Teen Buzz

dAmNeD_LiAr

Member

Hey,

habt ihr auch schon davon gehört?
Also von dieser Art Klingelton für Handy (können aber nicht alle Handys wiedergeben), den wegen den hohen Frequenzen nur unter 20-25jährige wahrnehmen können.
War eine Art Projekt, und scheint erfolgreich realisiert worden zu sein.
Also bei mir scheint's geklappt zu haben; meine Mutter hat vom Gepiepe rein gar nichts gehört, während meine kleine Schwester und ich es wahrgenommen haben...schon lustig..

Man kann ihn sich hier kostenlos runterladen und anhören:

http://www.infowing.ch/web/de/welcome/
(müsst suchen; gebt dazu einfach teen buzz ein)

Was sagt ihr dazu?

LG

Aha jetzt gibt es das als Klingelton. Wurde das nicht immer von Einzelhändler benutzt um herumlungernde Jugendliche vor dem Geschäft loszuwerden?:)

Ich höre übrigens nichts *schnüff*:schnief:

Habe extra ganz laut aufgedreht um etwas zu hören, hat aber nicht geklappt. Dafür habe ich den Schock meines Lebens bekommen (inklusive mein Kollege) als dröhnend meine Posteingangszeichen losging.

Also man muss die Box aber schon ziemlich aufdrehen,sonst hört man nichts.Ich dachte zuerst:Oh mein Gott,ich kanns nicht hören,aber nachdem ich die Box lautergemacht habe,hats geklappt.Hört sich aber sehr ekelhaft an,der Ton.Muss ich nachher mal bei meiner kleinen Schwester und meiner Mutter testen :D

Moment, ist das ein Ton mit kurzen Unterbrechungen? Wenn ja, dann kann ich ihn doch hören, aber gerade so:)

Haben wir aber nicht irgendwo einen Handyklingeltonthread?

wieso aufdrehen ich hör bei normaler lautstärke den pieps;))
mfg doux

irgendwie hab ich jetzt voll kopfweh von dem zeug... ich musste da gar nix lauter machen, hab sogar gleichzeitig musik laufen lassen und trotzdem total laut gehört... :argh:

naja, ich probier's dann in ein paar jahren noch mal aus ;)

Also meine Mum hört den Ton. Und die ist deutlich alter als 25. xD
Ich hör ihn auch - sehr unangenehm das Teil.

Naja,vielleicht hör ich ihn doch nicht so gut,bei mir ist er jedenfalls ganz leise,sogar wenn die Box voll aufgedreht ist.
Naja,ich teste es nachher an meiner Schwester (9),die wird mir ja dann sagen können,ob der Ton für sie ganz laut ist.

EDIT: Nehme alles zurück.Hab den über Musicmatch gehört und da wars ganz leise,wenn ich ihn über den Media Player laufen lasse,höre ich ihn auch laut und deutlich und da ist er auch nicht so grell und piepsig wie bei Musicmatch.
Kann mir nur irgendwie nicht vorstellen,dass Ältere den nicht hören können?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann überhaupt nichts hören...hab es mit WinAmp, VLC, Mediaplayer abgespielt und ich höre nur ein dumpfes Klopfen - das aber nur, wenn ich vollste Lautstärke eingestellt hab (die armen Kiddies in der Nachbarschaft =) ) :hallo:

Also soeben kommen zwei Arbeitskollegen aus dem Nachbarbüro gesprungen (26 Jahre und 20 Jahre) und riefen "Wer macht hier dieses eklige Geräusch" !!! Ich habe es ja auf volle Lautstärke ein paar Mal laufen lassen :ohoh:

Das find ich COOOOOL :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
BOAAAH da piepst richtig hell ey und hatte Boxen nicht laut!! Uaah mein kopf das tat schon weh >.< voll im Ohr reingedrungen ö.Ö

Gleich mal mama holen, sie dürfte dass dann wohl nicht hören?! Mal sehen..
EDIT: Sie hörts nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
meine eltern hörns -.- ich auch Oo und da ich ihnen net geglaubt hat sollten sie mir sagen was sie hören und sie konntens trozdem

Ich hör den Ton und jetzt hab ich total Kopfweh ><
Muss nacher mal gucken ob meine Eltern was hören xDD~

*schauder* solche Töne kann' ich wohl zu gut hören, wenn wir in der Schule einen Film angucken, hör' ich immer grässlich den Fernseher piepsen, und alle anderen nicht- es gibt ältere Fernseher, die haben so einen ton, den hört der Rest der Welt noch, aber viele nehmen das Geräusch von manchen Fernsehern allenfalls als Druck im Ohr Wahr...

Uäh, das hört sich ja voll nervig an! Ich hör auch immer den Fernseher piepsen, das ist ja noch schön gegen das. Ich werds gleich mal an meiner Mutter testen...:D

Na super -.-
Mein Bruder(13), ich(12) und mein Vater, der deutlich über 25 ist, hören diesen Klingelton ohne Probleme.
Und ich hatte mich schon darauf gefreut, dass im Unterricht mein Handy losgeht, sich alle meine Klassenkameraden mit gequältem Gesicht die Ohren zuhalten und die Lehrerin ratlos dreinblickt und fragt: "Was habt ihr denn alle???"
Na ja, aus der Traum *schnief*

Super, als ich die Datei öffnen wollte, ist mein Rechner erstmal abgestürtzt. *g*
Als ich die Kommentare hier gelesen hab, dachte ich "Was kommt denn da für ein Geräusch?! Kann doch nicht so schlimm sein." Aber ihr habt Recht, klingt schrecklich.

Ich konnte ein quitschiges Quitschen hören %)
EDIT: Mein Mum hat´s auch gehört, und sie ist
30 o_O Ich muss es mal nacher bei meinem Papa
testen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kanns auch hören, genauso wie meine Mutter (40). Scheint wohl nicht ganz so zu funktionieren wie es sollte..

Wer würde denn so einen Ton benutzen? Der ist ja grausam hoch und penetrant, das würd den anderen Leuten nur aufn Wecker gehen:ohoh:

Oh man, ich dacht schon ich hör den nicht XD Weil ich dachte, dass ist so ein lautes Piepen, aber der ist so hoch und so..."dünn" XD Meine Mama (45) hört ihn nicht und ich hab dafür nun leicht Kopfweh...,aber die hört sowieso schlecht

Diesen Ton lässt ein Klassenkamerad immer im Unterricht laufen xD Jeder hörts ausser dem Lehrer. Scho lustig

Ich hab ihn schon im Radio laut und deutlich gehört. Meine Mutter "Häää was is denn da?" und mein Vater hört ebenfalls nichts;)
Aber unter 25-jährige hören es ja alle. Und ältere einfach nicht alle...

Öhmm is das normal das es so langsam lädt? Ich lade das grad mit 0,1kB/sec ^^
und bei 100% sagt es mir das es keine verninung zum Host aufnehmen kann, ergo ich kann es ned anhören

Xspooner schrieb:
Öhmm is das normal das es so langsam lädt? Ich lade das grad mit 0,1kB/sec ^^
und bei 100% sagt es mir das es keine verninung zum Host aufnehmen kann, ergo ich kann es ned anhören
Ist bei mir auch so... ich bin grad am Suchen....maaaaann das dauert lange^^

und als ich es dann versucht habe mim handy zu holen sagt des mir das es keine SMS an die 248 schicken kann XD

Bei mir hören auch nur mein Bruder (9) und ich den Piepston. Meine Mutter ( fast 47) hört ihn nicht.

Bei mir hört sich der Piepton bei WMP ganz anders an als bei Winamp! Bei WMP ist es ein richtiger TON, den hört mein papa auch! Und bei winmap ist es wie son "gefühl" das mein papa nicht hört! Hmpf.

lyd schrieb:
Bei mir hört sich der Piepton bei WMP ganz anders an als bei Winamp! Bei WMP ist es ein richtiger TON, den hört mein papa auch! Und bei winmap ist es wie son "gefühl" das mein papa nicht hört! Hmpf.
Wie kann denn das sein... unter Winamp höre ich den normalen Piepton, aber mit Media Player (Classic) hör ich nur ein periodisches Rauschen?:confused: allerdings geht da noch was anderes "durch den Kopf", was schrecklich hohes, könnte in Kopfschmerzen ausarten..

Start - ausführen - mplayer2

Im Windows Media Player 10 hörts sich exakt genauso an wie in Winamp... und im VLC ist das wieder anders, wobei ich es dort (also in VLC) nicht höre, aber eine andere (18) schon. Echt komisch.

Edit: hab vergessen die Lautstärke in VLC hochzudrehen, so kanns ja auch nix werden:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, wie das geht! Meine Schwester hört bei dem gleichem WMP wo ichs richtig nurn ton höre, so gaaanz hoch wie ich es bei winampt höre! Hmmmmm...

Hööö? Is irgendwie komisch, weil manche hörn
ja den ton und manche nich. Davon gehört das
Menschen viele Geräusche nicht wahrnehmen wie
dass sich die erde dreht, weil unser kopf sonst nur
so von geräuschen wimmeln würde, ja davon hab ich
gehört aber von sowas noch nich o_O :eek: :ohoh:

sogar mein vater hat den ton gehört und der is 45 0o' also irgendwas kann da ich stimmen...

Meine Mutter hört das auch...

Ich kann den Ton irgendwie nicht runterladen :scream: :schnief:
Irgendwie kommt da keine sms zurück!?!? :mad:

Plz Help!
xD
nille

Ich kann ihn hören, sogar ziemlich deutlich o.Ô Meine Schwester (17) schon nicht mehr so gut und meine Mutter (43) nur ganz leise, wenn die Boxen aufgedreht sind ...
a014.gif

Ich find den Ton nicht soooo schlimm, aber nach einigen malen hören schon nervig o.Ô

Ich kann ihn problemlos hören. :)

Aaaah tut das weeeeeh!!!! aua...
Sobald mein Pa fertig mit telefonieren ist, guck ich mal, ob er ihn hört...
EDIT: Pa hört nix.
Kollegin, auch 15 Jahre alt, hört auch nix o.o aber wahrscheinlich hat sie die Boxen nicht an und merkts nich.

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll man da Teen Buzz eingeben?^^"
Ich bin nicht sehr helle...xD
EDIT:
Habs schon ;)
Oh gott, mein Ohr...au...au....
Jetzt hab ich Kopfweh...au....

Auuu!!! Das ist ja krank!!! Wozu soll das gut sein? Um mich taub zu machen? Der Ton klingt immernoch in meinem Kopp nach. Davon kriegt man Kopfschmerzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten