Zustz Dvd Material gelöscht!!

Celly

Member

Da das neue Sims add on Family f. acc. erst vor kurzen erschien und ich bein suchen auch keinen thrat gefunden habe, denke ich mal das es noch keinen Beitrag mit dem Thema gibt. Hoffe ich zu mindest!
also ich habe heute das neue add on installiert und schon vor wochen hatte ich die zusatz dvd rom für sims von der Gamestar auch installiert und als ich huete spielen wollte. waren alle sachen die von der dvd rom sind blau bzw leuchteten sie blau und im Katalog waren sie auch nicht mehr!!%):ciao:
ichw erde die dvd neu installieren, doch kann mir mal jemand erklären worran das liegt?? und ob die Gegenstände etc. wieder da sind, wenn ich die dvd neu installiere??!!
E:hallo: in ganz großes Danke schonmal im vorraus!!

Des hatte ich auch schon. weiß nicht, hast du deine benutzerdefinierten inhalte aktiviert - falls bei dir ein fenster kommt. ich muss aus versehen auf "deaktivieren" gegangen sein und daher hat denen bestimmt ein mesh oder so was gefehlt denke ich. also warn quasi nicht mehr im spiel vorhanden. als ich die sims dann nochmal neu gestartet hatte und die inhalte aktiviert hatte dann gings wieder......war ganz komisch. war mir eigentlich sicher, dass ich die aktiviert hatte....

Celly schrieb:
Da das neue Sims add on Family f. acc. erst vor kurzen erschien und ich bein suchen auch keinen thrat gefunden habe, denke ich mal das es noch keinen Beitrag mit dem Thema gibt. Hoffe ich zu mindest!
also ich habe heute das neue add on installiert und schon vor wochen hatte ich die zusatz dvd rom für sims von der Gamestar auch installiert und als ich huete spielen wollte. waren alle sachen die von der dvd rom sind blau bzw leuchteten sie blau und im Katalog waren sie auch nicht mehr!!%):ciao:
ichw erde die dvd neu installieren, doch kann mir mal jemand erklären worran das liegt?? und ob die Gegenstände etc. wieder da sind, wenn ich die dvd neu installiere??!!
E:hallo: in ganz großes Danke schonmal im vorraus!!

Deine Downloads sind deshalb nicht mehr im Spiel, weil du sie zuerst aktivieren und danach das Spiel neu starten musst. Diesen Schritt musstest du ja auch am Anfang der Installation der DVD machen. Bei mir war das selbe Problem und ich hatte beim ersten spielen nach dem Installieren der DVD keine Downloads bis auf Tapeten und Böden mehr im Spiel. Beim zweiten Mal starten ging aber alles wieder.

Hallo Celly

Wie es meine beiden vorredner bereits sagten, du musst die Inhalte Aktivieren.
leider vergassen die - wie die meisten es leider immer tun! *seufz* - dazu zu schreiben dass du die Spieleinhalte nicht nur per Info-Fenster aktivieren kannst, sondern wohl erst im Spiel auf den Button gehen wie wenn man das Spiel verlassen möchte (F5), also diese drei kleinen Pünktchen da.

Dort dann ganz rechts oben das ganz rechts und das zweite von rechts (noch mehr "rechts'" und ich dreh' die Schraube %) ) durchlesen.

Dann weisste bescheid. ;)

Sollte des net funken, dann war wohl sonst noch was los, bei der Installation des FFS. :rolleyes:

also erstmal ein riesiges Dankeschön!!!!!!!!
hab heute neu gestartet(bisher keine Zeit, da es nicht mein pc ist) und alle downlaods waren wieder da, jedenfalls habe ich erstmal keinen vermisst, nur als ich noch in der Nachbarschaft war, hat der eine Baum (ich vermute es war der baum) wieder so komisch geleutet und als ich in der Familie war, war er ganz normal da, was soll das nu wieder sein??
blöd is bloß alle gegenstände,die von der dvd waren, haben sich in ihren ursprunglichen mesh verwandelt(als die benutz.def. inhalte deaktiviert waren) und nun nach der Aktivierung der benutzerdefinierten Inhalt, aber nicht wieder zurück in den neuen!! muß also alles wieder neu kaufen!!

ach ja ich glaube, dass die benutz. def. inhalte bei jeder neuen Add on Installation sich ausschalten!!
würde ich vermuten.
also nochmal danke!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten