Schwerelos' kleine Accessoires-Fabrik

*grummel* hab ja gestern die Hälfte vergessen :naja: hab ja noch mehr...

die hellen Punkte sind bei ner besseren GraKa übrigens auch nicht da :naja:

Ich hab auch noch Häschen-Hausschuhe, aber leider mag mein Spiel grad nimmer :rolleyes: Bild folgt, wenn ich's wieder zum laufen gekriegt hab :naja:

@Schnuddl
gib ma nich so an mit deiner GraKa ^^ Ich muss mich an meinem PC (2) nur mit so ner ollen Grafik rumschlagen, weil die blöde Radeon 9800 Pro den Geist aufgegeben hat :rolleyes:

An meinem PC (1) zu Hause kann ich mir auch ne bessere Grafik anschauen ^^

hab das Lippenstift zeug bisher aber noch nicht hochgeladen... hab noch ein paar Augen gemacht, aber die kann ich auch erst herzeigen, wenn dat Spiel wieder läuft :rolleyes:

:hallo:

Find ich unheimlich cool! :)
Echt supersüße Idee dieses Halsband... ich liebe diese Rose an der Seite! :)

*knuddel* Sodala, mehr kann ich dazu ned sagen. xD

Schnuddl schrieb:
Hey wollte doch nicht angeben - war doch als Späßle gemeint. *zerknirscht guck* :(
bei mir doch auch ;)

Ihr zwei seit echt wie Mr.- und Mrs. Rose aus dem "Rosenkrieg". xD :lol:

Tolle Sachen Schwerelos
Ich weiß ja dat du allergisch bist, wenn man dich sowat fragt, aba gibts dat Rosenhalsband auch für die Mädels? =)))

Und dene Theorie stimmt nit. FÜr die Weiblein hab ich so gut wie keine Accesories gefunden bis auf n paar so Schirme, Fächer und olle Handtaschen. :scream:

SimPowers schrieb:
Tolle Sachen Schwerelos
Ich weiß ja dat du allergisch bist, wenn man dich sowat fragt, aba gibts dat Rosenhalsband auch für die Mädels? =)))

Und dene Theorie stimmt nit. FÜr die Weiblein hab ich so gut wie keine Accesories gefunden bis auf n paar so Schirme, Fächer und olle Handtaschen. :scream:
Ähm... nö. Nix gibt's für Mädels :D (vielleicht irgendwann mal... aber nich jetzt ;) )

Und es gibt durchaus haufenweise Ohrringe und Ringe und ketten und Handtaschen und und und für Weiber (allein schon bei PEggy mindestens 100 verschiedene :eek:) Die sammeln sich halt nicht alle bei MTS2...

So... hier ma meine Augen... einfach mal so ein paar bunt durcheinander gewürfelte *bla* war eher so zum Üben... aber so schlecht find ich sind die gar nicht geworden... :rolleyes: ich werd, sobald ich bei meiner besseren GraKa bin, noch ein paar Recolors von den Guckerchen machen... weil hier wird die Textur so winzig exportiert... unter diesen Bedingungen kann ich nicht arbeiten *lol*

eyes_Ingame1.jpg

Neee haste Recht - nix gibts für die Mädels - die haben genug. Joooo.
Ein paar von den Guckerchen würden mir schon auch gefallen und das Blumenhalshand ist schnuddlig - aber ich hätte es natürlich gerne ohne Blumen zum Texturieren. ;)
Weiß schon krieg ich nicht - bin halt zu normalo. *schäm*

Übrigens Deinen Hosenmesh habe ich auch schon texturiert und ist auf der HP - Vielen Dank - - - Mr. Rose.:lol:

also die augen gefallen mir zum teil wirklich sehr gut!
das muss eine menge arbeit gewesen sein *g*
aber ich würde noch recols von den 4. augen in der linken reihe machen :)
die finde ich fast am besten

hast du eigentlich einen simkopf für deine ohrringe zum anpassen gehabt? ich bekomme immer nur diese kopflosen bodymeshes zum accessoires anpassen..
weißt du vielleicht wo ich so einen simkopf herbekommen kann? *g*

minzie schrieb:
also die augen gefallen mir zum teil wirklich sehr gut!
das muss eine menge arbeit gewesen sein *g*
aber ich würde noch recols von den 4. augen in der linken reihe machen :)
die finde ich fast am besten

hast du eigentlich einen simkopf für deine ohrringe zum anpassen gehabt? ich bekomme immer nur diese kopflosen bodymeshes zum accessoires anpassen..
weißt du vielleicht wo ich so einen simkopf herbekommen kann? *g*
du musst nur mit simpe die Sims03.package öffnen und dir den richtigen Geometric Data Container eportieren... also entweder das amface** oder das afface**. (oder teen(t) oder kind(c) oder kleinkind(p))

:lalala:

wenn die ma nich sexy sind *lol*

und ein besseres Bild von der Rose... dann ist mein Spiel erstmal abgestürzt... sonst gäbs jetzt auch noch bessere Bilder vom Rosen-Halsband und der Taucherbrille :naja: (morgen vielleicht)

o.ö was ist ein zwergischer Kriegshammer!?

die anderen Sachen einfach nur geil. Ich würd glaub ich nichmal auf solche ideen kommen, geschweigedenn sie umsetzen können. Respekt :)

Sandwitch schrieb:
o.ö was ist ein zwergischer Kriegshammer!?
der Kriegshammer eines Zwergs... ^^ noch nie Herr der Ringe geguckt oder gelesen?

Ich habs endlich kapiert ^^ hier sin meine ersten Alpha-Ohrringe für die Jungs. *sich immer noch wundert, warum ihr keiner helfen wollte... :naja:*

Die Alpha ist zweigeteilt - so kann man sich entscheiden, ob man die Ohrringe an beiden Ohren oder nur an einem Ohr haben will ^^ (oder an keinem... ö.Ö aber dann frag ich mich, warum mans sich runterläd *lol)

Schwerelos schrieb:

Ich habs endlich kapiert ^^ hier sin meine ersten Alpha-Ohrringe für die Jungs. *sich immer noch wundert, warum ihr keiner helfen wollte... :naja:*

Ich hab nirgendwo einen Hilferuf gehört. ^^
Aber wie super dass du sowas alleine hinkriegst. ICh checks eh in 10 Jahren nit. xD

Die Ohrringe sehen ja klasse aus aber mir persönlich würden die Dinger sicher nicht stehen. :lol:

Nuja... vor ewigen Zeiten hab ich mal nachgefragt... aber keiner wollte mir Antwort geben... :naja: egal! Ich brauch keine Hilfe ^^

noch'n paar Recolors

hi schwerelos!!
hab mal ne bescheidene frage. ich kenn mich mim basteln net wirklich gut aus.... aber is es (theoretisch) möglich ein nippelpiercing für m/w zu machen?? oder hängt das dann auch die ganze zeit "vor dem sim" rum?? such nämlich schon ne ganze zeit lang hab aber noch keine gefunden.
liebe grüße!
conny

Hmm.... eigentlich hab ich das zwar nur für mich gebastelt, um meinen Sim damit zu behängen (was ich natürlich auch schon gemacht hab :D)... aber vielleicht wills ja auch jemand anders noch haben.

Allerdings lad ich die Originaldateien hoch, mit denen ich spiele... das heißt im Klartext: high Poly weil mir egal, ob anderer Leute PCs damit überfordert sind *Muahahaha* Hochladen dauert aber noch ein Weilchen.

Vertices 2824, Faces 4604

das Ding reflektiert...(JA! Ich WILL die Uhr GENAU SO haben! :D)

Vertices 1121, Faces 1788

Vertices 306, Faces 480

Vertices 2297, Faces 3162

und nochmal alles zusammen (Die Ohrringe sind übrigens nicht dabei...) :naja:

bis dann irgendwann... ich geh jetz Doom3 spielen... ist genau die richtige Zeit für :D

schwerelos haste ne seite wo man die accesoires downloaden kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hi,
Ich mag deine Sachen voll. DU hast das Leben meiner Sim männer ein für alle mal geändert. ( Hab fast alle Sachen von dir ^^) Jetzte trägt jeder meiner Sim männer mindestens eines deiner Accessoirs^^. *an beten muss* Danköö, machst echt tolle Sachen .

Sammy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten