Hay
es geht endlich weiter. und nochmals ein gaaanz großes sorry das ihr soo lang warten musstet. tut mir echt leid...
Ich hatte sehr gut geschlafen, und endlich mal wieder,ohne nachts aufzuwachen. Jonas tat mir richtig gut,und auch Lenja freute sich immer wenn er hier war. Sie hatte letzte Nacht kein einziges Mal nach mir geschrien. Mir ging es einfach toll. Auch wenn wir uns erst kurz kannten, es kam mir vor als würde ich Jonas schon seit Jahren kennen. Ich liebte ihn so sehr.Wir passten einfach zusammen, er verstand mich wenn ich Probleme hatte,mit ihm konnte ich über alles reden. Und gerade deshalb fragte ich ihn einfach,ob er nicht bei mir einziehen wollte. Mit Noah natürlich,denn auch er war mir sehr ans Herz gewachsen.
Als Antwort bekam ich einen zärtlichen Kuss von ihm...
"Natürlich will ich das. Ich hab mich nur nicht getraut dich zu fragen, weil ich dachte das es dir zu schnell geht. Aber meinst du nicht das deine Wohnung zu klein für 4 Personen ist?"
"Mhhh...darüber hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht sollten wir uns nach einer eigenen Wohnung umsehen, damit die beiden Kleinen auch ein eigenes Zimmer haben können."
" Ich frage sofort meinen Vater, sein Kumpel hat viele eigene Wohnungen und Häuser. Er kann uns sicher einen guten Preis machen"
Schon nach drei Tagen und 5 Häusern später hatten wir uns ein Haus ausgesucht. Genau das wollten wir haben. Es war sehr groß und einfach perfekt für uns. Jonas's Eltern hatten viel Geld und wollten uns das Haus zuerst ganz bezahlen. Aber´weil es ja auch unser Haus sein sollte,ließen wir es nicht zu und bezahlten es zur Hälfte selber. Der Freund von Jonas's Vater hatte den Preis für "gute Bekannte" etwas runtergesetzt und so konnten wir uns das Haus leisten. Auch wenn wir es nicht ganz alleín bezahlt hatten,waren wir stolz darauf. Es war jetzt unser Haus.
Es war schon toll, so als kleine "Familie" aufzustehen und zusammen zu frühstücken. Es machte mir unheimlich viel Spaß den Kleinen beim groß werden zuzusehen. Sie lernten sehr schnell, Lenja konnte sogar schon selber aufs Töpfchen gehn. Dafür konnte Noah schon besser laufen als Lenja. Aber er war ja auch 3 Monate älter. Mittlerweile wohnen wir 5 Monate in unserem eigenen Haus.Wir haben es wohnlich eingerichtet, oder besser gesagt ich alleine. Selbst Jonas meint, dass Ich sowas besser kann als er...
Letztens rief Jonas abends Anna an,um auf Lenja und Noah aufzupassen. Ich verstand nicht genau wieso,aber auf meine Frage gab er mir keine Antwort. Er meinte nur er habe eine Überraschung für mich. Er rief also ein Taxi und wir fuhren Richtung Stadt. Im Auto erklärte er mir,das ich mir etwas Schönes zum Anziehen kaufen sollte. Ich war total ratlos und meine Naugier wuchs von Minute zu Minute. Was hatte er mit mir vor? Ich stellte mir die Unmöglichsten Sachen vor,aber konnte mir nicht wirklich vorstellen was er mit mir vorhatte.
In der Stadt angekommen schleifte mich Jonas sofort in die nächste Boutique. Als ich dort die Preise sah,schaute ich ihn verdutzt an. Doch er erklärte mir das ich mir einfach was aussuchen sollte,egal wie viel es kostet. Es wäre für etwas Besonderes meinte er. Naja, ich suchte mir einige schöne Kleider raus und marschierte noch immer Ahnungslos in die Umkleide.
Schon das erste Kleid was ich anzog gefiel mir sofort und auch Jonas staunte als er mich sah.
" Das ist es...das Kleid müssen wir dir kaufen. Du siehst einfach spitze darin aus" meinte er.
"Schatz, das ist viel zu teuer. Wofür ist das denn?Sags mir doch endlich." Ich bettelte ihn regelrecht an.
" Das wirst du gleich schon sehn..."
Er machte es immer Spannender und ich platze bald vor Neugier. Er bezahlte das Kleid,doch ich sollte es anbehalten. Dan rief er wieder das Taxi und wir fuhren wieder ca. eine halbe Stunde. Wo wir genau hinfuhren konnte ich in der Dunkelheit nicht erkennen.
An einem Waldpark hielten wir schließlich an.Jonas führte mich zu einer Bank. Es war total schön hier,und super romantisch. Wir setzten uns hin und genossen unsere Zweisamkeit. Pltzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Shit... vor genau einem halben Jahr haben wir uns kennengelernt. Heute vor genau einem halben Jahr bin ich zu seiner Wohnung gegangen um ihn zu begrüßen. Und ich hatte kein bisschen daran gedacht. Vielleicht hatte seine Überraschung damit zu tun. Mir war es ziemlich peinlich das ich es vergessen hatte. Plötzlich sprang Jonas auf und kniete sich vor mich...
" Schatz...heute vor genau 6 Monaten haben wir uns das erste Mal gesehn. Ich liebe dich über alles und möchte mein Leben mit dir verbringen. Für immer...Lissy...willst du mich heiraten?"
Mir standen schon die Tränen in den Augen. Wie er da vor mir kniete,mit einem wunderschönen Ring in der Hand. Alles war perfekt...
" Natürlich will ich....Schatz ich liebe dich so...danke für alles"
Ich fiel ihm um den Hals und plötzlich liefen mir die Tränen übers Gesicht. Ich war so glücklich und wünschte mir nur, dass das alles kein Traum gewesen war. Dieser Moment sollte nie vorbei gehn...es war der schönste Tag meines Lebens...
_____________________________________________________
so das Kapitel ist zwar wieder nich sooo lang aber ich hoffe es gefällt euch trotdem und ihr schreibt nen Kommi dazu.
Und vielleicht wählen ja auch noch andere meine FS zu FS des Monats. Ich würde mich freuen.
laura
~Benachrichtige werden~
Sonna
LittleChica
scarlett rose
Bella Sunny
Jesse550180329
girly6000
Lilyfee
DerSimfan
Bill Kaulitz @ me
hello.candy
Leila Li
RonnieRupi
Mitsuki
Nadi_v.k
Funny-Girl12
Dackeli
Niub
Strawberryjuice
Dinah
adex
007sweetgirl
Pumi