An Alle!! Ganz Wichtig!!

Fabian

Member
Ich habe ein riesiges Problem mit den Ladezeiten!!!
Vor Urlaub Total hatte es bei mir bei etwa 1530 Addons
3 Minuten gedauert.

Jetzt habe ich Urlaub Total und es dauert EWIGKEITEN!!!

Sicher werdet ihr denken:

Dass haben wir doch schon hundert mal erklärt dass man die iff. Dateien in far. umändern muss

Aber schaut auf die Zahl da oben ........ 1530

Dann habe ich meinen Objekt - Ordner auf 300 Addons reduziert.
Darauf dauert es 13.5 min!!!!

Am längsten dauert :
"Häusliche Koeffizienten werden ausbalanziert"

(Weis jemand was da geladen wird?)
Das dauert 9 min.

KANN MIR JEMAND HELFEN DIE LADEZEIT RUNTERZUKRIEGEN????
LIEGT DAS AN URLAUB TOTAL?????
ODER HAB ICH EINFACH ZU VIElE ADDONS?

Was meinst du mit Addons?
die zahl deiner Downloads???

Denke ich mal also ich habe an die 3000 Tausend Downloads und die Skins sind noch nicht mal mit gerechnet und bei mir dauert es an die 5-6 Minuten manchmal auch länger jetzt habe ich "Windows XP" drauf und mal schauen wie lange / kurz jetzt die Ladezeiten sind...

Ich hatte ME mit VIELEN Downloads. Höchstens zwei Minuten Ladezeit. (War das ein Genuss!) Jetzt hab ich XP, nicht mal annähernd so viele Downloads... 4 MINUTEN LADEZEIT!

Hi!
Also ihc hab Win 2000 und mein Simsordner ist ca. 1.84 GB groß(alle Addons) und das Spiel braucht 9 Minuten zum laden!:( :( :( :confused: :confused: :confused:
Keine ahnung wodran das liegt

Also ich habe das problem auch, bei mir dauert das auch immmer tierisch lange!:heul:
Abber ich machen wärend dessen dann immer was anderes!:)

Aber noch ne andere frage!%)

Dieser kleine Film, vor dem laden! der leuft mit urlaub total bei mir nicht mehr! :mad:

Wie sieht es bei euch aus? :confused:

Eure AGI;)

Original geschrieben von AGI
Dieser kleine Film, vor dem laden! der leuft mit urlaub total bei mir nicht mehr! :mad:

Wie sieht es bei euch aus? :confused:

Eure AGI;)

bei mir läuft der auch nich mehr, bin eigentlich ganz froh drüber, denn im laufe der zeit hat dieser vorspann ganz schön genervt!!!

:hallo:

Ich bin altmodisch :p
Ich habe W98 und bin eigentlich zufrieden.
Es dauert ca. 5 Minuten.
Das geht noch.
Oder?
(Ich habe nichts gemacht..weder .far oder dieses .iff blablabla...!)

Ich hab das jetzt mal mit dem Verschlüsselungszeug probiert.

Aber ich merke keinen Unterschied:naja:

@Ladyofdreams

Ich hatte mal an die 3000. Ahb dann aber den ganzen Mist weggeschmissen

Den Vorspann hab ich immer mit Mausklick weggeklickt.
Ich habe über 4000 Dl, ohne Skins, 1500 Wände, ca. 1000 Böden, Win XP und mit allen Komprimierungen lädt meiner etwa 15 Minunten. Das ist bei einer Simsordnergröße von über 3 GB nicht gerade lange..........

Also ich hab 98 SE drauf, 5519 Objekte, 489 Böden, 906 Wände und 6278 Dateien im Skin-Verzeichnis zuzüglich 2478 Skindateien im Skins Buy. Mein Rechner liegt bei ca. 5 Minuten Ladezeit. +/- 1 Minute. Hab die Zeit noch nicht gestoppt.
Hab einen 866 P3 mit 256 MB Ram.
:confused:
Schon seltsam, wie die Ladezeiten verschieden sind....

PS: Ich hab keine Dateien komprimiert... :confused:

tag auch

oh gott!!!

das sind wirklich sehr dramatische probleme

interessant allerdings zu sehen was andere user fuer ladezeiten haben...nur leider nicht vergleichbar da ja wohl kaum dasselbe os hardware addons und objecte vorliegen

vielleicht hilft ja ein blick hier durchs forum wo ich mehrere tips zur "beschleunigung" gelesen habe

ich selbst habe alle addons bis auf ut..meine objecte nie gezaehlt und meine stoppuhr ist leider defekt
:)
aber um nicht ganz abzuschweifen...ich kann mit meiner ladezeit leben

Hallo

Wie ich schonmal hier im Forum gelesen habe, ist dieser Vorspann wohl seit Urlaub Total nicht mehr enthalten.

Was wohl auch gegen die langen Ladezeiten helfen soll, ist, dass man den Ordner "Die Sims" als Schreibgeschütz deklariren muss.

Ladezeiten

bei mir dauert es mit windows xp ca. 8 minuten
:sleep: , obwohl ich sicher nicht so viele dl´s habe, wie die anderen schreiben.

bei häusliche koeffizienten werden glaube ich die gegenstände, also objekte, böden, wände usw. reingeladen.

Schreibschutz brachte bei mir leider nichts, wohl aber das Minimieren während der Ladezeit (von vorher 6 1/2 auf 4 Minuten runter). Habe WIN 98 und ca. 3.800 Objekte in .far-Dateien

Also ich habe Win 2000 (Leider!) und meine Ladezeit beträgt exakt 10 Minuten seit UT.

Das mit dem Schreibschutz wollte ich auch mal ausprobieren, aber als er der Schreibschutz an sich dauert bei mir auch schon Ewigkeiten, von daher lasse ich es lieber so wie es jetzt ist und mache in der Zeit etwas anderes. Denn beim Spiel an sich habe ich nicht so die Problme von wegen Ruckeln oder so.

Aber mir ist es auch so, dass die Häuslichen Koeffizienten am längsten dauern, dabei habe ich nur um die 2.500 Downloads.

Also mein Betriebssystem ist Window ME (kennt das überhaupt jemand?? ;-) und ich habe so ca. 800 DLs, bei mir dauerts ca. 5 Min.

Der fehlende Vorspann... tja, ich schätze mal, Maxis hat die lauten Rufe der Fans, die Ladezeit zu verkürzen (war ja schon vor UT ein Problem) erhört und daraufhin einfach das Filmchen rausgenommen.... :lol:

ich habe meine DL´s in .far dateien zusammengefügt, und ich habe jede menge davon mein spiel ist zur zeit 2,7 GB groß, "mein spiel computer" ist ein P III mit ca. 800 mghz und 256mb ram, und windows 98........die ladezeit beträgt bei mir eine zigarrete also 4 bis 5 minuten.
übrigens ich habe meine eigene downloads wie gesagt als .far dateien, und die sind umgezogen von ordner Downloads zum UserData/objects.........seit dem ruckelt auch nicht mehr in der DTA ........endlich :D

Original geschrieben von Wolf
Schreibschutz brachte bei mir leider nichts, wohl aber das Minimieren während der Ladezeit (von vorher 6 1/2 auf 4 Minuten runter). Habe WIN 98 und ca. 3.800 Objekte in .far-Dateien

Bei Win 98 müßtest Du auch jede Datei einzeln schreibschützen. Nur ab Win 2000 klickt man auf Sims und dann werden alle Dateien schreibgeschützt. bei Win 98 funtzt das noch nicht.

danke, das wusste ich nicht, dann brauch ich mich ja auch nicht zu wundern, daß es nichts bringt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten