Einsame.Katze
Member
Antébero schrieb:*rundrum hallo sag* hallo '.'
ff's?![]()
fanfictions XD
blubb.
ff's sind toll <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antébero schrieb:*rundrum hallo sag* hallo '.'
ff's?![]()
*anteberoverteidig* Eh. Nix gegen Gewitter, Regen, nass und kalt, klar?SuNy schrieb:@anteblabla Sag nix gegen Sonnenschein O.ô
Shiroku schrieb:öhm o.o
so bekloppte musik wie homy, katze & ich hören
aber die stresst schon ziemlich ><
YAA mum & dad gehen gleich °-°
Whoa schrieb:soo much for my happy edding xD
Miffy schrieb:*anteberoverteidig* Eh. Nix gegen Gewitter, Regen, nass und kalt, klar?
jassie schrieb:
öhm. was für bekloppte musik hört ihr denn? XD
Miffy schrieb:@ Suny
Immerhin etwas. Gewitter rockt nämlich. Und am besten ist es, bis 3h nachts auf der Fensterbank zu pennen und auf einmal ein nasses gesicht zu haben![]()
Zarah Yami schrieb:Ja, aber gerade dieses Riskio reitzt einen doch so sehr! T__T
SuNy schrieb:lol xD
Naja solange du nicht ausm Fenster fällst ö.ö
Ich sitze gerne nachts im Sommer auf der Fensterbank, aber ist immer ein Risiko *runterguck* +___+''
Morgen Schule? Nee wir haben morgen FreiShiroku schrieb:neiin T.T
weil nämlich morgen schule is ~__~ und ich morgen mal alles können will ><
und damit meine ich .. ~KÖNNEN .. also mal alles wissen *.* :] deswegen muss ich lernen. LERNEN.
ok. x_X da wird warscheinlich sowieso nix draus .. *seufz* .. aber nyo ö.X
wieso mach ich eigentlich immer n leerzeichen *dropz* ><
blubbiblubb~ .. Q___Q
hö? was für logeinträge?Miffy schrieb:Ist Dir eigentlich klar, dass ich in den letzten 3 Monaten ungefähr 30 Logeinträge hinterlassen hab?
Na die, die Admins angucken können, wenn wer im Chat warRazzy schrieb:hö? was für logeinträge?
stefansky11 schrieb:@Suny
Beweg dein *5 Buchstaben* und komm MSN![]()