pussycat dolls - missverständnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dcfan

Member

mir ist sehr oft aufgefallen, dass einige leute den namen PUSSYCAT nicht verstehen. er bedeutet mietzekatze/schmusekatze und hat NIX mit PUSSY zu tun. also keine vorurteile wegen des namens, bitte!

und ich finde sie sind cool........naja mir ist egal was IHR meint

Und wegen den Strassen***** machste extra nochn Thread auf. Guck ma, Sohnemann hat Link gepostet. oO

Ja.... und? Schreibst du das jetzt nur deswegen??? Es kann dir doch egal sein, was andere über die Pussycatdolls denken oder nicht. Und ich glaube auch, dass die meisten Englisch können und wissen was der Name bedeutet!?

Oh.. ich schreib jetzt auch sowas... Silbermond hat nix mit einem silbernen Mond zu tun, dass ist nur der Name von der Band...

Das ist doch genauso sinnlos wie das was du geschrieben hast!!!

Tschöö :hallo:

ich hab schon ne pm an nen simforum"moderator" geschickt an was das liegen könnte,denn ihc hab ihn nur 1-mal erstellt

Das intressiert die Mods net...die machen gleich beide zu, und Ruhe ist. Du hast wohl einfach nur zuschnell geklickt

Gizmo2004 schrieb:
Und wegen den Strassen***** machste extra nochn Thread auf.
ich hätts ehrlich nich besser sagen können :D ich hätts nur nich so öhm... direkt ausgedrückt 0o' ich hätts eher wie n pickel ausgedrückt xD

@dcfan
dann dürfte das thema auch gleich geschlossen werden

@edit:
sie hat doch wohl nich hexlein angeschrieben? oh oh, ich mach mich aus dem staub, das gibt blutig

viele sagen, dass sie die pussycat dolls aufgrund des namens nicht gut finden. deshalb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten