SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Janda:
Und wie ist es gelaufen? :hallo:

@ ChazyChaz:
Ich würd sie auch bitten das Fotopapier und die Patronen selbst mitzubringen.
Ist natürlich schwer jetzt in die Richtung umzuschwenken, notffals vielleicht mit ner kleinen Notlüge: leider leider ist das Papier alle und die Farbe auch, keine Zeit das neu zu besorgen bzw. grad kein Geld über, bringt mal bitte mit. :D

Middie:
(X) Ich würd sie noch eine Woche behalten und dann aussetzen

@ Gummidings:
War vielleicht auch besser so, wer weiß was die mit Dir gemacht hätten....oh musch weg......:D

Martha:
Zum Abend hin war das Wetter hier wieder ganz super, warm und sonnig! :scream:

miezekatze schrieb:
...Middie:
(X) Ich würd sie noch eine Woche behalten und dann aussetzen...
Jetzt müssen wir nur noch zwingend verhindern, dass sie dies liest :D ...muhahaha...

miezekatze schrieb:
@ ChazyChaz:
Ich würd sie auch bitten das Fotopapier und die Patronen selbst mitzubringen.
Ist natürlich schwer jetzt in die Richtung umzuschwenken, notffals vielleicht mit ner kleinen Notlüge: leider leider ist das Papier alle und die Farbe auch, keine Zeit das neu zu besorgen bzw. grad kein Geld über, bringt mal bitte mit. :D

*g* auch coole Idee :lol:. Aber ich glaub das würden die mir nicht abkaufen weil ich immer alles doppelt und dreifach vorrätig habe %). Aus Angst das ich da stehe und keine Farbe mehr habe :lalala:. Ich bin aber gerade dabei mal zu gucken was ich für ein Foto nehmen würde so. Also im allgemeinem. Richtet sich aber auch nach Fotopapier. Hab 3 verschiedene Sorten hier liegen noch.

Achtung, Muttern kotzt sich aus :ohoh: :

Ich glaub ich dreh hier bald am Rad.
TZ - neues Kapitel:
Vivianne darf abends immer noch eine halbe Stunde in ihrem Zimmer spielen und soll dann ins Bett, damit sie zur Ruhe kommt. Eigentlich soll sie da in ihrem Zimmer bleiben, kommt aber ständig wieder rausgekleckert mit irgendwelchen Nichtigkeiten, gab natürlich immer grummeln von mir.

Jetzt hat sie eine neue Technik entwickelt, alle 5 Minuten stößt sie sich irgendwo, tut ja weh, brauch man Mitleid, kann man noch mal rauskommen. Irgendwie hab ich das Gefühl sie rammelt mit Absicht irgendwo gegen. :scream: Sie will am liebsten auch gleich was zum kühlen oder ein Pflaster, nur um noch mal rauszukommen und Zeit zu schinden.
Toll was soll man da machen, ganz dolle bedauern, normal bedauern oder ignorieren? :naja:
Grad kam sie an, Stirn gestoßen, war auch deutlich zu sehen, o. K. ich geb ihr einen kalten Waschlappen, sag ihr sie soll einen moment liegen bleiben und dann kann sie halt nicht mehr spielen, weil ja der Kopf weh tut. ;)
Zwei Minuten später steht sie neben mir, der Lappen war nicht kalt genug, also geht sie jetzt auch nicht ins Bett. :heul: Rumms, Tür zugeknallt. :eek:

Sagt mir bitte, das es auch einen Zeitraum zwischen neunmalklugem trotzendem Kind und pubertärem Teenie gibt. Vielleicht wenigstens so eins zwei Monate?
a050.gif

brigittbert schrieb:
es sei gummilein noch mal verziehen, das er uns keine gesellschaft geleistet hat. aber einer, der dann nichts sagen kann, weil ihm die zähne und alles wehtun, da haben wir ja auch nichts davon. :lol:

Ach was, dann hättet ihr mit mir machen können was ihr wollt ganz ohne widerrede :D ("Los Daniel, tanz auf dem Tisch")

dagolein schrieb:
@gummi
keine angst, du kommst uns nicht aus :hallo:

Hab ich auch garnicht vor, mich so einfach zu verdünnisieren ist ja garnicht mein Ding, ich stelle mich dem Schicksal :lol: ;)

middie schrieb:
Warum kommt das verblichenen HubbaBubba eigentlich heute Abend nicht? Häh? Gute Ausrede parat? SCHPRICH!

Keine Ausrede, ich hör grad das erste mal von irgendwas heute Abend. Und jetzt pack deinen Knüppel wieder weg :D :p

Grosses Gummi hat gesprischt!

miezemaunz schrieb:
War vielleicht auch besser so, wer weiß was die mit Dir gemacht hätten....oh musch weg......

Auf dem Tisch tanzen unter Folterandrohung :D (s.o.)

Tach ihr:)

Ich weiger mich meine Antworten noch mal zu schreiben, Läppi weggekracht:argh:

@Mieze
Diese Troztphasen sind wirklich zum Kot***
Dieses Türengeknalle würde ich mir in erster Phase verbeten, es sei denn, du machst das auch;)
Bei mir war um 20 Uhr immer Zapfenstreich. Wenn meine Tochter versuchte Zeit rauszuschinden, gabs echten Ärger oder Gegenargumente.
Da sie wußte, das ich sehr wütend werden kann, hat sie es irgendwann aufgegeben.
Ich schrieb ja schon, dass sie die Luft anhielt und umkippte, wenn sie ihren Willen nicht bekam. Der Doc riet mir, über sie drüber wegzusteigen/sie zu ignorieren und mich zu verstecken, damit sie sah, das sie durch ihre Aktion keine Aufmerksamkeit bekam. Einfach war das nicht, aber es hat irgendwann funktioniert. Einmal habe ich ihr einen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf gekippt, das hat auch gewirkt:ohoh:
Versuch die Nerven zu behalten, aber lass dir nicht alles gefallen. Deine Grenzen wirst du sicher selbst wissen und seinem Kind sollte man zeigen, wo sie sind. Mutter und Tochter ist sowieso ein Kapitel für sich:argh:

@ Janda:
Och Süße *knuddel* mach Dich doch nicht so nieder! :ciao:

Übrigens der TZ wird doch langsam alt, das geweine und geplärre klingt schon eindeutig künstlich, sie lässt nach. :D

Edit:
@ Mabra:
Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen...

(in wieviele Selbsthilfegruppen bin ich jetzt eigentlich schon, hat mal wer mitgezählt?)

Zuletzt bearbeitet:
Schusseltascha schrieb:
Hallo Leute!! Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und angenehmeres Wetter als wir es momentan haben :rolleyes: ...

Meine arme Mutter... sie kriegt langsam einen "Schandmaul-Overkill" und als ich ihr gestern eröffnete, dass mir noch ein Album von denen fehlt, is sie fast in Ohnmacht gefallen :lol: Ich glaube, ich behalte lieber für mich, dass es von denen auch DVDs gibt... was meint ihr :p ?? (Die soll doch froh sein, dass ich nicht mehr so viel von der von ihr gehassten Band Nirvana höre *unschuldig guck*... )

Ich glaub, ich geh mir mal was zu frühstücken holen... ich hab Hungärr... :D

:hallo: Dat Schussl

Kann es sein, dass du auch bei Last.fm angemeldet bist und ab und zu mit
Illumanda schreibst? =) sry wenn ich falsch liege.

MABRA schrieb:

Mein PC ist futsch und nachdem ich meinen Sohn schon 3 Tage bearbeite, dass er mal nach gucken soll (Mutter ist zu blond dafür), ist mir vorher der Kragen geplatzt.
Gestern keine Zeit, muss zu Freunden Fußball gucken.
Heute wollte er früh genug vom Zivi heimkommen und nachsehen. Vorher fällt ihm ein, dass er noch Fußballschuhe kaufen muss. Danach will er sich drum kümmern. 1 Stunde weg, 2 Stunden weg, kommt heim, will an seinen PC (hocke ich gerade dran). Ich frage, was mit meinem ist?

Antwort:" Keine Zeit, ich muss gleich zum Training!"

Das gibt Rache, mindestens 2 Tage kein Essen auf dem Tisch, wenn nicht noch mehr. Bin stinksauer.
:naja:

Edit: @Miezekatze Ich ernenne den heutigen Tag zum "Tag der verärgerten Mütter"

Willste mich adoptieren? Ich mag kein Fußball, und Rechner reparieren ist eins meiner Hobbies. Ich frage mich gerade, was meine Eltern und meine Schwester machen, wenn ich in Dortmund bin... :D
Vielleicht sollte ich mal in meiner Garage nach einem Transmitter suchen.

@Mabraleinchen

Ja, Trostbonbons sind was Besonderes,die mögen sogar Leute, die Bonbons gar nicht mögen. :)

@Janda
Oh, magst Du? Hier, ganz dolle viele. *Überschüttet* :hallo:

@ Hummel:
Eimer Wasser :idee: ...nee, Luft hält sie nicht an.
Aber diskutieren ist gut, das können wir stundenlang, da hat sie eine Ausdauer sag ich Dir. :eek:
Es lässt ja hoffentlich bald wieder nach, diese extremen Phasen werden immer kürzer und tauchen seltener auf, momentan muß sie sich grad wieder an einiges neues gewöhnen, das macht sich dann gleich bemerkbar.

Übrigens lag ich mit meinem Verdacht vorhin richtig, sie hat sich nicht die Stirn gestoßen, sie glaubt mir nämlich nicht, dass ich da einen roten Fleck gesehen hab. Sie ist da irgendwie so ganz komisch ausversehen so ein bisschen mit dem Kopf an die Wand gekommen. So ganz eigenartig, wie weis sie selber nicht, ehrlich Mama...glaubs mir. :naja:

miezekatze schrieb:
... Sie ist da irgendwie so ganz komisch ausversehen so ein bisschen mit dem Kopf an die Wand gekommen. So ganz eigenartig, wie weis sie selber nicht, ehrlich Mama...glaubs mir. :naja:
In ganz schwierigen Fällen hilft nur eine Zeitreise in die Schatten der eigenen Vergangenheit ;) Das ist bestimmt nicht einfach, aber, wenn man es schafft, sehr hilfreich :)

Na ihrs, ich wollte nur mal kurz rein schauen. Ich bin gleich heute morgen zu Hause geblieben, scheiß Rückenschmerzen. Ich hoffe morgen ist es besser...

@Schusselige Tasche: Du kannst deiner Mutter ja mal eine Freude machen und eine Band hören, die bei diesem komischen european Song Contest mitmachen. Zum Beispiel die von den Finnen ins Rennen geschickte Band, die sehen knuddelig aus und sind ziemlich heavy. Endlich kommt da mal Leben in dieses Geseier. :D

@mieze: Gegen Türknallen von Trotzkindern hilft das Aushängen der Selbigen. Ein Kinderzimmer ohne Tür ist dann doch nicht so das gewünschte. Mir fällt nur gerade nicht ein, wer bei uns in der Familie das war. Der Erfolg war jedenfalls durchschlagend. :lol:

N'Abend zusammen :hallo:

@Janda...*knuddel und tröst* :(

@mieze...Deine Erzählungen kommen mir bekannt vor....hm....ich war auch so :D
"Mama, ich will noch nicht ins Bett" "ohhh doch, es ist schon spät"...10 min später wieder ausm Bett gekrabbelt "Mama ich hab Durst..und Hunger auch :rolleyes: " "Na gut, aber danach gehts ins bett"...10 min später wieder ausm Bett gekrabbelt "Mama, mir tutdiesunddasweh" =)
Oha :lol:
Aber das geht vorbei, heute diskutiere ich nämlich (schon lange) nicht mehr mit meinen Eltern wann ich nun ins Bett zu gehen habe :p

@Mathe...gute Besserung :hallo:

Spocky schrieb:
Naja, dann solltest besser jetzt damit anfangen, schließlich hast Du noch 80 Tage Zeit dafür. Spätestens dann könnte es Dir auf (seelisch) schmerzhafte Art beigebracht werden.... =) ;)
@Spocky

Noch bin ich optimistisch.
b025.gif

Aber wie Janda ja selbst schrieb
Außerdem Frauen zu verstehen ist eine Sache, mich zu verstehen eine andere. :rolleyes:
Und es gibt immer etwas Neues zu entdecken.
c085.gif

Gerade nach so einem Tag wie heute ...

PoohBear

Schnell her mit den Trostbonbons oder Drinks. Lasst mich am Besten drin tauchen. :mad: War das heute ein fieslicher Tag. Aber egal, ...

Wie gehts euch? Abgesehen von pösen Söhnen, die die Pcs icht repariere, und Mama-Stress? :ohoh: Nochwas?

Ich bin froh, wenn ich endlich pennen kann, bin sowas von geschafft. :sleep:

Janda schrieb:
kommt drauf an, wie lange Du Zebbie erträgst. :lol:
Och, da wir uns sehr ähnlich sind und ich mich schon mein ganzes Leben ertrage, sollte das kein Problem sein. :D Wir schaun dann allabendlich Sinn und Sinnlichkeit, Stolz und Vorurteil, French Kiss oder Die Mumie an, des passt scho ... =)

mieze schrieb:
Middie:
(X) Ich würd sie noch eine Woche behalten und dann aussetzen
=) :cool:
Alternativ könnt ich sie auch im August zurückgeben, wenn ich sie im Gepäck nach Berlin geschmuggelt hab ... :p

nochmal schrieb:
@ Gummidings:
War vielleicht auch besser so, wer weiß was die mit Dir gemacht hätten....oh musch weg......:D
Pffffttt ... wir hätten auch Bilder für euch gemacht und hier reingepostet ... :p

frümüü schrieb:
Jetzt müssen wir nur noch zwingend verhindern, dass sie dies liest :D ...muhahaha...
Meinst du nun Zebbie oder mich? :D
Da ergeben sich plötzlich ganz neue Perspektiven ... %)
totes Dingen schrieb:
Keine Ausrede, ich hör grad das erste mal von irgendwas heute Abend. Und jetzt pack deinen Knüppel wieder weg :D :p

Grosses Gummi hat gesprischt!
Die Ausrede ist billig, immerhin wurde der Wochenablauf ausgiebig gepostet und persönlich besprochen. Wenn du an den Vorbesprechungen natürlich nicht teilnimmst, bist du selber Schuld, wenn du alles verpasst ....:p

@Mieze III
*maltrostknuddel*
du müsstest sie irgendwie so verblüffen, dass sie das einstellt. Für Vorschläge halt dich an Zebbie, ihr fällt bestimmt was ein. Ich nötige sie hier morgen zu posten, wenn sie mal wieder nicht abfliegen darf ... :D

Midnight schrieb:
Och, da wir uns sehr ähnlich sind und ich mich schon mein ganzes Leben ertrage, sollte das kein Problem sein. :D Wir schaun dann allabendlich Sinn und Sinnlichkeit, Stolz und Vorurteil, French Kiss oder Die Mumie an, des passt scho ... =)
also ich würde mit mir auf Dauer nicht klar kommen... :rolleyes:

*alllemal tröstknuddeldrück*, dies brauchen; s hilft irgendwie ein bißchen.
a060.gif

Mathe Man schrieb:
@Schusselige Tasche: Du kannst deiner Mutter ja mal eine Freude machen und eine Band hören, die bei diesem komischen european Song Contest mitmachen. Zum Beispiel die von den Finnen ins Rennen geschickte Band, die sehen knuddelig aus und sind ziemlich heavy. Endlich kommt da mal Leben in dieses Geseier.
*PATSCH*
Die sind grauenhaft!!! :heul:
Mein schöner Grand Prix... :schnief:
Zum Glück war ich vorgewarnt, da ich die schonmal vorher gehört hatte, so musste ich (dank ausgeschaltetem Ton) nur diese furchtbaren Visagen ertragen. *wieder Schlager á la "Ein bisschen Frieden" will*

viele Grüße Michiru

N'Abend Leute! :hallo:

Mensch war das lustig heute auf der Arbeit. Ja ja, was die Menschen doch so alles für Laster und Einstellungen haben. :lol: Aber wäre jetzt nicht lustig hier zu erzählen. ;)

Endlich hat das mal geregnet, aber musste das sein, als ich zur Arbeit ging? :naja:

@mieze
Junge Junge ist dein TZ nervig. Ich glaube, ich war nicht so, oder? :rolleyes:

@Grand Prix d'Eurovision de la Chanson:
War der schon? :eek:

Mathe Man schrieb:
@Schusselige Tasche: Du kannst deiner Mutter ja mal eine Freude machen und eine Band hören, die bei diesem komischen european Song Contest mitmachen. Zum Beispiel die von den Finnen ins Rennen geschickte Band, die sehen knuddelig aus und sind ziemlich heavy. Endlich kommt da mal Leben in dieses Geseier. :D

Ich hab so die dumpfe Ahnung, dass das auch nicht ganz ihr fall sein wird... und wenn die bei diesem Grand Prix Dingens mitmachen... naja... meine Mutter findet das nich so toll... sie akzeptiert meine Musik ja... sie will sie bloß nicht hören... aber ich bin ja so übel und lass meine CDs im Auto in der Anlage und möglichst an ner Stelle, wo grad ein Dudelsacksolo kommt :lol:

Aber heute hab ich ja The Raconteurs für mich entdeckt, falls die euch was sagen... hachja... morgen geh ich mal schaun, wo ich das Album möglichst günstig herkrieg... :rolleyes:

Ich mach die Flatter! Schlaft gut und träumt schön!!! :sleep:

Ch. P. schrieb:
@Grand Prix d'Eurovision de la Chanson:
War der schon? :eek:
Das Halbfinale, ja, das Finale am Samstag um 21 Uhr in der ARD.
*total geschockt ist, weil diese Finnische Katastrophe Lordi ins Finale gekommen ist*

viele Grüße Michiru

Ich wach, wer noch? Wie, ihr schlaft noch? Ihr seid mir vielleicht ein paar Murmeltiere! Kaffee ist fertig, Frühstückstisch gedeckt!

Wünsch ich euch einen schönen Freitag.

@Janda: Ein ganz dicker Trostknuddler für dich
a020.gif
.

@mieze: Ja, die Phase geht vorbei - aber die kommt wieder! Meine haben die hinter sich. Hatten aber auch keine so schlimmen Phasen und die eigentlich so in dem Alter wie dein TZ. Mein Großer - zu dem ich schon lange aufblicken muss - hatte da zwar einige Phasen mit Türgeknalle und Gebrülle, das hat sich aber ausgewachsen (Die Phase war im Vorschulalter und dann wieder im Teeniealter) - Mädchen haben andere Macken. Aber wer hat schon keine?
Als mein jüngster Cousin noch klein war, hatte er immer ziemliche Trotzphasen. Der hat sich dann immer im Bad eingesperrt und gewütet, konnte einige Zeit dauern, bis er sich wieder beruhigt hat. Pech für diejenigen, die in der Zwischenzeit mal das Bedürfnis verspürt haben, das Bad aufzusuchen :lol:

Zitat Chippie: @mieze
Junge Junge ist dein TZ nervig. Ich glaube, ich war nicht so, oder?:rolleyes:
Ja, ja, lieber Chippie, mit zunehmendem Alter können wir uns an so manches nicht mehr erinnern :D

@Mabra: Wie wär's, wenn du die PCs einfach austauschst? Du nimmst den vom Sohnemann und er kriegt deinen. Was meinste, wie schnell der wieder funtionniert!

So, jetzt geh ich noch schnell Brote schmieren für meine Lieben, damit sie in der Schule auch was zu essen haben! Noch jemand Bedarf?

Zuletzt bearbeitet:
icke

Morgen, aufstehen. Wünsche euch einen schönen Tag. Heute ist Omatag um 7.00 Uhr die kleinen Jungs übernehmen und morgen erst wieder abgeben. Na, dann ich wünsche euch einen schönen Tag
@ Gadalu, wünsche dir auch einen schönen Tag, biste aus dem Bett gefallen :confused: :confused: denn so früh sehe ich dich sonst nie :)

Sanfte Grüße ;) Ich hat es gegossen wie aus Eimern, jetzt scheint die Sonne. Mal sehen, wann es wieder kübelt :naja: ;)

Moinsen, ihr Opfer Eurer Kinder.....und frimi der es (Blumen?Beete?whatever?) gegossen hat=)

Tüp an Müzzülü:

Für jedesmal rauskommen geht sie anderntags 10 Minuten eher in ihr Zimmer
oder es wird vom Fernsehgucken abgezogen.
Meine Fabi hat sich diesen Scherz natürlich aiuch ein paar Tage mal erlaubt.
Und beim Türknallen mußten die Kinder zurückkommen und die Tür ganz leise zu machen.war es nach meinem Empfinden nicht leise genug,hab ich das auch 2-3 mal mal hintereinander machen lassen.... allerdings weiß ich nicht, ob deine Erziehungsversuche jetzt noch fruchten, da sie bereits im Alten von 1-2 Jahren bei den lieben Kleinen beginnen müssen. Ach ja :

Nicht beachten ne Weile hilft auch manchmal....Setzt sie auf die Ignore-Liste und es wird ihr langweilig um Aufmerksamkeit zu heischen.
und Zeit rauszuschinden. " Du hast Durst? Du weißt ja wo der Wasserhahn ist."
"Du hast dir weh getan? Pflaster liegt in der Schublade,Waschlappen im Bad"
"Hunger? Schmier dir noch ein Brot,wenn es sein muß".
Laß sie das alles selber machen und spring nicht um sie rum. Bleib einfach weiter am PC oder vor'm Fernseher sitzen. Und damit Du mit diesem ganzen Quatsch im Zeitrahmen bleibst,geht sie halt ne halbe Stunde eher in ihr Zimmer...=)

@Gabilele: Wach bin ich um die Zeit immer schon, nur meist noch nicht am PC. Erst mal Frühstück vorbereiten und Schul- oder sonstige Brotdosen vorbereiten. Heute hatte ich irgendwie mal Zeit zwischendurch *mal überlegen, wo die herkam???? Hoffentlich nix vergessen?* Nee, alles erledigt!
Wie ist gestern dein Vortrag gelaufen?

@frümü: wie wärs denn mal zur Abwechslung mit besserem Wetter? Da rostet man ja ein - und wo sollen ohne Sonne meine Sommersprossen herkommen?

@Zebbie: ich glaub mit "es" hat er uns gemeint :naja: Dabei brauchen wir den ganzen Regen doch gar nicht, wir sind eh schon so schön, noch mehr Regen bringt da nix!

Morgen Ihr Schnullies,

danke für Eure Ratschläge, nach einem "Ihr habt mich gar nicht mehr lieb"-Anfall und anschließenden Gruppenkuscheln hatten wir uns alle wieder lieb und es war Ruhe.
Mal schauen, aber ich glaub die ich hab mir wehgetan Phase dürfte nun vorbei sein, anderen Grund zum rauskommen hat sie erst mal nicht mehr, mit allem anderen versorgt sie sich selbst. :) Brauch also ein paar Tage bis ihr was neues einfällt. :D

Wird Zeit das sie zur Schule kommt, momentan sind die Mädels im Kiga alle bissel durch den Wind, der reinste Zickenkrieg. :argh:

@ Zebbie: Guten Flug! :hallo:

Das Wetter irritiert mich, ich glaub das will mich ärgern! :scream:
Achja:
FREITAG!!!!

Ach ja, die Mädels ... ob 6 , 17 oder 28 ... immer dat selbe :D

Und ausserdem will ich in mein Bett (nörgel) und ich kann nicht, solange
der Typ mit dem Staubsauger meine Therme nich' zufrieden läßt :naja:

frimüüüh schrieb:
Ach ja, die Mädels ... ob 6 , 17 oder 28 ... immer dat selbe :D

Tja, die Jungs sind halt zu doof für solch komplexe Anti-Erziehungs-Maßnahmen =)

Moinsen, Leute!! Maaaann, meine Mutter hat mich heute wieder verplant!! Ich wünschte schon manchmal, ich hätte keinen Führerschein... *seufz* Getränke kaufen und so komischen Joghurt, den hier irgendwie bloß ein Laden hat (natürlich in der entgegengesetzten Richtung zum Geträngedingens... hrmpf!) Und dann muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin kaufen, das is das Einzige, das mich am Leben erhält. Wie gut, dass meine Eltern nächste Woche für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahren!!:scream:

MABRA schrieb:
Ich kann ja recht stur sein und wenn Mutter mal auf nichts mehr antwortet und sauer ist, kann das Sohnemann überhaupt nicht vertragen.

Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Freitag.

Oh, ja, das mit dem Nicht-Antworten macht meine Mama auch, wenn sie sauer ist... zum Glück kommt das selten vor... *puh*

Ich wünsch dir auch nen schönen Freitag mit Sonnenschein und allem, was dazu gehört! :cool:

Hallöchen zusammen,

habt ihr alle gut geschlafen? Ist die Person mit der Spritze noch da? :ohoh:

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Hier schüttet es gerade wie aus Eimern :argh:

Huhuuuu alle miteinander!

Wir haben sie wir haben sie wir haben sie!! Die kleinen Katzis!
Männe hat mich gestern überrascht, indem er die Katzen bereits geholt hat, als ich noch gearbeitet habe. Also saßen die Lütten schon im Wohnzimmer, als ich heimkam. Sie sind soooooooooooooooooooo süß!

Erst natürlich total scheu, aber schon bald was die Neugier größer.Gegen Abend haben die Beiden dann schon richtige Ausflüge unternommen. Die Mutigere ist Selina (die Dunkle) und Samira wartet immer erst, bis ihr Schwester alles erkundet hat. Allerdings ist Samira die, die wilder spielt. Wie ein Löwe stürzt sie sich auf den Federwedel! Fast eine Stunde haben die beiden mit uns gespielt. Nur streicheln ist noch nicht. Menschen sind in ihrer Gesamtheit noch sehr unheimlich :D
Da die Kleinen heute die Wohnung erkundet haten, dachte Männe, er könne das Katzenklo, welches wir ins Wohnzimmer gestellt hatten, an seinen festen Platz stellen. Fehlanzeige :D
Selina benutzte eines der vielen weichen Körbchen als Toilette. Also haben wir das Klo an die Stelle des weiche Bettchens gestellt und kurz drauf hatte Samira ihren ersten See in's Katzenklo gepfützelt. Wir waren total stolz *lach*
Derzeit verbringen die Beiden damit, Staubmäuse hinterm Sofa wegzuwischen, den Kratzbaum zu erklimmen, hinter der Anbauwand langzukriechen, auf's Sofa zu hüppen und aus dem Fenster zu sehen. Echt drollig.

Genug der Theorie. Hier ein paar Bilder.
Maus erlegt
Schmeckt die auch?
Federwedeln
Katzbaum erklimmen
Chefplatz!

ui, die sind ja niedlich :D

Für mich sind auf den Fotos aber beide gleich dunkel, ich könnte sie nicht auseinander halten :)

Morgen,

Danke Gadalu. *knuddeldrück* So langsam gehts wieder. :)

@Mieze: Mit Erziehungstipps halte ich mich mal lieber fein zurück. Meine Nichte zur Zeit aber wohl auch wieder mal eine nicht ganz einfache Phase. Allerdings ist bei ihr, wenn sie mal wieder durchdreht Ignorieren auch das einzige Mittel bis sie sich wieder beruhigt hat.

@Aci: *mitfreu*hüpf*spring* Die sind ja oberhypermegaultrasüüüüüß. :D
Ich hoffe Ihr habt ganz viel Spaß mit und Freude an den zweien. Natürlich will ich hin und wieder Bilder sehn. :hallo:

boa, hier ist son Sturm das die Antennen und die Schüssel wackelt. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :hallo:

Michiru schrieb:
Das Halbfinale, ja, das Finale am Samstag um 21 Uhr in der ARD.
*total geschockt ist, weil diese Finnische Katastrophe Lordi ins Finale gekommen ist*
viele Grüße Michiru
Ah ja, Danke. :)
frimi schrieb:
Danke. :naja: :lol:
gadalu schrieb:
Ja, ja, lieber Chippie, mit zunehmendem Alter können wir uns an so manches nicht mehr erinnern =D
Na soooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht. :rolleyes:
|Micha| schrieb:
Ist die Person mit der Spritze noch da? :ohoh:
Ja, hier ist sie! =) Komm, setz dich hin. Tut auch gaaaarrrrr nicccccchhhhhtttt weh. =) :lol:

@Aci: Deine zwei Kätzchen sind ja sowas von goldig! Wünsche dir auch viel Spaß mit den beiden. *Noch mehr Bilder sehen will*

@Janda: bei uns pfeift der Wind auch ganz schön. War eben kurz draußen, zum Mülleimer, bin aber ganz schnell wieder rein. Da wird man ja "vom Winde verweht"

Ch. P. schrieb:
Ja, hier ist sie! =) Komm, setz dich hin. Tut auch gaaaarrrrr nicccccchhhhhtttt weh. =) :lol:

Mist... ähmm... nee, ich hab grad keine Zeit mich zu setzen und mir so ein Ding reinstecken zu lassen. Das tut bestimmt ganz dolle weh...

ich war grad mal wieder in dem Thread mit dem 355-fachen Frimi, an dem Hexlein grad mal wieder bastelt. Sind lauter schmucke Leute drin und unser Matrixmicha sieht ja schon richtig erwachsen aus. :D

@Gadalu: Vielleicht rückt der Wind die Schüssel ja endlich wieder grade, so daß wir auch abends RTL gucken können, ich habe nämlich schon einige Teile einer meiner Lieblingsserien verpaßt. :argh:

@Aci: Sach mal Du trast Dich was. Hier und im Haustierthread die gleichen Bilder zu posten. :scream: ;)

Janda schrieb:
@Aci: Sach mal Du trast Dich was. Hier und im Haustierthread die gleichen Bilder zu posten. :scream: ;)
Die sind nur für die armen User die sich nicht in die PE trauen :D

Die Kleinen schlafen grade, deswegen dauert es noch mit neuen Bildern.
Hinterm Sofa staubwischen ist anstrengend. Jetzt brauchen sie erst mal eine Mütze Schlaf.

@ aci:
Goldigst. :scream: Wars sehr stressig oder gings? :D

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
@ aci:
Goldigst. :scream: Wars sehr stressig oder gings? :D

Die Autofahrt war easy sagt Männe. Die Kleinen haben keinen Ton von sich gegeben. Und auch bisher hat es nur Spaß gemacht. Die Kleenen benutzen schon den Kratzbaum und nach einem deutlichen "Nein" war ihnen klar, dass das Sofa nicht mehr zum Kratzbaum gehört und man nicht an Gardinen hochklettern soll. Jetzt erklimmen sie den Baum bereits bis zur 2 Etage und finden's toll :D

Naa ihrs :D

Schule ist aus und endlich Wochenende. Und ab morgen sind meine Eltern erstmal 2 Tage weg (nach Hamburg)...leider muss ich dann kochen und den Rest des Haushalts schmeißen, aber ich finds trotzdem nich' schlecht
e025.gif

@Aci.....Wooow sind die drollig!!! Echt toal süß :)

@aci
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die miezis sind sowas von süß!!!
ich glaub ich muß dich sofort besuchen kommen :lol:
zebbie hat mir eine SMS geschrieben, sie darf ausreisen.:lol:
wir hatten gestern noch einen schönen abend. fuchur hatte uns auch noch gesellschaft geleistet.
so schön es ist wenn zebbie da ist, für längere zeit würd ich das aber nicht durchhalten jeden abend wegzugehen.
ich bin das halt nicht gewöhnt.:lol:

Waaas?? Lordi ist ins Finale gekommen? *schock*

Hallo Leute. :D

Sonna schrieb:
Waaas?? Lordi ist ins Finale gekommen? *schock*​

Hallo Leute. :D
Das passt jetzt extrem gut in den Thread :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten