bricht dauernd bei der Updatefunktion ab/erkennt die 4. CD nicht

Donara

Newcomer
Hallo!
Auch wenns die Frage bestimmt schon 100000x gab, aber ich habe in der suchfunktion nix passendes gefunden.
Also ich habe mir heute mittag endlich mal 'Open for Business' gekauft und wollte es auch gleich installieren, aber dann bricht er mir dauernt bei der Updatefunktion ab und zwar mit dem satz "Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet."... Hab schon im Internet geguckt, dort stand überall Update downloaden, gesagt, getan, aber das geht bei mir auch nicht, wenn die 4.CD drinne is macht er einfach nicht weiter, sondern schließt das fenster ohne jeglichen grund oder erkennt die CD erst gar nicht an. Sooo... Jetzt weiß ich definitiv nicht mehr was ich machen soll, denn in einem anderen Verzeichnis installiere ich auch schon und Downloads habe ich nicht im Spiel....

Bitte, bitte, bitte helft mir irgendwie denn ich bin echt verzweifelt und fast 30€ einfach so in den sand gesetzt zu haben is auch kein tolles gefühl... :ohoh:

LG
Donara

Hi Donara,

hast Du schonmal versucht "unnötige" Hintergrundprogramme zu deaktivieren bevor Du installierst ? Manchmal stören diese die Installation.

"unnötig" = Firewall, Virenprogramm, Brennprogramme, ICQ, MSN und wie sie alle heißen. Einfach alles was nicht benötigt wird. Internetverbindung schließen, man muß sich ja nicht zwigend mit dem AddOn registrieren. Je weniger im Hintergrund läuft desto besser. Manchmal hilft das schon...ansonsten evt mal komplett neu installieren, darf ich mit jedem neuen AddOn machen :naja: .

LG
Funny :hallo:

hintergrundsachen habe ich alle ausgeschaltet. Ich versuche es jetzt halt mal im abgesicherten Modus zu installieren, allerdings geht das irgendwie bei mir nicht wirklich. Na ja mal sehen ob ich im Internet dafür noch rat finde.
Hast du sonst ne idee an was es liegen könnte? Deinstallieren tut ers mir auch nicht, da findet er irgendwas nicht -.-

EDIT: Im abgesicherten Modus klappts auch net -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,..Du könntest es höchstens nochmal mit dem RegCleaner versuchen.

KLICKST DU HIER

Nachdem Du den installiert hast öffnest Du den RegCleaner, oben auf Options/Language/Choose Language und dann die Deutsche Sprachdatei auswählen. Für den Fall das Dein Englisch nicht so hittig sein sollte ... :D .

Hier gehst Du dann einfach auf Deinstallation, markierst die Einträge die deinstalliert werden soll und klickst anschließend unten rechts auf Deinstallieren. Alternativ kanns auch sein das er nicht alles auf einmal deinstallieren will, dann einfach nach und nach. Die Reihenfolge beim deinstallieren ist komplett egal..einfach so wies grade am besten klappt. Hat mir schon ein paarmal geholfen wenn die normale Deinstall nicht wollte wie sie sollte ;) . Versuchen schadet nicht, wenn eh nichts anderes klappt. Sichere aber vorher Deine Downloads, sofern Du welche hast. Brenn Sie Dir auf CD oder verschieb Deinen Downloads Ordner einfach in ein anderes Verzeichnis.

Solltest Du alles deinstalliert bekommen, würd ich erstmal das Standartprogramm empfehlen. Datenträgerbereinigung, Defragmentierung...das hat zwar nichts mit Deinem eigentlichem Problem zutun, aber geordnete Dateien lesen sich leichter aus als ungeordnete und schaden kanns auch nicht ;)

LG

Vielen Dank!
Mit dem neu installieren von Sims 2 läuft nun auch endlich OfB. Deine Tipps haben echt gut geholfen, funny! :hallo:
LG
Donara

Donara schrieb:
Vielen Dank!
Mit dem neu installieren von Sims 2 läuft nun auch endlich OfB. Deine Tipps haben echt gut geholfen, funny! :hallo:
LG
Donara

Keine Ursache...hauptsache nun funktioniert alles so wie es soll !!! Viel Spaß beim spielen :D

LG

Habt ihr einen DECENSOR Patch benutzt der die SIMS2.EXE Verändert hat
wenn ja dann habt ihr den grund warum das update nicht geht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten