Kommen die skins (also ganze sims) auch in den dl ordner?

honey1009

Member

ja wie man meiner überschrift schon entnehmen kann hab ich die frage ob man skins auch in den dl ordner tut...weil wenn ich sie da rein tue sind sie irgendwie nie im spiel.....oder zumindest nicht alle...:confused:
LG kleine-dinimaus

kleine-dinimaus schrieb:
ja wie man meiner überschrift schon entnehmen kann hab ich die frage ob man skins auch in den dl ordner tut...weil wenn ich sie da rein tue sind sie irgendwie nie im spiel.....oder zumindest nicht alle...:confused:
LG kleine-dinimaus

ja, aber du kannst sie auch in den Saved sims Ordner packen, das ist egal.

Hi,

wenn Du Skin im Sinne von Kleidung meinst, dann kannst Du die entweder direkt in den Downloads Ordner tun oder aber, wie Arenia sagte, in den Saved Sims Ordner. Ab Nightlife kann man auch Unterordner im Downloads Ordner anlegen.

Wenn Du allerdings komplette Sims meinst, dann solltest Du die Sims2Pack Datei (Blaues Männchen in einer Box) doppelt anklicken und es wird von alleine ins richtige Verzeichnis installiert.

LG
Funny :hallo:

ja ich meinte komplette sims aber die sind ja nicht immer so ein männchen in einer box sondern manchmal auch ganz normale dateien.....aber danke für eure schnellen antworten ich tue sie eigentlich immer in den savedsims ordner dann muss ich mal gucken woran das liegt das sie fast nie im spiel vorhanden sind....
LG kleine-dinimaus

Hi Dinimaus,

wenn die Sims keine Sims2Pack Dateien sind, lädst Du die dann als package. Datei herrunter ? Package Dateien gehören dann tatsächlich direkt in den Downloads Ordner. Die kompletten Sims sollten dann im CAS! in der Simtonne wiederzu finden sein, wobei es darauf ankommt welches Alter die Sims haben ?!

Erwachsene Sims finden sich in der Simtonne in der normalen Nachbarschaft. Junge Erwachsene findest Du in der Simtonne in der University Nachbarschaft wieder.

Hast Du Benutzerdefinierte Inhalte im Spiel aktiviert ? Die Einstellung findest Du im Spiel, in dem Menü in dem Du auch speicherst etc. Funktionieren andere Downloads ohne Probleme ??

LG

ja andere dl's funktionieren in der regel ich hab zwischendurch auch mal haare zb welche von simcribbling die nicht funktionieren obwohl ich auch den mesh drinn habe aber sonst funktionieren alle dl's.....
mh komisch ich hab ja eigene nachbarschaften aber da müssten sie doch dann trotzdem in der tonne sein oder???
naja...danke für deine hilfe!!
LG kleine-dinimaus

kleine-dinimaus schrieb:
ja andere dl's funktionieren in der regel ich hab zwischendurch auch mal haare zb welche von simcribbling die nicht funktionieren obwohl ich auch den mesh drinn habe aber sonst funktionieren alle dl's.....
mh komisch ich hab ja eigene nachbarschaften aber da müssten sie doch dann trotzdem in der tonne sein oder???
naja...danke für deine hilfe!!
LG kleine-dinimaus

Ja, eigentlich sollten die Sims in jeder Nachbarschaft zufinden sein. Merkwürdig...von welcher Seite hast Du die Sims denn ?? Spontan würde mir da nämlich auch nichts mehr zu einfallen.

LG

aso danke...werde mal nachschauen ob sie da sind...wenn nicht lasse ich es euch wissen =)
LG kleine-dinimaus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten