Häuser- Made by Paradies

Paradies

Member

=) So jetzt will ich euch auch mal meine Häuser vorstellen=)

So hier kommt das erste Haus:

Gesamtes Haus:
snapshot0000000671710f710gk.jpg

Sicht in das Erdgeschoss von der Tür aus:
snapshot00000006917110490wo.jpg

Treppe:
snapshot0000000691710f309ru.jpg

Sofaecke & Sofaecke mit Treppe:
snapshot0000000631710ff75oh.jpg

snapshot00000006b17110185ca.jpg

Fernseherecke:
snapshot00000006f1710fe74he.jpg

Küchenzeile:
snapshot0000000671710fbc8cs.jpg

snapshot0000000691710fd44vz.jpg

Essecke:
snapshot00000006b1710fa63mi.jpg

Bank:
snapshot00000006717110a32dd.jpg

Whirlpool & Pool:
snapshot00000006117110832us.jpg

Brunnen im Obergeschoss:
snapshot000000067171147a0jo.jpg

Bad:
snapshot00000006717113f97lx.jpg

Büro:
snapshot00000006f17113494sl.jpg

Schlafzimmer:
snapshot00000006717112af2wg.jpg

So, dass ist mein 1. Haus, hoffe es gefällt euch und ihr schreibt ein paar Komis:ohoh:

Lg Paradies:hallo:

Hallo Paradies :hallo:

Sehr schön, dein Haus :)
Auch die Inneneinrichtung ist dir gut gelungen, alles passt gut zusammen !!
Kompliment :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallöchen Paradies,

also für den Anfang ist dein Häuschen doch recht hübsch. Das doch so freizügige Bad wär jetzt nicht so mein Fall, schließlich muß mir ja nicht jeder beim Duschen zusehen, aber ich bin ja auch kein Sim, und die haben bekanntlich eh keine Privatsphäre ;) . Du könntest auch noch etwas mehr Deko reinbringen um das ganze etwas wohnlicher zu machen, aber alles in allem ist es dir gelungen.

Hallo,

Kompliment, hübsches Haus!

Schönes Haus von außen innen gefällt es mir ehrlich gesagt nicht aber das ist ja geschmacksache! ABER GIBT es mit dem haus keine probleme also beim bad da doch die sims immer rummotzen wenn jemand noch im selbem raum ist wenn er z.B. gerade baden gehen will und es ist ja alles offen ....

Huhu, Dein Haus gefällt mir echt gut. Die Farbe passt gut und auch der Garten sieht nett aus. Allerdings it es mir innen ein wenig zu leer. Ein paar Dekoobjekte dazu? Säh auf jeden Fall wohnlicher aus. :)

Freue mich schon auf mehr Häuser von Dir :hallo:

Danke ihr 3 für die Komis

@Bluesea: Also in dem Haus wohnen keine Sims und eigentlich wäre dass Haus für eine Singleperson gedacht, wenn dort jemand wohnen würde.

@Miffy: Wie schon weiter oben gesagt, war es Absicht so wenige Dekoobjekte zu verwenden und auch die Leere in dem Haus war beachsichtig, aber eigentlich bau ich lieber so Häuser für Familien etc.
werdet ihr ja bei meinem nächsten Haus sehen ;)

(hoffe dass ich das Haus noch heute reinstellen kann... aber bezweifel es eher da meine Schwester Konfi hat und ich noch für neh Arbeit lernen muss)

Lg Paradies

Von der Inneneinrichtung gefällt mir das Haus nicht so aber von Außen sieht es schön aus.

lso mir gefällt das Haus von außen super, aber die inneneinrichtung find ich nich so. Also es passt gut zusammen, aber ich finds ain bissi leer, un kahl eingerichtet, (aber des liegt daran, dass ich immer ganz viel grünzeug in meine Wohnungen mache) ;)

LG Kati

P.S. weiter so! :hallo:

Hallo!

Dein Haus gefällt mir gut, auch wenn die Einrichtung etwas spartanisch ausgefallen ist! Anscheinend benutzt du keine DL´s, nur mit den Maxisobjekten ist es dann auch schwer eine schöne Deko hinzubekommen.
Die Farben sind aber sehr schön gewählt!

LG Joschi

Hallo!

Ich schließe mich den anderen an - das Haus ist dir von außen gesehen sehr gut gelungen.

Nur die Inneneinrichtung solltest du noch etwas mit ein paar Grünpflanzen "aufmotzen". Auch "kühle Geschäftsleute" haben nichts gegen ein paar Pflanzen. ;)

Du wirst auch in kühlen Designerwohnungen immer einige Grünpflanzen finden. Probiers einfach einmal aus! Eine einzige Pflanze gut positioniert - und ein Raum sieht gleich ganz anders aus und ist nicht zuviel Deko. :)

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Paradies!
Dein Haus ist hübsch geworden! Schöne Farbe, und der Pool mit der Terrasse ist dir gut gelungen!
Meine Sims würden allerdings in Gegenwart Fremder nicht das halb offene Bad benutzen, weil es ja nicht vom restlichen Wohnraum getrennt ist, aber die Idee ist für die anderen Räume, z.B. die Bibliothek, gut ;)!

Hey, danke für eure zahlreichen Komis und hier kommt nun
Haus 1:

snapshot00000006117611709od.jpg

- Eingangsbereich
- Wohnzimmer
Wohnzimmer1
Wohnzimmer2
Wohnzimmer3
- Küche
Küche1
- Badezimmer
Badezimmer1
Badezimmer2
- Arbeitszimmer
- Flur
- Kinderzimmer
Kinderzimmer1
Kinderzimmer2
Kinderzimmer3
- Babyzimmer
Babyzimmer1
- Elternschlafzimmer
Elternschlafzimmer1
- Garten
Garten1
Garten2

Also im Obergeschoss gibt es noch ein Badezimmer, aber da ich es einfach gehalten habe zeige ich es euch nicht :ohoh:
(Die Bilder sind verlinkt, da es soviele waren=) als kleine Info am Rande)

Lg Paradies

P.S.: Hoffe es gefällt euch=)

Zuletzt bearbeitet:
Starterhaus 1

Da mir grade langweilig ist und ich das andere Haus eigentlich schon gestern reinstellen wollte, kommt hier nun
Haus 2:

snapshot00000006f177a91e2qq.jpg

Wohnbereich:
snapshot000000063177a94b4yd.jpg

Küchenzeile:
snapshot000000061177a9657ao.jpg

Badezimmer:
snapshot000000061177a9710he.jpg

Schlafzimmer:
snapshot000000069177a9823qx.jpg

Was ich noch sagen möchte ist, dass dies ein Starterhaus ist und deshalb über wenig Möbel verfügt und nichts besonderes ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paradies!
Deine Häuser sind dir gelungen, allerdings vermisse ich bei den ersten beiden die Gartengestaltung.
Das 3. Haus gefällt mir am Besten, das ist mal etwas Anderes und sehr hübsch auch mit dem Garten, dem See und der Pergola :lol: ! Weiter so!

Garagenhaus

=)@Downloader: Danke für des Komi=) , also dass jemand mal mein 1. Haus am besten findet hätte ich nicht gedacht:lol: ( da ja alle sagen zu wenig Deko).
So und weil mir heute langweilig ist kommt hier schon das nächste Haus:
Haus 5:

(Wie immer auf das Bild klicken um weitere Bilder zu sehen)

Hoffe ihr schreibt mal wieder ein paar Komis:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paradies!
Die Häuser machen einen schönen Eindruck - leider konnte ich keine weiteren Bilder ansehen...

Das ist ja komisch :( mhh ich werd mich morgen mal an dem Problem versuchen, hoffe ich bekomme dass hin ...
Also bei mir geht's habe es grade probiert...

Lg Paradies
P.S.: Hoffe dass ich das mit dem Problem hinbekomme ...

------------------------------------------------------------------------------------------
22.5.2006, 14:43
So ich hab es geändert, hoffe dass es funktioniert ;)
Falls es noch probleme gibt, schreibt mir und hoffe ihr schreibt auch weiter fleißig Komis xD

Lg Paradies

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paradies!
Deine Bilder sind nun alle da!
Deine Häuser gefallen mir! Das asiatische gefällt mir aber am besten, da hast du viel Fantasie gezeigt, auch die Einrichtung in diesem Haus ist dir gut gelungen und passt auch sehr gut zu dem Haus!

LG Joschi

Hallo Paradies!
Ja - jetzt sind alle Bilder da!
Die Häuser sind schön geworden - bin schon gespannt auf mehr Häuser, wenn du deine Arbeiten alle hinter dir hast ;) , gutes Gelingen!

Villa

Thanks für das nette Komi :)
(aber würde mich auch mal über mehr Komis freuen xD^^)
So und da wir ja den Rest der Woche Schulfrei haben, habe ich ein neues Haus gebaut, hier kommt:
Haus 8:

Freu mich über Komis und natürlich hoffe ich, dass das Haus euch auch gefällt:ohoh: .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paradies!
Ja - deine Villa gefält mir richtig gut :lol: !
Ich hätte vielleicht nur eine weiße Doppeltür(diese Doppeltür mit den kleinen Glasscheiben) genommen, weil es besser zu den Fenstern passt, - aber ansonsten ist es schick geworden! Weiter so!

Arabischer Palast

Danke für dein Komi ;), du meinst doch bestimmt die Doppeltür die ich hinten habe, oder?
So und hier kommt auch schon
Haus 9:

Hoffe, dass euch dieses Haus gefällt, da ihr ja anscheinend von meinen anderen nicht sehr begeistert seit...:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
@ schnuffel: Die Türme sind von Modthesims2... warte ich look mal nach dem Link: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=53611
Hoffe ich konnte dir damit helfen ;) und danke für das Lob :D

@kathascha: Stimmt er ist etwas zu groß geworden ;) eigentlich wollte ich ihn deshalb auch leer lassen... hab aber am Ende doch Möbel rein getan ;)
Mhh... ich werde mal schauen wie ich ihn noch ein bisschen füllen kann mit Blumen und anderer Deko und dir auch ein danke für dein Komi :)

Lg Paradies

Hallo!
Mir gefallen deine Häuser auch sehr gut, Paradies! -Kompliment-
Den Gesamteindruck von Haus Nr. 3, 8 und 9 finde ich am besten. Deine Küchen sind voll cool!!! Ich bau sie jetzt auch immer :rolleyes: , das gefällt mir total! :)
Aber da hab ich noch ein bissel Kritik: Ich finde, dass du manchmal auf viel Raum wenig Möbel hast. Da kann man den Platz auch anders nutzen, oder? Ich z.B. würde mich echt unwohl in einem großen Bad mit nur WC, Badewanne, ... fühlen (Haus 9).
Naja, trotzdem find ich echt klasse, dass du so tolle Häuser machst!

Hallo Paradies!

Deinen arabischen Palast finde ich sehr schön! Ist dir wirklich gut gelungen!
Wen du nicht so viele Möbel magst, versuch doch mal das neue Innenfundament das es seit OfB gibt (wenn du es hast). Hier und da eine Ecke mit dem Fundament füllen, dann wirkt der Raum optisch nicht mehr so gross und leer!

VlG Joschi

Hey Leute,
nachdem ich ja lange nichts mehr von mir hören gelassen habe, habe ich jetzt ein paare Neuigkeiten, und zwar arbeite ich zur Zeit an ein paar Häusern, bin aber noch nicht fertig...
Außerdem arbeite ich an meiner eigenen HP
Hier mal der Link, ist erst der Anfang... bald könnt ihr euch dann dort meine Häuser und Sims o. Klamotten downloaden die ich so bastle
HP

@Jule: Schön, dass du die Küchen jetzt auch so baust :D ich bau die eigentlich immer so seit ich Sims spiel... soweit ich weis ;)
Auch danke für die Kritik, dass ist mir auch schon aufgefallen.
@Joschi: Jo, ich achte drauf dass ich vll kleinere Häuser baue oder halt Fundamente benutze und danke für dein Lob :)

Lg Paradies

Hallo Paradies!

Habe gerade deinen arabischen Palast entdeckt - er gefällt mir von außen sehr gut - die Türme auf dem Dach sind ja witzig!
Von innen - da können deine Sims sich richtig austoben - es gibt da ja alles, was das Herz begehrt...stark partyverdächtig =) !

Dein Fachwerkhaus sieht auch hübsch aus, hast du noch Innenfotos?

@Joschi: Ich find die auch super, aber irgenwie passen die nie zu meinen Häusern, also Form und Einrichtung. Ich hab schon Fotos gemacht muss sie nur noch hochladen, dann könnt ihr wie gewohnt auf das Bild klicken und seht auch den Rest.
@mammut: Stimmt, da können die Sims abfeiern ;) Wegen den Innenfotos steht schon bei Joschi

Jetzt kommt erstmal mein neues Haus: Ich habe es mal EINFACHES HAUS genannt:

Unten kann man ein Geschäft eröffnen. Das Haus ist für einen Sim geeignet(wenn man den Geschäftsbereich umbaut eignet es sich auf für bis zu 3 Personen). Den Garten habe ich nicht gestaltet, da die Kundschaft ja einkaufen soll und sich nicht im Garten vergnügen soll:lol: . Wenn ihr wollt kann ich das Haus auch nochmal überarbeiten, also aus dem Geschäftsbereich ein Wohnbereich machen und den Garten gestalten.
Ihr habt die WAHL.

Lg Paradies

hi paradies!!

deine häuser sind echt der hammer !
du hast teilweise ganz neue formen entwickelt. echt tolL ! :D
besonders das asiatische haus gefällt mir richtig gut, hab schon überlegt ob ichs nachbaue ;)
also mach weiter so !!!

lg shady

Huhu,

Sieht doch schon mal ganz hübsch aus, aber ein paar Pflanzen im Garten wären doch ganz nett. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hallo Paradies!

Dein neues Haus finde ich sehr gelungen! Die Fassade und die Fenster wirken sehr schön zusammen!

Zu dem Fachwerk:Das kannst du eigentlich bei fast jedem Baustil verwenden!
Es gibt auch sehr viele alte Häuser bei denen man das Fachwerk erhält aber von Innen dann einen eher modernen Einrichtungstil wählt! Einfach ausprobieren!

LG Joschi

Hi!

Dein einfaches Haus gefällt mir, besonders die beiden kleinen Giebel über den Fenstern - es wirkt sehr klar und ansprechend :hallo: !

Hallo Paradies :hallo:

Da hab ich ja einiges verpasst !!
Schöne neue Häuser hast du gebaut !!
Am schönsten finde ich das Asiatische Haus :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Paradies!

Da habe ich ja einige Häuschen - du baust ja im Rekordtempo - verpasst.;)

Sie gefallen mir wirklich alle sehr gut, besonders aber der arabische Palast. Das ist einmal ganz etwas anderes.

Auch das letzte Häuschen finde ich sehr hübsch. Ich habe auch gerade ein Haus mit diesen Fenstern im meinen Tread - sieht wieder ganz anders aus.:lol:

Ein kleiner Tipp vielleicht von einem bekennenden Gartenfreak:

Das Einzige was mir bei deinen schönen Häusern fehlt ist eine etwas liebevollere Gartengestaltung.;) Wenn du mehr Pflanzen in die Gärten stellen und dem Rasen vielleicht noch ein satteres Grün geben würdest - WOW deine Häuser würden noch einmal so schön wirken.;)

LG Speedymaus22 :hallo:

Paradies ist zurück :D

Also erstmal danke,danke für eure Kommis.

@Spongebob: Hey, danke für dein Lob, ich denke das Haus gibt es bald als Download nur leider ohne einige Möbel, da ich immer noch keine Antwort bekommen habe...
@Kasumi: Jaja, die Pflanzen *augen verdreh* Naja ich glaub ich werde bei meinem nächsten Haus auf die Gartengestaltung sehr... viel Rücksicht nehmen... danke für dein Lob und die Kritik
@Joschi: Noch eine Sache die ich in den Sommerferine erledigen werde, ich denk mal du hast recht, ich werde einfach mal ein Modernes Fackwerkhaus bauen. Danke für das Liebe Komi
@Mammut: Vielen dank auch an dich
@Tina: Auch an dich danke, freu mich wenn du öfters vorbei guckst ;)
@Speedymaus: Also Rekordtempo würde ich das nicht nennen eher Schneckentempo ;) Ich werde gleich mal dein Haus mit den Fenstern anschauen. Und wieder mein Hassthema: GARTEN *heul* Aber trotzdem danke *ggg* Werde mich um die Garten gestaltung kümmern.

Lg Paradies

Morgen denke ich bau ich wieder ein paar Häuslein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten