Shaklin's Page

Ich hab ne Frage zu der Poolmatratze
Wieso kann ich steht bei mir immer "muss im pool plaziert werden" (oder so) dorten, wenn ichs in nen Pool reintun will?
Mit moveobjects on gehts, aber kann man sich auf die Matratze auch drauflegen?
Meine Sims könnens irgendwie nicht O.o

Ich hab ne Frage zu der Poolmatratze
Wieso kann ich steht bei mir immer "muss im pool plaziert werden" (oder so) dorten, wenn ichs in nen Pool reintun will?
Mit moveobjects on gehts, aber kann man sich auf die Matratze auch drauflegen?
Meine Sims könnens irgendwie nicht O.o

kann man! also bei mir ging es wenn der sims schwimmt und dein sim dan auf die matratze will fleigt er in die luft und landet auf der matratze! aber ich kann von der matratze nur abraten ... ich hab meine sim dadrauf geschickt und als er aus dem wasser wollte hat er nicht mehr aufgehört zu schwimmer er ist durch den ganzen boden geschwommen und nur noch aufgetaucht wenn er zb. die treppe steigen sollte oder so, sonst ist er selbst im haus durch den boden geschwommen! must mal im froum suchen ich glaube es hatten mehrer leute probleme damit

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage wegen dem Vampirjäger Hack von Shaklin.
Ich habe mir nun diese plus die neuen interaktionen für Vampire runtergeladen
doch wie genau kann ich nun mit einem Sim einen Vampir pfählen oder was auch immer.

Muss man den Pflock erst kaufen? Wenn ja, wo?

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage wegen dem Vampirjäger Hack von Shaklin.
Ich habe mir nun diese plus die neuen interaktionen für Vampire runtergeladen
doch wie genau kann ich nun mit einem Sim einen Vampir pfählen oder was auch immer.

Muss man den Pflock erst kaufen? Wenn ja, wo?

ja das gibts irgendwo im kaufmenu
sonstiges glaub ich
nennt sich da auch arlamanlage

und das fügst du dann im spiel in den inventar rucksacks des sims

@Jana, leider kommt man über den Link nur auf die Hauptseite von Datenschleuder. Kannst du den Link bitte vollständig posten??

Bei mir geht der Datenschleuderlink leider auch nicht.

Gibt es irgendwo eine Liste, wo einige Shaklinsachen aufgelistet sind? Also was man damit machen kann, meine ich.
Ihr redet hier nämlich von Vampirhägerhacks und irgendwelchen Medizinschränken, ich hab aber keine Ahnung was das sein soll, aber da ihr Shaklin ja so gut zu finden scheint, würds mich auch mal interessieren.

Gibt es auch irgendwo Beschreibungen zu Shaklins Objekten?

Diskussionen zu Downloadmöglichkeiten finden sich ja reichlich, aber ich vermisse eine Erklärung, was die einzelnen Objekte überhaupt bewirken und für welche Addons sie geeignet sind.

Funktionieren die mit GR überhaupt noch? :confused:

Danke im voraus!

Und ist das so wichtig?Wenn sie schwanger sind kommt doch nach Babymachen immer diese Musik,und krank waren meine noch nie...

Ich hab das Ding nicht - brauche es auch net... "Schwangerschaftstests" mach ich mit dem ACR, da meine Musik wegen Inteen net mehr da ist, was ich aber auch so gewollt habe... und bei Krankheit krieg ich die auch so kuriert.

Irgendwie hatte ich schon damlas das Gefühl das Shaklin aufhören wollte, als ich immer mit ihr chattete kam immer öfter das sie keine Zeit hätte, dann war sie garnicht mehr on.. Dann fing das mit ihrer Seite an, aber ihre Freunde hatte sie auch einfach ignoert, als hätte sie praktisch alles weggeschmissen, deswegen hatte sie wohl die Seite noch kurz am Leben gelassen bis ihr Host gekündigt wurde, da sie wohl nicht mehr zahlte..

Gibt es vielleicht eine Liste mit allen ihren Objekten, oder auch allen ihren Downloads?

Hallo. Ich bräuchte die Energietür von Shaklin. Wenn mir jemand einen Link geben oder mir direkt schicken könnte wäre toll. Ich hab ein Auge auf mein PN Postfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine frage zum vampir hunter hack von shaklin.ich hab diese pfähle jetzt im inventar meines sims,aber irgendwie gibt es keine interaktionen mit vampiren o_o also diese alarmanlage geht,aber sonst nichts o.o

Also wenn es auf dem Graveyard nicht ist, dann kannst du nur drauf hoffen, dass es irgendjemand noch hat. Ich hatte es auf meinem alten Rechner, von meinen letzten Downloads hatte ich aber kein backup gemacht, deswegen kann ich dir nicht garantieren dass ich es noch auftreiben kann. :(

Suche das Lovebed von Shaklin

Wer kann mir helfen, habe dummerweise das Lovebed von Shaklin gelöscht:heul:
Habe mich schon auf allen möglichen Seiten registriert unter anderem modthesims ,aber ich komme einfach nicht weiter :scream:
Ich bin schon ganz verzweifelt:eek:

Bitte,wer kann es mir schicken ??????

Kann mir jemand erklären, wie das Vampir-Set funktioniert? Mein Sim hat es im Inventar, kann aber keinem Vampir damit etwas tun. Oder liegt das daran, dass er selbst Vampir ist?

ich brauche Hilfe:
ich habe vorgestern ausversehen den Flamingo von Shaklin gelöscht, womit die Sims so schön laufen und posen können und auch das Teil wo man Kleidung für 1 Sim $ kaufen kann und gleichzeitig alle OfB Eigenschaften und Kochen usw. auf Maximum setzen kann
Shaklin's Seite ist ja leider off :heul:
Kann mir das vielleicht jemand schicken? Brauche beides dringend BITTE BITTE BITTE :schnief:

hey!
ich hab mir jetzt alle 6 seiten durchgelesen u leider keine antwort auf mein problem gefunden.
hab mir den universal dresser, das love bed, das medizinschränkchen, das mit dem model gang u den one night stand hack herunter geladen.
hab aber kein einziges davon im spiel gefunden. :(
für das model ding muss ich einen flamingo aufstellen, das glaub ich hab ich schon heraus gefunden? ;)
aber der rest? was brauche ich für den one night stand? muss ich da auch irgendein objekt aufstellen?
u wo finde ich die ganzen sachen im spiel? :confused:
lg cherubin

oh, dankeschön. :( muss ich dann mal versuchen ob er geht, hab nämlich gute reise auch oben.
so, den rest hab ich selber vorhin schon rausgefunden. hab nicht überall danach gesucht. ;)
danke nochmal!
lg cherubin

Medizinschränkchen problem

Hallo,
weiß jemand warum das Medizinschränkchen von Shaklin nur in einigen wenigen Haushalten funktioniert?
Ich hab ein älteres Ehepaar in einem großen Haus,die können das Schränkchen nutzen.Eine andere Familie in einem anderen Haus aber nicht,da steht nur "keine Aktion verfügbar" :confused:
Ich hab schon alles möglich ausprobiert,kennt jemand das Problem?

Ähnliches Problem

Ich kann dir zwar nicht helfen, habe aber ein ähnliches Problem. Ich hab das Schränkchen in verschiedenen Familien, konnte es aber nicht nutzen. Vor kurzem hab ich dann aus Zufall mit Mortimer auf das Schränkchen geklickt und bei ihm ging's oO Also bei mir können irgendwie nur MÄNNER das Schränkchen nutzen, Frauen - egal welche Altersstufe - nicht.
Weiß jemand vielleicht woran das liegt?

Hallo @ all,

in meinen Haushalten können nur Kleinkinder, Teenager und Knacker das Medizinschränkchen benutzten, dann aber beide Geschlechter.

Leider weiß ich auch keine Lösung für das Problem.

lg Nex

Also ich hab mir letzte Woche den Medizinschrank runtergeladen und hab keine Probleme damit. Funktioniert einwandfrei und ich hab auch FS!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten