Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir Sims2 Nigthlife installiert, meine alten DL's in den Downloads Ordner gepackt, diese aktiviert, etc.
Hab boolPropblablabla eingesetzt, nen neue Simin erstellt, in ein Haus einziehen lassen. Dann wollte ich bei dieser FRau ein BlindDate bestellen und "wumm" Fehlermeldung
Error
Save as EAGAMES/blablabla/sim~+Anne008.de (ka, irgendwie so was)
3 Buttons zur Wahl:
[Cancel] [Reset] [Delete]
Nimmst du Cancel kommt das Kästchen glech wieder
Nimmst du Reset hat die Frau nie um ein Date gebeten, die reden einfach net emhr udn die hat die auch noch nicht begrüßt
Delete: dein sim wird gelöscht suuuper
Was ist das problem? ich habe mich an die anweisungen gehalten und besitze auch keine hacks, was soll dass dann? ich hatte das früher manchmal, wenn ich die zeitung gelsöcht hab oder ausversehen via moveobjects den wagen zur arbeit
aber diesmal habe ich agrnix gemacht? T.T
Was ist da los? Was bedueten diese Kästchen?
*schnüff*
KleiMo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir Sims2 Nigthlife installiert, meine alten DL's in den Downloads Ordner gepackt, diese aktiviert, etc.
Hab boolPropblablabla eingesetzt, nen neue Simin erstellt, in ein Haus einziehen lassen. Dann wollte ich bei dieser FRau ein BlindDate bestellen und "wumm" Fehlermeldung
Error
Save as EAGAMES/blablabla/sim~+Anne008.de (ka, irgendwie so was)
3 Buttons zur Wahl:
[Cancel] [Reset] [Delete]
Nimmst du Cancel kommt das Kästchen glech wieder
Nimmst du Reset hat die Frau nie um ein Date gebeten, die reden einfach net emhr udn die hat die auch noch nicht begrüßt
Delete: dein sim wird gelöscht suuuper
Was ist das problem? ich habe mich an die anweisungen gehalten und besitze auch keine hacks, was soll dass dann? ich hatte das früher manchmal, wenn ich die zeitung gelsöcht hab oder ausversehen via moveobjects den wagen zur arbeit
aber diesmal habe ich agrnix gemacht? T.T
Was ist da los? Was bedueten diese Kästchen?

*schnüff*
KleiMo