clean installer bzw. body shop package installer

Gast 206

Gast
:ciao: Ich wollte mir heute
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3 hier ^^ den clean installer holen, weil mir gesagt wurde, damit kann man "besser" full sims installieren. gesagt, getan. Ich downloadete also ganz unten dieses "Net. framework microsoft". daNN entpackte ich erstmal alles. dann wurden alle meine fuLL sims, die sonst nicht installiert gingen, in einem anderen Format angezeigt. Also, dann Rechtsklick>> öffnen mit>> bodyshop package installer (da hab ich mich erstmal gewundert, da ich ja dachte, ich hätte den clean installer runtergeladen)
So, daNN ging es immer noch nicht! Ich holte zusätzlich noch die 1.5 Version (muss man aLLe versionen downloaden?) ich rief nun erneut den bodyshop package installer auf und nun kam die fehlermeldung "Fehler beim Setup von "microsoft.net framework" wenden sie sich an den Produktsupport, wenn das problem weiterhin auftritt"

Schließlich rief ich die version 1.5 auf. eS kaM die fehlermeldung: "The .net framework is not installed on this machine. You must install it to continue with this installation."

Ich weiß nicht mehr, was ich tun solL!! :ciao:
Weiß jemand wo man den "richtigen" clean installer runterladen kann?

(sorry, hört sich etwas dumm an, aber ich hoffe trotzdem auf hilfe...soll ich alles nochmal löschen?)

mfG...TinkaH

Wenn ich das richtig verstehe hast du zwar runtergladen aber nicht installiert.
was du aber mit "BESSER FULL SIMS installieren" und "Body SHop package Installer" meinst ist mir schleierhaft.

Der Cleaninstaller ist nur dafür das deine Download von Hacks zu säuber und zu verwalten

DU must dir das .NET Framework in DEINER Spache runterladen (DE)
Du bekommst ein 23MB grosse Datei - wenn die runtergleaden ist
diese starten - installieren lassen - rechner neu starten.

Dann den Cleaninstaller LETZTE VERSION runterladen.
Diese Datei (Sims2PackInstaller_v1514.exe) starten
Der Cleaninstaller wird auf deine Platte installiert.
und dann gehts.

Du bekommst dann ein neues Icon für den Cleaninstaller und des starte man über selbiges

dann habbich nOch ne frage: Also...meine heruntergeladenen Sims hab ich bisher immer entpackt, dann doppelklick und mit bodyshop instálliert..da ich aber irgendwie den clean installer drauf hatte sehen die jetzt imma anders aus, die die beim entpacken herauskommen ;) vorher waren das immer die symbole,diie auch immer das symbol beim bodyshop für "sims komprimieren" waren. jetzt- nach dem clean installer - sind die so bläulich rund und oben weiß. wenn ich jetzt zum installieren da drauf klicken will kommt da immer: "sims 2 clean installer.exe wurde nicht gefunden. dieser dateityp ist zum öffnen der datei erforderlich". seltsam...sonst konnte ich die datei immer problemlos so öffnen.

Der Cleaninstaller ersetzt den eintrag vom Paket Installer (setzt sich dafür ein)
Du hast den Cleaninstaller wohl nicht DEINSTALIERT sondern einfach gelöscht dann ist natürlich die verknüpfung falsch

Strate deine Exporer (nicht IE) gehe auf Extras/Ordneroptionen/Dateitypen
suche nach SIMs2PACK... wähle ändern und suche die Datei im im Verzeichniss CSBIN von deiner Sims2 Installation (immer den Ordner aus dem Letzen ADDON verwenden)
Dann ist es wieder umgestellt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten