sunair sims

miss_jaz

Newcomer

Hallo zusammen,

wisst ihr warum man nicht auf die sunair seite kommt? da steht immer daten werden übetragen aber passieren tut da nichts... Habt ihr das Problem auch?

LG Jessi

Bei mir geht die Seite im Moment auch nicht - aber sie hat schon einmal funktioniert. Ist etwas seltsam, aber ich bin zuversichtlich, dass sie demnächst wieder mal funktionieren wird.

Lg
Waugi

Hey leute!
Mit Internet Explorer öffnet sich die Seite zwar einigermaßen bei mir, wenn ich aber etwas downloaden möchte, öffnet sich plötzlich ein fenster und verschwindet dann wieder. Das Fenster mit "...speichern unter" erscheint überhaupt nicht. Dabei würde ich echt gerne wieder sunair'S sachen runterladen, denn seit 2 Monaten klappt das nicht mehr.
WEiß jemand was?
grüße, tschipi

ich habe auch eine frage zu sunair, und wollte nicht extra einen neuen thread öffnen. und zwar, wie kann ich da bilder speichern, beziehungweise über imageshack hochladen?

Sienna :hallo:

littleDrAgOn schrieb:
Kann man da Bilder speichern? Was denn für welche? Is mir ja neu :-O
hi!
nein, hab mich vielleicht doof ausgedrückt. ich meine, wie ich die bilder von sunair speichern oder kopieren kann.
ich hätte die nämlich gerne als vorlage, wenn ich z.b. räum einrichten will

Das ist da gar nicht so einfach mit dem Speichern. Einfach mit Rechtsklick geht da nicht. Meine Idee wäre jetzt nur, einen Screenshot zu machen. Dafür einfach das Fenster mit dem Bild anklicken (aktivieren) und dann die Tastenkombi "ALT" und "Druck" (erst ALT gedrückt halten und dann Druck). Damit wird das Fenster als Bild in die Zwischenablage von Windows kopiert. Jetzt einfach ein Bildverarbeitungsprogramm öffnen (zum Beipsiel Paint) und dort auf Bearbeiten --> einfügen klicken. Nun erscheint das Sunairsimsbild und man kann es nun ganz normal als Bild abspeichern.

littleDrAgOn schrieb:
Das ist da gar nicht so einfach mit dem Speichern. Einfach mit Rechtsklick geht da nicht. Meine Idee wäre jetzt nur, einen Screenshot zu machen. Dafür einfach das Fenster mit dem Bild anklicken (aktivieren) und dann die Tastenkombi "ALT" und "Druck" (erst ALT gedrückt halten und dann Druck). Damit wird das Fenster als Bild in die Zwischenablage von Windows kopiert. Jetzt einfach ein Bildverarbeitungsprogramm öffnen (zum Beipsiel Paint) und dort auf Bearbeiten --> einfügen klicken. Nun erscheint das Sunairsimsbild und man kann es nun ganz normal als Bild abspeichern.
hallo, danke für die antwort, aber leider klappt das bei mir nicht mehr, mit diesem "bildschirm fotografieren" früher schon, aber jetzt nicht mehr. hab auch keine ahnung, woran das liegen könnte :confused:

Downloads bei Sunair ?????????

:hallo:

Hallo,kann bei Sunair nicht mehr Downloaden.:schnief:
Hat von euch auch jemand das Problem ?
Wuerde mich ueber Hilfe freuen. :idee:

LG lulluchen :hallo:

Sorry,nicht gesucht. :rolleyes:

Mir geht es genau wie TschiPi. Vor ein paar Tagen*3* hat es
aber noch gefunzt.:confused: :confused: :confused:
Hat denn keiner eine Idee woran es liegen koennte ???????

Zuletzt bearbeitet:
Keine Antwort ? :schnief: :schnief: :schnief:
Es muss doch jemanden geben der davon Ahnung hat.
Hoffe ich.
LG lulluchen

:D :D :D

Es hat sich erledigt.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sunair downloads

Hallo!
Ich habe heute von der Seite Sunair Sims einige Downloads runtergeladen, jetzt hab ich sie entzippt und es kommen nur Musidateien raus :confused:
Kann ich die ohne Bedenken in .package dateien umwandeln oder muss ich da was anderes machen??

lg
bebe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten