Sim spurlos verschwunden

Homer15

Member

Ich hab eine eigene Nachbarschaft, in der inzwischen schon einige Sims wohnen. Nun habe ich gestern aufs geratewohl einfach eine Familie rausgesucht um zu spielen. Mutter, Vater und Baby. Als ich auf dem Grundstück war, war die Mutter jedoch weg. Sie ist einfach nicht mehr da. Is aber nich gestorben oder weggezogen. Sie existiert einfach nicht mehr. Der Vater hat in seinen Erinnerungen bei Verlobung, Techtelmechtel, Hochzeit etc. kein Bild mehr von ihr mit ihrem Namen sondern ein leeres Fenster mit dem Namen $Subject. Es gibt keinerlei Anzeichen, das die je existiert hat. Woran könnte das liegen? Hab alle Expansion Packs aber keine Mini-Add Ons. Und nur wenige Hacks, mit denen bisher aber eigentlich alles lief. hab auf dem Grundstück schon öfter gespielt...:ciao:

Hat sie vieleicht durchs Fernrohr geguckt und wurde entführt??
es gibt doch ein Hack dafür das die frauen auch entführt werden können..Hast du den??

also frauen können auch ohne cheat entführt werden, nur kriegen sie keine alienkinder.
Zum eigentlichen Thema: Hast du vielleicht den testingcheat benutzt? da kann es passieren, dass sims gelöscht werden.

Kann es sein das ihr eure sims zufällig verkauft habt...???=)

@mia90
wenn man sims per moveobjects on cheat verkauft, stehen sie beim nächaten laden der familie wieder am briefkasten! oder welche art von "verkaufen" meinst du?

Mir ist auch schon ein Baby abhanden gekommen, das war auch einfach weg und als $Subject in den Erinnerungen. Kurz bevor ich gespeichert und die Familie verlassen hatte, haben auch die Interaktionen mit dem Baby nicht mehr richtig funktioniert, wenn ich es füttern lassen wollte, stand der Sim mit dem Baby auf dem Arm vor dem Kühlschrankt und hat einfach garnichts gemacht.

Nee, ich hab die ganz sicher auch nicht verkauf. Ich benutz den Cheat andauernd, aber hab noch nie einen Sim damit gelöscht. Ich weiß zwar das es geht, aber dann hätte ich das gleich gemerkt und bestimmt nicht gespeichert...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten