downloads nicht im spiel bein meiner freundin aber schon!!

honey1009

Member

hallo :hallo:
also wie die überschrift schon sagt sind bei mir einige dl's wie häuser oder kleidung auch zum teil möbel nicht im spiel ich dachte ok vllt ist die datei beschädigt und hab sie einfach im ordner gelassen jetzt habe ich meiner freundin die dl's auf cd gemacht und sie hat diese bei sich auf pc gemacht!!
bei ihr gehen nun sämtliche dl's die bei mir nicht erscheinen....
kann mir jemand sagen woran das liegt???
LG kleine-dinimaus:ciao:

mh ich weiss leider nicht was ep's sind kannst du mir das bitte erklären???
LG kleine-dinimaus

Noch zum besseren Verständnis:
EP = Abkürzung für Expansion Pack = auf Deutsch Erweiterungspack (auch öfter AddOn genannt)

aso nee nee wir haben alle beide alle addons daran kann es also nicht liegen!!!

Sind nur einige nicht im Spiel, oder alle nicht?? Seit Nightlife musst du die Dls auch ersteinmal aktivieren, liegt es vielleicht daran?

LG

nein einige dl's und das finde ich schon komisch da sie diese ja von mir hat also müssen sie ja bei mir auch drauf sein....meinst du das fenster das nach dem laden immer so net fragt???nee nee daran kann es leider auch nicht liegen!!! =(
danke übrigens das ihr mir helfen wollt den grund zufinden.
LG kleine-dinimaus

nein sie hatte vorher keine und hat dann alle von mir geschickt bekommen sie hat also keine einzige dl mehr oder weniger oder anders als ich deswegen wundert es mich ja so!!!

hmm..
bist du auch sicher das du alle downloads richtig installiert hast? also .sims2pack- dateien mit dem bodyshop-installer und alle .zip und .rar dateien entpackt?

sonst fällt mir dazu auch nix mehr ein.

ja alle die man doppelklicken muss hab ich deswegen extra nochmal durchgegangen hat nix genützt entpackt sind auch alle!!!
und sonst weiss ich echt nicht was ich noch machen soll....

Erscheint das Fenster, ob du deine Downloads aktivieren willst oder deaktivieren immer?
Wenn ja, dann klick zuerst bei diesem Fenster auf aktivieren und bei den Spieloptionen darauf, das Benutzerdefinierte Objekte immer angezeigt werden (also auf EIN) und das dieses Fenster nicht mehr erscheint (also auf AUS), wenn du das gemacht hast, starte das Spiel neu und die DL's, soweit richtig installiert/entpackt, und im richtigem Ordner, müssten alle erscheinen.

hi du!!
Ich habe das Problem auch aber nur bei haaren, genetik und kleidung also alles für das äúßere der sims!! habe auch ner freundin paar downloads von mir gegeben und sie bekommt die downloads ins spiel und hat kein ep!! und bei mir klappts nicht und ich hab ihr sie auch ins spiel gemacht also wie ich es bei mir am pc auch mache aber bei mir gehts auch nicht! ist echt komisch

Maeusel schrieb:
Erscheint das Fenster, ob du deine Downloads aktivieren willst oder deaktivieren immer?
Wenn ja, dann klick zuerst bei diesem Fenster auf aktivieren und bei den Spieloptionen darauf, das Benutzerdefinierte Objekte immer angezeigt werden (also auf EIN) und das dieses Fenster nicht mehr erscheint (also auf AUS), wenn du das gemacht hast, starte das Spiel neu und die DL's, soweit richtig installiert/entpackt, und im richtigem Ordner, müssten alle erscheinen.

das is bei mir so!!das hab ich schon vor langem so eingestellt!!!
und @bluesea ich verstehe es auch nicht bei mir sind es aber auch objeckte, häuser und autos!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten