Tom Cruise - Baby?

Cherries

Member
hoggenä (BW) öhm... kleines Kaff mit ner großen Re

Sorry dass ich für meine Frage ein neues Thema aufgemacht habe, habe aber in der Suche nichts gefunden. Meine Frage ist: Tom Cruise hat Katie Holmes geschwängert - warum haben er und Nicole Kidman dann immer gesagt, er sei unfruchtbar????? Die beiden haben doch - ähm - 2 Kinder adoptiert, weil er angeblich unfruchtbar ist. Aber warum hat er nun ein leibliches Kind??????

Cherries

Tja, leider bin ich nicht der Urologe von T. Cruise und ich denke auch niemand anders hier, deswegen wird Dir da keiner wirklich qualifiziert drauf antworten können :D

das habe ich mich auch schon gefragt, aber nicole kidman war damals als sie sich getrennt hatten angeblich auch schwanger.
aber bei michael jackson fragt ja auch keiner nach, da werde es bei tom cruise noch weniger tun. obwohl es erschreckend bei beiden ist dass die sich vermehen.

Diese "Unfruchtbarkeitsstory" wurde von einem gewissen Hans Josef Wagner in die Welt gesetzt. Seines Zeichens Boulevard-Journalist und schon seit langer Zeit für den Axel-Springer-Verlag tätig. Chefredakteur vieler Klatschblätter war er und ist wegen seiner ständigen Verleumdungen und Geschichtchen als Chefredakteuer der B.Z. geflogen.

Man sollte nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht ;)

Den Klang des Namens find ich irgendwie schön und gar nicht passend für die Übersetzung. Schade, wirklich schade. :)
Aber vielleicht haben sie den Namen mit Absicht so ausgesucht. Ich jedenfalls würde mich bei der Namensgebung dreimal erkundigen, was es mit einem Namen für Hintergründe oder Übersetzungen hat.

PaigeMatthews schrieb:
Den Klang des Namens find ich irgendwie schön und gar nicht passend für die Übersetzung. Schade, wirklich schade. :)
Aber vielleicht haben sie den Namen mit Absicht so ausgesucht. Ich jedenfalls würde mich bei der Namensgebung dreimal erkundigen, was es mit einem Namen für Hintergründe oder Übersetzungen hat.

Sie hätten es wohl deshalb ausgesucht, weil es im persischen rote rose oder so ähnlich bedeutet... aber wenn das arme mädel mal nen japaner trifft... :lol: (was in den USA durchaus wahrscheinlicher ist, als einen perser zu treffen %) )

Wollte Tom Cruise nicht die Plazenta essen?
Es soll ja wirklich Leute die das Ding frittieren, braten,... und anschließend essen. Igitt!
Kennt ihr jemand der sowas schon mal gemacht hat?

Oh Gott, dass ist ja mal richtig eklich. Ist das überhaupt erlaubt? Das hört sich so kanibalisch an.:rolleyes:

die plazzenta is von natur aus dafür vorhergesehn das die mutter die nach der geburt isst um wieder zu kräften zu kommen.
jedenfalls tun das alle (oder fast alle?) tiere so, und die werdn ja nen grund haben. also muss nix mit kanibalismus zu tun haben, is nur strange das ER und nicht sie die essen wollte.
aber tja, der typ hat sie eh ned alle. ich bezweifle das dies noch vorm altar schaffen.. sie hält ihn angeblich eh auch nimma aus.

Das schockt mich jetzt aber, dass das so normal ist, hab das ja noch nie gehört. Ich könnt das ja nicht. Aber das is ja jetzt nen anderes Thema ;)

Kiko schrieb:
So was ist erlaubt. Warum sollte es denn verboten werden?
Ich finde eher die Art der Geburt sollte verboten werden!
Das schädigt das arme kleine doch total :ohoh:

Naja, ich müsste es jetzt nicht unbedingt haben das Ding zu mir zu nehmen, aber mich würde unheimlich interessieren wie sowas schmeckt xD Bestimmt so wie wenn man Blut schmeckt....^^

Celly-R schrieb:
Ich finde eher die Art der Geburt sollte verboten werden!
Das schädigt das arme kleine doch total :ohoh:
Warum denn? Kind wird normal geboren und dann kommt später die Plazenta raus. Alles ganz natürlich.

Ich habe mir mal den Wiki-Artikel durchgelesen. Meiner Meinung nach sehr interessant :read: :)

das kind muss doch nach der geburt direkt eine stunde lang in einen leeren raum, ohne menschen und fenster gebracht werden, zur bereinigung oder so ..... !!?!

Mir tut das Kleine richtig leid (ER oder SIE??? Suri...hmm... *frag*)
Ich finds eklig mit der Planzenta. Gehts noch grausiger? Igitt! *keinen hunger mehr hab..*
Und angeblich durfte Katie + alle die daneben gestanden sind nichts sagen oder schreien während der Geburt... und Katie darf 1 Woche lang nicht mit Suri sprechen!
Und mittlerweile ist sie ja auch in dieser...hmm... "Sekte".
Aber na ja. Eigentlich jedem das Seine...

sind doch Kabbala (?) anhänger oder was war des noch ? war das nicht von Madonna ? oder beiden ? ach kp ...
Suri ist n mädchen ^^.

Elenaor schrieb:
das zeug wird abgestoßen von der gebärmutter und wie gesagt, in der natur ist es üblich sie zu essen.
In der Natur ist es aber üblicher, junge Argenossen, selbst die eignenen, zu fressen...
Ich frage mich, ob Primaten, insbesondere Hominiden, die Plazenta fressen. Sinn hatt das natürlich, das Ding ist sofort weg, und kein Vieh kommt weil es Blut geschnuppert hat. Aber Affen sitzen meist eh im Baum.

Nebenbei, nur weil Tom Cruise so etwas sagt, muss das ja nicht stimmen. Ich glaube kaum, dass der genug Selbstbesherschung besitzt, das hat doch keiner von uns Industrienationen-Schlappschwänzen... :naja:

MissCalifornia schrieb:
sind doch Kabbala (?) anhänger oder was war des noch ? war das nicht von Madonna ? oder beiden ? ach kp ...
Suri ist n mädchen ^^.

nee, die sind bei scientology, aber das macht wohl auch keinen unterschied...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten