Schock! PersimmonGrove hat geschlossen

Nonuna

Member

Hallo liebe Mitsimser

Auf der Suche nach Downloads stöber ich immer wieder gerne bei PersimmonGrove herum. Und jetzt das:

New (lower) bandwidth limits have been imposed on Persimmon Grove. I'm afraid it means the closure of the site.

I hereby give permission for all Persimmon Grove objects to be cloned and shared (but not hosted), providing they remain free.

Many thanks for all the support and very kind feedback I've received over the years. It's been fun!

Koromo
24 April 2006

:eek: :heul: :eek: :ohoh: :heul: :eek:
.
.
.
:ciao:

Nonuna

Davon habe ich leider auch schon gehört, es is schade, ich weiß. Von dort hatte ich meine Lamas!! :( Ich würde sagen wir legen eine Trauersekunde/stunde keine Ahnung was ein ;(

Obwohl ich sagen muss: Persimmon Grove ist/war nicht alles. Sieh dich doch mal um! Diese Seite zum Beispiel ist einsame Klasse Simsdownloads betreffend, Kopf hoch!

:heul: einfach grauenhaft.......!!!

Ist hier mal wer, der das Englische übersetzen kann. Folgender Satz würde mich mal interessieren:

I hereby give permission for all Persimmon Grove objects to be cloned and shared (but not hosted), providing they remain free.

Also er gibt eine Erlaubnis zum Filesharing, oder so ähnlich ist das richtig? Und was meint der mit not hosted und providing?
Menno, mein Englischwörterbuch ist von Anno Domini, da stehen solche Sachen nicht drin :heul:

:ciao: Belli

Ich helfe mal kurz aus:

Hiermit erlaube ich, dass alle Persimmon Grove Objekte geklont und "geshared" (sprich: untereinander verschickt) werden dürfen (aber nicht gehostet, d. h. nicht auf eine Website gestellt werden), vorausgesetzt, sie bleiben frei (kostenlos).

:ciao:

Reporterin Bell schrieb:
:heul: einfach grauenhaft.......!!!

:ciao: Belli

Das heißt soviele wie man darf alles Clonen sowie FSF nur die Sachen auf einer anderen Seite anbieten darf man nicht.

Persimmon Groove hat gestern noch funktioniert und das Seiten ohne Vorwarnung abgedreht werden ist echt nervig und total traurig.

:hallo: MARF

jo bell,das hatte ich auch vor*schluchz
aber vielleicht findet sich ja noch ein netter mensch,der uns die sachen zuschickt*in die runde guckt

:heul: :heul: :heul: *hoil*

Das darf doch nicht war sein!!!! Menno! Die hatten so schönes grünzeug!
c010.gif

Muggel, welchen meinst Du denn? Ich hab einen großen, der aus zwei Teilen, glaube ich, besteht.

claire022 schrieb:
:heul: :heul: :heul: *hoil*

Das darf doch nicht war sein!!!! Menno! Die hatten so schönes grünzeug!
c010.gif

Muggel, welchen meinst Du denn? Ich hab einen großen, der aus zwei Teilen, glaube ich, besteht.

Also Grünzeug von Persimmon habe ich in rauen Unmengen, wenn Du willst schicke ich Dir da gern die ganze Sammlung zu! Dafür würde ich dann den Pavillon nehmen ;), und auch alle andren wenn die noch wer hat, ich habe immer gedacht ich hol sie noch, aber irgendwie kam dann meist was dazwischen :mad:!

Meint Ihr den hier:

142126933.jpg

ich hab ne ganze Menge von denen, wenn wer was will, nur "Hier" schreien.

@Barbara, danke Dir, aber ich hab auch viel Grünzeug. Wenn ich was brauche kann ich ja nochmal fragen. Ich hatte nur auf Updates von der Seite gehofft um noch mehr grünzeug zu bekommen. Menno! *mitdemfussaufstampft*

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, mir Gehts auf die Nüsse, dass lauter Sims1-Seiten einfach verschwinden oder komplett aud Sims 2 umstellen. Selbst die Downloads werden oft vom Server genommen, ich hasse 404 einfach. Immer dasselbe: "Hey, cool, das muss ich haben..." *Downloadbutton Klick* "ERROR 404 - FILE NOT FOUND" - da krieg ich ehrlich gesagt das kotzen.

Marco001 schrieb:
Ehrlich gesagt, mir Gehts auf die Nüsse, dass lauter Sims1-Seiten einfach verschwinden oder komplett aud Sims 2 umstellen. Selbst die Downloads werden oft vom Server genommen, ich hasse 404 einfach. Immer dasselbe: "Hey, cool, das muss ich haben..." *Downloadbutton Klick* "ERROR 404 - FILE NOT FOUND" - da krieg ich ehrlich gesagt das kotzen.
Da kann ich dir zustimmen, bei der Zahl "404" reg ich mich auch immer auf... :mad:

Würd ich dich nie machen.... Aufregen is Grundrecht, kannste höchstens noch lernen WIE SEHR man sich aufregen kann ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten