Problem mit WCJ

Spatenpauli

Newcomer

Hallo, ihr Lieben
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich ein Problem habe und zwar geht es um folgendes: Ich hatte längere Zeit nicht mehr gespielt, und irgendwann fiel mir dann auf, das ich einige Objekte in meinem Spiel nicht mehr sehen konnte, wie z.B. ein Auto. Also dachte ich mir, ok..ich deinstalliere alles und installiere alles neu. Das half nicht, also hab ich hier im Forum nach Hilfe gesucht, und hab es mir soweit durchgelesen. Dort wurde empfohlen, alles zu deinstallieren, und eine Defragmentierung durchzuführen. Was ich dann auch tat. Nur, mein Problem besteht immer noch darin, das ich Objekte, die das Spiel WCJ betreffe, einfach nicht sehen kann. Jetzt hab ich wieder alles neu installiert, und ich bin schon mal soweit, das ich zumindest ein Auto kaufen kann..und doch kann ich, wenn ich Downloads habe, die für das Spiel WCJ nötig sind, nicht installieren..weiss jemand von euch Rat, woran es liegen könnte?? Zur Zeit spiele ich ohne Downloads und bin mir auch sicher, das ich keine Hacks habe........Danke schon mal im voraus für die Hilfe :)

Versuch mal das Spiel in einen anderen Ordner zu installieren (z.B. statt "C:\Programme\EA Games" nur "C:\Programme", und lösch den Savegame-Ordner VOLLSTÄNDIG.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten