fast alle dl's weg felft mir wenigstens ein paar wichtige wieder zu finden =(

honey1009

Member

fast alle dl's weg felft mir wenigstens ein paar wichtige wieder zu finden =(

bitte bitte helft mir....von fast 5000 dl's sind da mein pc faxen gemacht hat nur noch ca 2000 dl's übrig geblieben ich dachte da ich nun sehr viel suche ist es zu viel das alles im suchthreat zu machen...
also ich suche sämliche genetik sachen frisuren und kleidung meiner eigenzüchtungen (siehe sig)
  • sowie die figur mit der man kleidung zuhause kaufen kann
  • das bild mit dem man alles in grünen bereich machen namen und laufbahn ändern kann usw....
  • den briefkasten hack
  • den hack mit dem teens schwanger werden können
  • den hack das kinder nur manchmal hausaufgaben aufbekommen
  • den toddlermirror
natürlich bin ich auch selbst auf der suche nach meinen alten dl's nur es ist halt zuviel alles elbst zusammen zu bekommen da ich auch möbel/tabeten/böden und auch andere klamotten und frisuren suchen muss von denen ich keine bilder habe!!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen:confused:
LG kleine-dinimaus

kleine-dinimaus schrieb:
bitte bitte helft mir....von fast 5000 dl's sind da mein pc faxen gemacht hat nur noch ca 2000 dl's übrig geblieben ich dachte da ich nun sehr viel suche ist es zu viel das alles im suchthreat zu machen...
also ich suche sämliche genetik sachen frisuren und kleidung meiner eigenzüchtungen (siehe sig)
  • sowie die figur mit der man kleidung zuhause kaufen kann
  • das bild mit dem man alles in grünen bereich machen namen und laufbahn ändern kann usw....
  • den briefkasten hack
  • den hack mit dem teens schwanger werden können
  • den hack das kinder nur manchmal hausaufgaben aufbekommen
  • den toddlermirror
natürlich bin ich auch selbst auf der suche nach meinen alten dl's nur es ist halt zuviel alles elbst zusammen zu bekommen da ich auch möbel/tabeten/böden und auch andere klamotten und frisuren suchen muss von denen ich keine bilder habe!!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen:confused:
LG kleine-dinimaus

Die Hacks findest du im Thread von letizia: "Alle hacks zu Sims2" gleich ganz am Anfang.

Links für Klamotten und Möbel:
www.modthesims2.com
www.simsconnection.com
www.all-about-style.com

Hoffe, ich konnte helfen! :hallo:

ShaniaTwain schrieb:
Schau bitte mal in den Hackthread bevor du hier nen neuen Thread aufmachst.

Jetzt sei doch nicht so grummelig, jeder macht doch andauernd neue threads zu hacks auf...;)

genau ich habe ja gesagt das ich auch selber suchen werde es sind nur ziemlich viele sachen und wenn du keine lust hast mir zu helfen dann schreibe doch einfach keinen kommentar rein....
trotzdem danke für die info ;)

danke hab jetzt auch glaube ich alle hacks wieder zusammen...nur die haar und klamotten meiner eigenzüchtungen fehlen jetzt noch (siehe sig) =(
LG kleine-dinimaus

wa war denn mit deinen pc? ...
dann musst du halt mal en bissl suchen ist ja auch nicht soo schlimm musst ja nicht gleich ales wieder zusammen haben hab auch schon öfters alles von neu gemacht und hab auch einfach wieder zusammengesucht ist ja nicht so en akt ... stell dir mal vor jeder würde das machen ist doch blöd!!! geh am besten einfach die großen seiten durch und schau nach den sachen die du hattest und nach neuen ... und wenn du nicht alle mehr findest dann kannst du ja mal fragen aber nicht gleich //=
LG BLUESEA

und wenn du nicht helfen möchtest das ist so ein beitrag überflüssig....
ich suche selber das habe ich auch gesagt aber wenn mehr als 3000 dl's fehlen ist es wohl klar das ich nicht alles alleine zusammen bekomme (was unmöglich ist das weiss ich selbst)
ich habe ja lediglich nur nach den hacks und nach meinen lieblings sachen meiner eigenzüchtungen gefragt da ich diese brauche....für sowas ist ein forum doch da....
würde es so sein das ich nachfrage aber selber zuhause rumsitze und däumchendrehe würde ich deinen kommentar ja noch verstehen aber in diesem fall hier finde ich es schade das man wenn man mal nach hilfe fragt direkt sowas zuhören bekommt!!!!LG kleine-dinimaus

@kleine-dinimaus:
ich muss dir recht geben!! Wenn man irgendwas wissen will und das im Forum postet, ist nichts nerviger als irgendwelche klugen leute, die statt zu helfen nur ausbessern und anderen mist schreiben...:rolleyes:
Lg VampLady

Die Frisuren von Ashley und Fiona als Kleinkinder sowie von Mona als Teen sind alle drei von Peggysims...
Und die von Ashley als Teen ist von Seomi: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=111039&highlight=seomi
Die Frisur von Hanna als Kleinkind ist von xmsims.com, genauso wie die Frisur von Hanna als Teenager bzw Erwachsene.
Ich schau mal weiter, vielleicht find ich nochwas ^^

Edit: die Frisur von Ashley als Erwachsene war mal bei Simsconnection, ist leider jedoch gelöscht. Den Mesh und recols kriegst du nun von hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=138351&highlight=maxis
Und ich glaube, die Haare von Ben als Kind sind ebenfalls von Seomi:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103633 (bin mir aber nicht 100% sicher)
Die Haare von Giulia sind aber definitiv von Seomi:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=124058

Zuletzt bearbeitet:
es gibt so eine seite da habe ich die meisten meiner kinderklamotten her mir fällt der name nich mehr ein die haben ganz moderne klamotten für kinder und auch ganz tolle kleider da sind zb die sachen von ronja und mariella (als kind) her (ich weiss man kann sie kaum auf den fotos sehen...aber wisst ihr welche seite ich meine??und die seite wodie anziehsachen von benny als teen her sind wüsste ich auch gerne.....wenn es keiner weiss stelle ich es später in den suche threat....
danke amanda
und danke @ alca.....hast dir aber sehr viel mühe gemacht vielen vielen dank

also erst mal vielen lieben dank für eure hilfe das weiss ich echt zu schätzen!!!
ABER es ist was ganz tolles passiert =)
ein freund meiner eltern kam heute vorbei um sich meinen pc anzugucken weil er ja so faxen gemacht hat und auch viren drauf waren und jetzt wo er fertig ist will ich weiter nach dl's gucken und als ich meinen downloadsordner anschaue sehen ich das ALLE dl's wieder da sind =D
also nochmal vielen dank trotzdem für eure hilfe
LG kleine-dinimaus

@ kleine-dinimaus: freu mich echt für dich, dass du alle deine downloads wieder hast!! :eek:
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie lästig es ist, alle Downloads wieder zu suchen! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten