Wie kann man einen Geist sehen?

S

Simily

Alexander Grusel wünscht sich einen Geist zu sehen, jede Nacht kommt auch einer, nur anklicken kann man ihn ja nicht, bei trauern sieht er den Geist auch nicht, beim einfachen rumlaufen erst recht nicht und beim Bauchsprechen mit dem Teddy läuft der Geist weg und Alexander bricht die Aktion ab. :naja:
Wie kann man denn einen Geist sehen? %)

Er muss sich von dem Geist erschrecken lassen. Z.B. wenn der Geist verhungert ist, versteckt er sich meist im Kühlschrank. Dann muss Alexander nur noch an den Kühlschrank gehen, wird erschreckt und hat einen Geist gesehen.

Manchmal schlüpfen die Geister in Gegenstände. Musst die Geister mal beobachten. Wenn dein Sim den Gegenstand dann benutzt, wird er erschreckt.

ich hab alex grusel dann einfach, wenn die geister rumgespukt sind, in den garten gestellt, manchmal hab ich ihn auch in richtung geist laufen lassen und dann wurde er auch immer mal erschreckt...

du darfst am grab nicht trauern!! und natürlich darfst du den grabstein oder die urne nicht verkaufen, sondern musst sie auf dem Grundstück stehen lassen!!!

Hey ihr!
Ich hab ein etwa anderes Problem aber es passt ganz gut in diesen Thread glaube ich!
Die Tochter meiner Simin ist verstorben und diese wünscht sich nun, sie wieder aufstehen zu lassen! Alles wiederzubeleben! Wie um GottesWillen soll das bitte gehen? Bitte helft mir
Dankschön

mit wcj kamen neue berufe und somit neue karrierebelohnungen. einer davon ist der draht zur hölle (kommt mit dem beruf paranormal?!?), damit kann man wohl tote wiederauferstehen lassen. benutz doch mal die suchfunktion und gibt "draht zur hölle" ein, da kommen sicher einige hilfreiche links.
ansonsten, wenn du einen wunsch mal "nicht verstehst", einfach mit der linken maustaste auf den wunsch klicken und es erscheint eine "beschreibung", wie man den wunsch erfüllen kann.

Ich glaube, das ist so ein Berufsbelohnungsobjekt. Schau mal nach, ob du dafür den richtigen Beruf hast. Außerdem kann man das, wenn du WCJ hast, in der geheimen Studentenverbindung machen. Ist glaube ich, hab das noch nie gemacht, ein Telefon.

Bluesea schrieb:
das geht doch seit wcj mit dem draht zur hölle!!! findest du bei karriereobjekte !!! das ist echt lustig das teil! aber frag mich nicht wie man die außer durch die karriere freischaltet also per cheat und so... da will ich nämlich auch gerne wissen!

klicke den sims an der die karriereobjecte haben soll. dann gib den cheat unlockcareersRewards ein, dann ist bei dem sim alle objekte frei.

Kann man eigentlich Geister auf Friedhöfen in Downtown sehen? Das fände ich praktisch. Simone

also auf dem friedhof kann man die auf jeden fall sehen, zumindest ist das bei mir so. war heut zufällig bis zum abend da und dann hat mich auch einer erschreckt.

Bei Sims 1 wusste ich nicht das es Geister gibt. Als ich mit den Spinnwebs gespielt hab und die plötzlich aufgetaucht sind, hoLLLLa, hab ich mich erschreckt. Bei Sims 2 wusste ich das, aber diese Geräusche die die Geister beim Schweben erzeugen, lassen bei mir immer einen Schauer über den Rücken laufen.

also, um den draht zur hölle feizuschalten, öffnet das cheatfenster (ctrl+shift+c) und gebt unlockcareerrewards ein.. das schaltet alle karrierebelohnungen frei!!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten