Kindermädchen kommt immer wieder!

Anni89

Member

Also ich habe schon länger folgendes Problem:

Wenn ich ein Kindermädchen bestelle (Termine einhalten) kommt es nicht, wenn meine Sims zur Arbeit müssen sondern immer nachts (meistens 1.00 Uhr)! Auch wenn ich es kündige, kommt es trotzdem (natürlich nachts :naja: )! Das nervt total! :mad: Weiß vielleicht jemand, woran das liegt?

Sowas ähnliches hatte ich auch schon öfter.
Heute als ich gespielt hab, hatte das Kindermädchen nachts nichts zu tun, weil ja alle schliefen, da hat es gekocht, stand neben dem Herd und hat sich selbst in Flammen gestellt.
Naja, dann war ich sie wenigstens los.

Hast du es schonmal versucht mit "Dienste beenden"?
Und dann am nächsten Tag, kurz bevor die Sims zur Arbeit müssen, neu herbstellen und Termine einhalten?

Andy123

Ja, das mit Dienste beenden habe ich schon gemacht aber die olle Krähe kommt immer wieder! Deinen anderen Rat müsste ich mal probieren.

PS: Das mit der abgefackelten Nanny ist cool! Meine machen das natürlich nicht... ;)

hast du mit dem insimenator oder anderen hacks die zeit umgestellt?
ich hab das mal gemacht, als die putze da war, seit dem kommt sie immer gegen 1 uhr nachts

ist aber ziemlich praktisch, da schlafen alle und sie steht nicht im weg :cool:

Ich hab im Moment genau dasselbe Problem und habe vorher mit dem InSIMenator die Zeit öfters umgestellt. Ich dachte mir schon das es was damit zu tun hat. Ist nicht ganz ungefährlich, denn einmal war das Kindermädchen trotz Terminabsprache nicht erschienen, als der alleinerziehende Sim auf der Arbeit war und die Kinder aus der Schule kamen. Und schon kam die Sozialarbeiterin und wollte die Kinder mitnehmen.

Simity

also ich weiss nicht ich hab die Zeit noch nie umgestellt um mein Kindermädchen kommt wenns ihr grade passt.... drum hab ichs gekündigt und seitdem erklärt sie mir "es sieht nicht so aus als ob du regelmäßig meine Hilfe brauchen würdest, soll ich nur jetzt vorbei kommen?" Hallo? Ich hab 3 Kleine Kinder zu Hause sitzen *g*... naja jetzt muss ich sie immer extra bestellen und komm dauernd zu spät zur Arbeit...

@chaneL
Na toll! Bei mir kam sie zum Glück bis jetzt immer noch gerade rechtzeitig...
@Simity
Warum kam dann die Sozialarbeiterin und wollte die Kinder mitnehmen??

@Kira Naomi

Weil als die Kinder um 15 h aus der Schule kamen (und die Mutter noch arbeiten) leider weit und breit kein Kindermädchen zu sehen war. Keine zehn (Sim-)Minuten später stand die Sozialarbeiterin vor der Türe und holte die vier Kinder ab.

Geholfen hat letztlich nur, den Sitter zu kündigen und erneut einzustellen (und die Manipulation der Uhrzeit zu unterlassen - übrigens auch mit dem Cheat: "sethour [WERT]", nicht nur mit dem InSIMenator - zumindest so lange, wie man ein Kindermädchen eingestellt hat).

Das verwirrt nebenbei auch den Gärtner ziemlich (kommt dann mehrmals täglich oder mitten in der Nacht), allerdings ist es da nicht weiter schlimm.

_________

Simity

Zuletzt bearbeitet:
Anni89 schrieb:
Nee, ich habe die Zeit nicht umgestellt! Habe den Hack gar nicht. Ich glaube ich bestelle die Olle einfach nur noch dann, wenn meine Sims losmüssen also nicht nach Termin.

Ich habe dasselbe Problem und ich habe den Insiminator (oder wie das Ding heißt) gar nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten