Das tut mir leid, dass einige Häuser mit der normalen Installation nicht funktionieren. Wie jazek schon sagte, das liegt wohl an neuen Meshes, die ich in vielen Häusern verwende, und obwohl diese Objekte keineswegs fehlerhaft sind, verweigert der BodyShop Package-Installer das Erscheinen dieser Häuser im Spiel. Meist ist es aber so, dass mit der BS-Installation zumindest die Objekte ins Spiel gebracht werden und wenn man dann mit dem Clean Installer nur das LotSegment installiert, hat man auch das Haus in der Häusertonne.
Ich habe auf meiner Seite eine
Installationsanleitung, die etwas von der von jazek abweicht. Bevor ich ein Haus auf Haksenhausen hochlade, teste ich damit, ob das Haus auch wirklich im Spiel erscheint. Diese Testinstallation führe ich mit verschieden Sims 2-Spielordnern (ich habe mehrere Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien mit verschiedenen DLs, außerdem wird für jedes Haus ein neuer Ordner ohne jegliche Downloads angelegt) durch - die Gebäude, die hochgeladen werden, sind nach der Anleitung immer in der Häusertonne zu finden.
Ich wüsste nicht, was ich da sonst noch machen könnte, außer natürlich nur Gebäude mit Maxis-Komponenten anzubieten. Dummerweise kann ich nur schlecht bei neuen Objekten wie Pflanzen, Fenster, Türen etc. widerstehen...
Hakse