Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi!littleDrAgOn schrieb:Kann man da Bilder speichern? Was denn für welche? Is mir ja neu :-O
hallo, danke für die antwort, aber leider klappt das bei mir nicht mehr, mit diesem "bildschirm fotografieren" früher schon, aber jetzt nicht mehr. hab auch keine ahnung, woran das liegen könntelittleDrAgOn schrieb:Das ist da gar nicht so einfach mit dem Speichern. Einfach mit Rechtsklick geht da nicht. Meine Idee wäre jetzt nur, einen Screenshot zu machen. Dafür einfach das Fenster mit dem Bild anklicken (aktivieren) und dann die Tastenkombi "ALT" und "Druck" (erst ALT gedrückt halten und dann Druck). Damit wird das Fenster als Bild in die Zwischenablage von Windows kopiert. Jetzt einfach ein Bildverarbeitungsprogramm öffnen (zum Beipsiel Paint) und dort auf Bearbeiten --> einfügen klicken. Nun erscheint das Sunairsimsbild und man kann es nun ganz normal als Bild abspeichern.