Eure lustigsten Chat-Gespräche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menglepeng

Member
Hallo!
In der Hoffnung, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt, eröffne ich jetzt mal einen, in den ihr eure schönsten Chat-Gespräche posten könnt. Ich hab öfter in einigen Signaturen von Usern z.B. witzige Auszüge aus dem icq-Chat gesehen, über die man total lachen musste. Da dachte ich: Hier sammele ich sie mal. Hab auch gleich zwei anzubieten...

Grüße, Menglepeng.

mmm, ich hatte auch schon so lustige chatgespräche hinter mir...hab ich mir aber leider nicht alle gemerkt...naja, eins was noch ganz lustig war und ich so halbwegs noch im kopf hab: (war übrings bei knuddels.de)

@dark.may: Die waren alle echt ganz
amüsant zu lesen =) Vorallem das 1.
fand ich cool ^^

Gehören Chat-Gespräche nicht in den Bereich der Privatspähre.

Dieses Forum hat in den seinen Regeln aus diesen Gründen festgeschrieben, dass private Inhalte aus privaten Nachrichten nicht ungefragt veröffentlicht werden dürfen.

Habt ihr für die Chat Protokolle für die Veröffentlichung auch die Einwilligung der Gegenseite? Copyright, Urheberrecht sind ja für viele ein Fremdwort.

@Hallo Mods

der Thread sollte umgehend geschlossen werden, falls nicht die schriftliche Genehmigung für die Veröffentlichung des Chat-Logs vorliegt. Ihr begebt euch ins Teufels Küche (Schließung des Forums)

PoohBear

In nem anderen Forum, wo ich bin, werden auch gerne mal PNs rauskopiert. Aber nur lustige. Streng ernste PNs werden da net reinkopiert. Bisher habe ich hier auch nichts entdeckt, was wirklich privat bleiben sollte oder ich eigentlich gar nicht wissen wollte. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten