Hot Date & Hokus Pokus

Varriss

Newcomer

Ich habe mir letztens die 2 Add-ons "Hokus Pokus" und "Hot Date" besorgt. Ich habe beides installiert, wenn ich allerdins das Spiel mit "Hokus Pokus" starte, dann habe ich nicht die Möglichkeiten und Objekte von "Hot Date". Ist das normal?
Oder muss ich nicht mit der Hokus Pokus-CD starten?

Das Spiel gibt dir bekannt, ob Du die richtige StartCD eingelegt hast. Wenns keine Startschwierigekeiten gibt, liegt die richtige drinnen.
Zudem startet das Spiel ab einem bestimmten Addon (weiß jetzt nicht merh genau welches), mit der CD des letzten (jüngesten) Addons - also HokusPokus.

Wie hast Du installiert? zuerst Hot Date und dann Hokus Pokus. Die Reihenfolge ist nämlich wichtig.
Es gibt hier irgendwo ein Thread dazu. Auf alle Fälle zuerst Hote Date und dann Hokus Pokus.

Ich glaub, ich habe HD zuerst installiert. Müssten die Features davon nicht auch bei HP zu nutzen sein?
Dank aber schonmal für den Hinweis

(sorry, wenn ich so viel nerve....) Ich habe aber noch eine Frage:
Wenn ich mir jetzt noch ein Add-On holen würde (was ja logischerweise dann vor Hokus Pokus rauskam..), müsste ich dann HP neu installieren? :confused:

Am besten bei neuen Add Ons ist, die DL´s sichern und dann deinstallieren und wieder neu installieren, damit du alles in der richtigen Reihenfolge hast. Falls du einzelne Add Ons durcheinader installierst, kann es zu Problemen im Spiel kommen. Schlimstenfalls startet das Spiel nicht! Man kann einzelne Add Ons nicht einzeln deinstallieren.

LG Belli

(PS: du nervst nicht mit deinen Fragen, im Gegentum! Dafür sind wir doch hier, um solche Fragen zu beantworten, also immer her mit den Fragen....grins*)

Hab beides mal neu installiert. Es funzt jetzt auch. Thx
Hab immer noch eine Frage.....: Ich hab das hier im Forum so verstanden, das es extra 10 Grundstücke bei Hokus Pokus gibt. Uund auf allen von denen können unsre Magier-Sims leben. Wenn man das Spiel mit Sims startet (wenn es denn geht), kann man da denn auch noch Nicht-Magier erstellen???
Bin etwas verwirrt!

Ja, kann man, aber es sind nicht 10 Grundstücke auf denen Magiersims leben können, sondern bloß 3 . Der Rest sind Gemeinschaftsgrundstücke in Magictown... und wenn du Hokus Pokus installiert hast, dann startest du auch damit. Man nimmt immer die CD des zuletzt installierten Spiels...

Okay. Das war es dann mal erst vorerst... ^^
Thx @all. Danke, danke!

Doch noch ne Frage!!!

Es heißt, dass es auf sims.de einen Schrank gibt, wo die Zauber-Zutaten von HP gesammelt werden können und wo die Kinder die Zutaten auch benutzen können.
Ich finde die Seite aber nicht. Kann wer helfen? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten