Fehlermeldungen bei normalen Tätigkeien

KleiMo

Member

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir Sims2 Nigthlife installiert, meine alten DL's in den Downloads Ordner gepackt, diese aktiviert, etc.
Hab boolPropblablabla eingesetzt, nen neue Simin erstellt, in ein Haus einziehen lassen. Dann wollte ich bei dieser FRau ein BlindDate bestellen und "wumm" Fehlermeldung

Error
Save as EAGAMES/blablabla/sim~+Anne008.de (ka, irgendwie so was)

3 Buttons zur Wahl:

[Cancel] [Reset] [Delete]

Nimmst du Cancel kommt das Kästchen glech wieder
Nimmst du Reset hat die Frau nie um ein Date gebeten, die reden einfach net emhr udn die hat die auch noch nicht begrüßt
Delete: dein sim wird gelöscht suuuper

Was ist das problem? ich habe mich an die anweisungen gehalten und besitze auch keine hacks, was soll dass dann? ich hatte das früher manchmal, wenn ich die zeitung gelsöcht hab oder ausversehen via moveobjects den wagen zur arbeit

aber diesmal habe ich agrnix gemacht? T.T

Was ist da los? Was bedueten diese Kästchen?

:schnief:

*schnüff*

KleiMo :mad:

Ich würde dem Boolprop cheat ausschalten, meisten kommen bei ihm solche Fehlermeldungen.

der boolproptestingcheat zeigt an, wenn es irgendwo einen fehler im spiel gibt. aber da du eh nichts gegen den fehler machen kannst, ist es am besten den cheat während dem spielen auszuschalten und nur einzuschalten, wenn du irgendeine cheatfunktion brauchst. Ohne den cheat wirst du diesen fehler gar nicht bemerken. Dieses Kästchen haben wohl die entwickler beim spiel testen benutzt.

Aber bei mir geht der Cheat gar nicht und ich wüsste auch gar nicht was ich anklicken müsste um diesen Baum zu bekommen mit dem man Townies erstellen kann.

verschreibsel schrieb:
Aber bei mir geht der Cheat gar nicht und ich wüsste auch gar nicht was ich anklicken müsste um diesen Baum zu bekommen mit dem man Townies erstellen kann.

Der Cheat während du sims erstellst geht wenn man [shift]+N drückt glaub ich^^
Vorher nicht. Aber den Cheat sollte man dringend ausschalten weil es bei mir einmal das ganze Spiel geschrottet hatte und musste es deinstallieren -___-

Hey Danke ^^
Aber ich dachte man müsste den Cheat dann inner Familie eingeben und da käme dann so ein baum oder was? O_o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten