ein paar Fragen

SunnySunshine

Newcomer
hallo erstmal.

Ich bin noch recht neu hier und habe da ein paar Fragen bezüglich der Downloads bei Sims 2. Ich hab mich hier ein wenig durch das Forum gelesen, jedoch keine passenden Antworten gefunden.
Zum einen wüsste ich gerne, wie oder wo ich erfahre, ob die Downloads hackfrei sind.
Dann würde ich gerne wissen, wo es kostenlose, große und moderne Häuser gibt. Bin zwar einigen Links hier aus dem Forum gefolgt, finde aber nichts passendes weil die modernen Häuser meistens zu klein sind. (Hätte gerne für ca.6 Personen).
Ich habe schon eine Menge runtergeladen, indem ich den hier angegebenen Links gefolgt bin. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die Downloads kostenlos sind? ( Ich hoffe die Frage kommt nicht zu spät :ohoh: !)
Und zu guter Letzt wüsste ich noch gerne, wo der Unterschied zwischen "Download Mesh" und "Download Recolors" ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn ich jetzt schon ziemlich viele tolle Sachen runtergeladen habe!

Liebe Grüße und Danke schonmal, SunnySunshine!:hallo:

Mesh ist wie das Grundgerüst eines Hauses, ohne dieses würde nämlich das äußere nicht halten. Und so ist der Mesh das Grundgerüst auf das dann die texturen kommen.

Recolors sind Objekte die einfach nur neu "bemalt wurden".

Und das mit den Hacks, da benutze mal den Clean Installer von MTS2.

Falls die Downloads was kosten, musst du erst was bezahlen und darfst dann erst runterladen!

Hoffe konnt dir helfen.

MFG
Die TNNKR

Zuletzt bearbeitet:
Danke TNNKR! Dann muss ich mir also keine Sorgen machen, dass die Downloads was gekostet haben ;)
Woher bekomme ich denn den Clean Installer von MTS2? Und wie funktioniert er?
Wenn ich dann also Meshes runterlade, habe ich dann das komplette Objekt? Habe mir z.B. ein supertolles Badezimmer runtergeladen. Habe dann auf "Meshes downloaden" gedrückt. Muss ich dann noch etwas machen oder habe ich das Zimmer so wie ich es beim Download gesehen habe? Sorry wenn das doofe Fragen sind aber ich kenn mich noch nicht so aus.
Würd mich über eine Antwort freuen. LG, SunnySunshine

Huhu,

Doofe Fragen gibt es ganz sicher nicht, nur doofe Antworten. :)

Downloads müssen, wie gesagt, (sollten sie etwas kosten) zuerst bezahlt werden, meist über PayPal, Du brauchst Dir also keine Sorgen machen. :)

Wenn Du Dir die Meshes runtergeladen hast, brauchst Du immernoch Recols, da sonst nur das Gerüst in einem wunderschönen :-)rolleyes: ) Mittelblau angezeigt werden. ;)

Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter. :)
Achja, Herzlich Willkommen im Forum. :)

Sollte es Fragen zum Forum geben, kannst Du Dich sicher an die Moderatoren wenden, oder mir eine Private Nachricht schicken. Ich versuche, möglichst alle Fragen zu beantworten. :)

Kasumi :hallo:

auf vielen Seiten (such einfach unter Häuser, wohnheime, Grunstücke hier im Forum) findest du sehr schöne und auch große, moderne Häuser. Hier gibt es sehr viele Kreative Leute.
Hier gibt es auch moderne Häuser (bis jetzt zwar nur vier, aber ich bin gerade am bauen und hin zu fügen). Vielleicht gefällt dir ja eins von denen (das 1. ist zeimlich groß)

Juja

DANKE, das ist echt super lieb von euch! Aber woher bekomme ich denn die Recolors wenn ich dann die Meshes habe? :confused: Ich weiß gar nicht ob ich noch alle Seiten gespeichert habe auf denen ich runtergeladen habe...

Deine Häuser sind echt toll ShaniaTwain, gibt es da denn vielleicht noch Fotos vom Inneren?

Bei Mod the Sims 2 gibt es einmal die meshes und einmal die Recolors (.package) (Hoffe das is so richtig)

MFG
Die TNNKR :hallo:

ein paar antworten ;)

Ja, das stimmt. Aber eine schöne Seite bei der man Häuser downloaden kann ist auch Sims2-Suchtis.de, da muss man sich zwar anmelden, aber das ist kostenlos. Außerdem gibt es noch schöne Häuser bei simsconnection.com, www.simplystyling.de/homesims2.html und 4eversimfantasy.net.
Viel Spaß beim Downloaden
Sunshine28:hallo:

Hallo zusammen,
ich habe ein paar Sachen aus der Meshkiste runtergeladen. Da gab es echt tolle Sachen. Bei einigen stand da "download" und bei anderen "download meshes". Die Sachen, bei denen nur "download" stand, sind dann also komplett? Ich denke, dass die meisten meiner Sachen dann unbrauchbar sind, weil ich nur entweder die meshes oder die recolors habe. :( naja, ich hab aber trotzdem noch eine Frage an euch: Die meisten Häuser benötigen ja NL oder OfB. Hab aber keines von beiden, bin ja gerade erst mit Sims 2 gestartet. Kann ich die Häuser also gar nicht gebrauchen? Oder erscheinen nur bestimmt Objekte nicht und ich sie kann trotzdem in mein Spiel einfügen? :confused:
Eine hab ich noch ;) : Wie funktioniert das denn mit dem Clean Installer von MTS2 und woher bekomme ich ihn? Ich denke es wäre besser ihn erst zu benutzen und dann die Downloads ins Spiel zu bringen oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten