eine halbe Stunde. Wo wir genau hinfuhren konnte ich in der Dunkelheit nicht erkennen.

snapshot000000013199993c9ra.jpg

An einem Waldpark hielten wir schließlich an.Jonas führte mich zu einer Bank. Es war total schön hier,und super romantisch. Wir setzten uns hin und genossen unsere Zweisamkeit. Pltzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Shit... vor genau einem halben Jahr haben wir uns kennengelernt. Heute vor genau einem halben Jahr bin ich zu seiner Wohnung gegangen um ihn zu begrüßen. Und ich hatte kein bisschen daran gedacht. Vielleicht hatte seine Überraschung damit zu tun. Mir war es ziemlich peinlich das ich es vergessen hatte. Plötzlich sprang Jonas auf und kniete sich vor mich...

snapshot00000001d19999944vf.jpg

" Schatz...heute vor genau 6 Monaten haben wir uns das erste Mal gesehn. Ich liebe dich über alles und möchte mein Leben mit dir verbringen. Für immer...Lissy...willst du mich heiraten?"

Mir standen schon die Tränen in den Augen. Wie er da vor mir kniete,mit einem wunderschönen Ring in der Hand. Alles war perfekt...
" Natürlich will ich....Schatz ich liebe dich so...danke für alles"

snapshot00000001119999a17xo.jpg

Ich fiel ihm um den Hals und plötzlich liefen mir die Tränen übers Gesicht. Ich war so glücklich und wünschte mir nur, dass das alles kein Traum gewesen war. Dieser Moment sollte nie vorbei gehn...es war der schönste Tag meines Lebens...

so das Kapitel ist zwar wieder nich sooo lang aber ich hoffe es gefällt euch trotdem und ihr schreibt nen Kommi dazu.
Und vielleicht wählen ja auch noch andere meine FS zu FS des Monats. Ich würde mich freuen.
laura

~Benachrichtige werden~

Sonna
LittleChica
scarlett rose
Bella Sunny
Jesse550180329
girly6000
Lilyfee
DerSimfan
Bill Kaulitz @ me
hello.candy
Leila Li
RonnieRupi
Mitsuki
Nadi_v.k
Funny-Girl12
Dackeli
Niub
Strawberryjuice
Dinah
adex
007sweetgirl
Pumi

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie süüß... Total romantisch. ;) Und das mit den Kindern gefällt mir auch, so Sachen á la 'Lenja konnte schon aufs Töpfchen gehn...'

Erste. ;)

Ich hab dir in einer Pn ja versprochen hier mal vorbeizuschauen. ;) Echt eine klasse Story! Mach weiter so, ich werde weiterlesen!!

Laura90 schrieb:
mhh ich weis nich mehr wo ich die frisur her habe. hab grad mal im BS geguckt,aber da steht nix bei. frag doch einfach mal im Suche thread nach ^^
laura

ich glaube die Zöpfe sind von xmSims...
lg Niub

ist wirklich sehr schön geworden, der neue Teil!!:)
Deinen Schreibstil find ich echt toll, und dass du die Räume und Hintergründe so gut ausgestaltest, gefällt mir besonders!!
Bin schonmal gespannt, wie es weitergeht... %)
Jedenfalls ein großes Lob für den neuen Teil!!! Ich freu mich schon auf den nächsten!!
Viele liebe Grüße,
DerSimfan

PS: Wo und wie kann man denn die FS des Monats wählen? :rolleyes:

Danke an alle für eure lieben kommis....ich denk ich mach spätestens samstag weiter. morgn streich ich nämlich mein zimmer und freitag feiert meine sis ihren geburtstag. also samstag ^^

@ DerSimfan HIER kannst du die FS des monats wählen. ich würde mich freuen wenn das noch ein paar mehr machen würden...:-)

@ Lilyfee ich werde drauf achten ^^ danke das dus mir gesagt hast. habe sofort ein paar fehler ausgebessert.
laura :hallo:

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer das is total süß!
Alles wird gut!(Hoffe ich zumindestenst)
Die Lissy is wirklich hübsch!
Tolle Story!
hof auf nächse Fortsetzung! Sag mal, wenn die Fs wirklich gut wird machst eienen zweiten teil????
Ach bittttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe Grüße
Dackeli

PS:
Werden die im nächsten Teil heiraten*hoff*

Dackeli schrieb:
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer das is total süß!
Alles wird gut!(Hoffe ich zumindestenst)
Die Lissy is wirklich hübsch!
Tolle Story!
hof auf nächse Fortsetzung! Sag mal, wenn die Fs wirklich gut wird machst eienen zweiten teil????
Ach bittttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe Grüße
Dackeli

PS:
Werden die im nächsten Teil heiraten*hoff*

danke dackeli ^^
ob ich nen zweiten teil davon mach kann ich noch nich sagen. ich denk mal eher das ich das spontan entscheide ^^ wenn ich noch mehr leser bekommen ist die warscheinlichkeit ja größer...
mit dem heiraten kann ich noch nich genau sagen. ich denk das viele das als zu schnell empfinden...ist aber gut möglich...
laura

hi,
die FS ist echt total sweet! Ich finde Lissy total huebsch und die braunen haare sehen an ihr noch fiel besser aus! Noha und Lenia auch so sweet! Jonas ist auch toll aber als er lissy gefragt hat ob sie ihn heiraten will hatte er ganz nomale Kleidung an....
Und wie du schreibst ist auch genial!!!!!

Aber das die 2 so schnell ein Paar wahren... naja vieleicht Liebe auf den ersten blick;) (fals es das gibt... denke aber schon^^)

ach ja kansst du mich vieleicht auch benachrichtigen das waer naemlich ganz lieb!!!!!??????

Super!
Ich finde deine Fotostory sehr sehr schön!!!

Die beiden kleinen sind wirklich niedlich!

Wie schön, dass sie sich gefunden haben und so glücklich zusammen sind.

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!

Würdest du mich auch benachrichtigen?

vielen dank ihr drei ^^

stern3 soll ich dich auch benachrichtigen wenns weiter geht?

meine liste wächst und wächst ^^

Sonna
LittleChica
scarlett rose
Bella Sunny
Jesse550180329
girly6000
Lilyfee
DerSimfan
Bill Kaulitz @ me
hello.candy
Leila Li
RonnieRupi
Mitsuki
Nadi_v.k
Funny-Girl12
Dackeli
Niub
Strawberryjuice
Dinah
adex
007sweetgirl
Pumi
LeonIeLein
Mayu*
little_tricia
Jour Vert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry das ich jetz erst schreib, ich war schon länger nich mehr hier.
Du hast einen tollen Schreibstil, der gefällt mir. Die Bilder sind auch meistens gut, allerdings find ich, dass die Geschichte ein wenig langweilig wird und meiner Meinung nach von der Handlung her ein bisschen zu perfekt ist. Es wär toll, wenn jetz irgendwas spannendes passieren würde. Ein Schicksalsschlag halt. Auch aus einer Hochzeit kann man viel machen. Zum Beispiel sagt jemand im entscheidenden Moment nein oder es passiert ein Unfall oder so. Vielleicht hast du ja auch sowas schon geplant, das fänd ich toll.
Mal schauen, is halt meine Meinung. Aber sei mir jetz bitte nich böse ;)
Liebe Grüße!

Leila Li schrieb:
Hallo, sorry das ich jetz erst schreib, ich war schon länger nich mehr hier.
Du hast einen tollen Schreibstil, der gefällt mir. Die Bilder sind auch meistens gut, allerdings find ich, dass die Geschichte ein wenig langweilig wird und meiner Meinung nach von der Handlung her ein bisschen zu perfekt ist. Es wär toll, wenn jetz irgendwas spannendes passieren würde. Ein Schicksalsschlag halt. Auch aus einer Hochzeit kann man viel machen. Zum Beispiel sagt jemand im entscheidenden Moment nein oder es passiert ein Unfall oder so. Vielleicht hast du ja auch sowas schon geplant, das fänd ich toll.
Mal schauen, is halt meine Meinung. Aber sei mir jetz bitte nich böse ;)
Liebe Grüße!

neee ich bin nich böse ^^ vielleicht war es bis jetzt "zu perfekt" aber die story hat doch gerade erst angefangen,also wartet doch erst mal ab,ok? es wird sicher noch was passieren,aber dafür muss auch der richtige Zeitpunkt kommen.
Laura

Schöne fortsetzung. Hat zwar ein wenig lange gedauert aber schön.

@stinkbock

natuerlich wirst du benachrichtigt ^^

sorrz leute das ich euch sooo lang warten lass...habs vorm urlaub echt nich mehr geregelt bekommn...und jetyt sitz ich hier in italien im internet cafe um mich bei euch zu entschuldigen...ich werde sobald ich wieder da bin,versuchen weiter zu machn...auch wenns nich einfach wird,weil ich bald anfang zu arbeiten,ich hoff ich schaff das!!!
laura

Hey :hallo:
deine Geschichte ist der hammer ich liebe sie :lalala::lalala:
könntest du mich auch benachrichtigen :confused::confused:

LG Shakuirie14

-----------------------------------------------
WE LOVE ANIME AND SAILOR MOON

Hey deine FS ist einfach Geil und spannent weil man nie weiss was im nächsten Kapi passiert,
echt man müsste daraus einen Film machen soooooooo mega Filmreif ist deine FS.!

LG Samantha.!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten